3

Wie oft soll ich noch seine geliebte sein /

Xtina
hallo an alle die das lessen
Ich bin neu hier die Nacht ist lang und ich kann nicht schlafen. .
Also es geht um meinen Exfreund er ist Verheiratet. Ich war 3 Jahre mit ihn zusammen alles lief gut.
Er wohnte in Montenegro und ich in Wien er kam ständig nach Wien. Wir Trafen uns im Hotel am anfange der Beziehung.

Muss ich zugeben nahm ich alles locker wir verstanden uns super. Doch mit der zeit begann ich mich zu verlieben. Somit beschloss ich mich von ihn zu trennen also ich sagte ich es ihn im Hotel. Er war still sah mich verwundert an. Dieser blick ich kann´s irgendwie nicht erklären es war schlimm für mich weil ich es ihm sagen musste . ich dachte es wer besser für uns weil er immer hin eine Familie hat . ich konnte nicht schlafen ich konnts nicht fassen es ist aus. doch in mir drinnen hoffte ich das er sich doch bei mir meldet was er auch tat

nach 3 Monaten sah wir uns wieder in den selben Hotel ich wollte alles wieder gut machen und neu beginnen es war mir schon egal wie weit es mit uns geht ich war einfach verliebt nur was ich nicht verstand er war dann komisch zu mir jedes mal wenn er kam lies er sein koffer irgend wo liegen redete nicht viel mit mir nur das nötigste also begann ich mich auch so zu verhalten wie er was noch schlimmer war ich konnte es nicht mehr ertragen

also machte ich wieder Schluss bis ich eines Tages erfahren haben das er eine Freundin hat auch eine geliebt aus Wien und das beste noch sie wurde schwanger ich und er waren grade mal 2 Monate getrennt und er schwängert eine andere und hat sogar seine frau verlassen wir hatten 1 Jahr kein Kontakt und Trafen uns zufällig

ich sprach ihn darauf an ich konnte nicht anders er fehlte mir so sehr er meinte das war nicht geplant er wollte nicht das es soweit kommt er begann mir zu erzählen was los sei ich war ausermich ich konnte es nicht glauben er fragte nach meine Nummer ich gab ihn nicht er sagte ok er wird alles wieder in Ordnung bringen und wird mich finden. In mir war tage lang innerliche Unruhe 3 Wochen später sah ich ihn mit ihr in Club er war für einen Kurtzen Moment weg und ich musste zu ihr hin und fragte sie bist du mit dem zusammen sie: ja ich : naja ich bin seine ex und tja er fehlt mir so sehr grüss von mir danach wie ich zuhause kam schrieb er mir in Facebook was soll das bla bla heftiger streit aber egal er blockte mich in fb nach par tagen waren die getrennt und er hat mich entblockt

was denkt ihr könnte er mir verzeihen es ist jetzt 1 jahr und 2 monate her das wir kein Kontakt haben und die hoffnung ist noch immer da wie könnte ich das wieder gut machen

22.04.2016 04:58 • #1

G
Der Beitrag,
ist doch nicht ernst gemeint ?

22.04.2016 06:19 • #2

A

Wie oft soll ich noch seine geliebte sein /

x 3

Xtina
warum ?

22.04.2016 11:05 • #3

bifi07
Ziemlich verwirrend...

22.04.2016 20:15 • #4

B
Chaos und ich nehme so etwas nicht ernst.
Pflaumen auf unserer Erde..

22.04.2016 22:26 • #5

F
hallo xtina
warum sollte er dir verzeihen? ..du hast dir doch gar nichts vor zu werfen
so wie es scheint ist er jemand der sich nicht verliebt hat sondern viele andere braucht um Bestätigung zu haben oder was auch immer
..bifi hat recht ..etwas verwirrend
warum habtihr euch in einem Hotel getroffen? ..er hätte doch auch zu dir kommen können.
das liest sich als ob er persönlich nicht so an dir interessiert war

22.04.2016 22:34 • x 1 #6

Eswirdbesser
Hallo meine Liebe,

warum űbernimmst du keine Verantwortung für dein Leben, sondern lässt dich leben um dann die Konsequenzen daraus nicht tragen wollen..

Anders :
Du bestimmst űber dein Leben, wenn es dir nicht gefällt und du leidest, darfst du was in deinem Leben ändern, unabhängig von ihm...

Den ihm geht es gut so wie es ist und zwingen kannst du ihn net...

Hat meiner Meinung auch nix mit Liebe sondern mit Ego zu tun...

Steh zu dir, konzentier dich nur auf dich...

Alles Liebe
Eswirdbesser

22.04.2016 22:44 • x 1 #7

Xtina
hallo fran fine
danke für die antwort
Es war so das er auch mehr von mir wissen wollte. Meine Eltern Kennenlernen usw.
ich konnte es nicht zulassen. Weil die meisten von meiner Familie wollten von ihn nichts wissen
weil er eben verheiratet war und ich mir nicht sicher war was er genau will

es war eh schon schwer genug für mich das ich die geliebte war
ich gab mich zu ihn immer nur halb so zu sagen ich gab nicht viel von mir etwas erzählte ich ihm etwas aber auch nicht.. und heute bin ich auch irgend wie froh darüber weil ich ihn nicht bei mir zuhause brachte sonst würde ich ihn noch mehr vermissen..

23.04.2016 02:03 • #8

D
Hey ich bin auch aus Wien magst dich treffen? Können wir auf andere Gedanken kommen.

23.04.2016 02:07 • #9

F
Darko ..unpassend und nur doof! xtina dein herz hängt an einem menschen ...wo ich nur von dem was du schreibst denke ..er hats nicht verdient ..erzähl mehr ..aber so vondm was du gesschrieben hast liest es sich nsch aus nutzrn

23.04.2016 02:12 • x 1 #10

F
neige dazu wenn du das auf dm bild bist zu sagen ..du bist zu schön ...aber im grunde schei. auf schönheit

23.04.2016 02:24 • #11

Xtina
kurz und schmerzlos in wahrheit bin ich viel schöner als er )) und das weiss er genau
und das reicht voll kommen .

23.04.2016 02:32 • #12

F
schönheitb ist nicht alles ...sagt er ich bin schön werde ich sauer ...und wie das reicht? du leidest nicht er

23.04.2016 02:40 • #13

S
Zitat:
kurz und schmerzlos in wahrheit bin ich viel schöner als er

In deiner Wahrheit...

23.04.2016 02:42 • #14

F
pfffin ihrere Wahrheit ...wer weiss was ihr wies gemaccht wurde

23.04.2016 02:48 • #15

A

x 4