Dia
Gast
Eigentlich sind wir sehr harmonisch und glücklich miteinander.
Allerdings habe ich das Gefühl irgendwas läuft nicht richtig.
Ich höre manchmal tagelang nichts von ihm.
Ich lebe alleine und bin erst vor 6 Monaten hergezogen und er lebt noch bei seinen Eltern.
Wir wohnen im selben Umkreis allerdings trotzdem mit einer Fahrtdauer von ca 45 Minuten.Wir sind beide recht eingespannt da er sein Abi macht und ich eine schulische Ausbildung absolviere.
Haben uns Online kennengelernt und eig hätte ich nicht gedacht das daraus so schnell eine Beziehung wird, aber es ist passiert.Ich bin eigentlich sehr glücklich darüber.
Wir sehen uns jeden Donnerstag und manchmal bis zum Ende des WE's.
Ich habe Bandprobe zwei Orte weiter von ihm und fahre danach immer zu ihm damit wir uns sehen.
Ich bin selbst sehr eingespannt, nehme mir aber immer die Zeit nachzufragen wie es ihm geht.
Ich hatte vorher eine Beziehung die sehr intensiv aber kurz war.
Es wurde mir sehr viel emotional zerstört was mich (ich glaube) für immer einschränken wird.
Ich habe Angst das selbe wieder zu erleben.
Mein Freund kommuniziert mit mir über Facebook und dann recht indirekt.
Er ruft nicht an und scheint sich nicht sonderlich dafür zu interessieren wie es mir geht.
Allerdings kommt es mir immer so vor als wäre er mehr in mich verliebt als ich in ihn wenn wir uns sehen.Er ist sehr liebevoll und eigentlich ein guter Freund.
Aber was soll ich davon halten?
Er hatte vorher nur kurzatmige Beziehungen , ich dafür (bis auf eine) immer lange Beziehungen.
Ich bin unzufrieden und weis gar nicht was ich machen soll.
Ich möchte Priorität und nicht Option sein.Er meint auch das wäre so...
aber das Gefühl hab ich nicht.
Ich weis, das ist ein Roman aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen.
Danke!