3

Umfrage "Loslassen"> Was war an eurem Partner mal PEINLIC

R
Hallo,

vielleicht hilft beim loslassen und für das Ende der Idealisierung und Nachtrauerns auch mal die eigene Antwort auf die Frage
Was war dir an deinem Ex-Partner (mal) (oft) peinlich?


Gab es Dinge, Eigenarten, Angewohnheiten, die ihr eigentlich nicht gemocht habt an ihm/ihr, aber vor Liebe ignoriert habt?

Gab es peinliche Situationen mit dem Ex-Partner, wo ihr am liebsten im Boden versunken seid?

Habt ihr oft zurückgesteckt?

Gab es Situationen, da habt ihr eure Meinung nicht gesagt, obwohl sie nicht konform war mit der Meinung des Partners....der Ruhe wegen...der Liebe wegen....der Angst wegen, weil ihr befürchtet habt, dass die Liebe des Partners weniger wird, weil ihr nicht seine/ihrer Meinung seid?
(so was soll es geben!)

Listet es mal auf, vielleicht hilft es beim klar sehen und hilft auch beim loslassen, denn der Mensch verdrängt ja auch gern viele Fakten!

30.11.2011 15:09 • x 2 #1


L
Mh...doch die gabs...
In Jeans sah er echt komisch aus. Zudem sass er immer krumm am Tisch, ohne Haltung.

Wenn er zuviel getrunken hat, wurde er laut, manchmal ausfällig.
Zudem extrem überheblich anderen gegenüber.

Hihi, das macht Spass!

30.11.2011 15:20 • #2


A


Umfrage "Loslassen"> Was war an eurem Partner mal PEINLIC

x 3


G
Ich hab oft zurueckgesteckt ...

Wenn sie mit meine freundeskreis nichts machen wollte , Wenn ich im Urlaub WM Halbfinale nicht sehen könnte , weil sie unbedingt bummeln wollte ...

Wenn sie Wochenende nicht wollte das ich paar bierchen trinke weil ich dann nicht nebenihr legen sollte wegem den geruch hmm .. ja da gab es manche dinge :p

30.11.2011 19:03 • #3


P
Ohja, da gab es schon einiges was mich gestört hat..
Zum Beispiel hat mich häufig beleidigt und liebte es zu provozieren. Er konnte keine Kritik vertragen weshalb eine diskussion gar nicht möglich war. Er hat mir gesagt das er zb iwen nicht so mag oder die Person nervt, aber tut vor der Person so als wären sie die besten Kumpels.
Für eine genaue Analyse müsste ich mir glaub mehr Zeit nehmen

03.12.2011 14:50 • #4


K
Interessanter Thread !

Genau das Auflisten solcher Dinge hat mir klargemacht das mein Ex genau so gut ist, Was er ist - mein EX !

Was mich gestört hat :

- hat über dicke Leute gelästert, schob aber dann schon ein ordentliches Bäuchlein mit sich rum, hat über ungepflegte Frauen geschimpft, als ich ihn zuletzt gesehen habe, hatte er total schuppige Haut und schrundige, ungepflegte Füsse und das Weibchen das er jetzt scheinbar hat ist auch wieder *urgs*

- meinte er wäre so ein reinlicher Mensch und seine Ex wäre unordentlich.
Zuletzt hat seine Bude übel gelitten, seine Wäsche wurde auf einem kaputten Bügelbrett gebügelt ( der Bezug sah echt *kreisch * aus ! )
und irgendwie in einen Schrank geworfen ! Meinte aber zu mir das er Unordnung nicht ab könne !

- er hat in der Wohnung geraucht, obwohl er 2 kleine Kinder hat und meinte noch vorher seine Ex wäre eine *beep*, Das zu tun !

- hat sich grundsätzlich beim Einkaufen mit irgendwelchen Leuten angelegt und provoziert und der Knüller, nur mit Lidl Plastiktüten zu Lidl und mit Aldi Plastiktüten zu Aldi und da er ein Ossi ist ( nicht das ich im Grunde was dagegen habe, im Gegenteil,aber wenn man mir immer wieder sagt das ich ja nur so verkehrt bin weil ich ein Wessi bin reicht es , oder ? ) auch bei jedem Einkauf eine Plastetüte kaufen, ist ja Wohlstand *schrei*

ich könnte noch so eine ganze Menge mehr über das Alles erzählen Fakt ist aber, wenn die Partner vom Klo kommen riecht es eben doch nach einer gewissen Zeit nicht mehr nach Veilchen und man kommt gaaaaanz schnell auf den Hosenboden der Tatsachen

03.12.2011 15:15 • #5


N
damit beschäftige ich mich auch gerade

lügen

große Klappe

oft unzuverlässig

viel reden, nichts sagen

oft oberflächliche Betrachtungsweisen

oft naiv

Versprechen werden kaum eingehalten

extreme Telefonaffinität

und jetzt die, von denen ich dachte, dass sie gut seien, aber letztendlich auch nur größtenteils von Eigennutz geprägt waren

lieb

weltgewandtes Benehmen

Genießer

gesellig

(bedingt) großzügig

angenehm angepasst

03.12.2011 15:18 • #6


R
Ninana,
ich glaube, wir hatten den gleichen Kerl
Oh ne, davon gibt´s ja gleich mehrere Exemplare auf dem Planeten (((

05.12.2011 06:30 • #7


T
Auch ich habe mir 12 Jahre einreden lassen, wie schlecht ich bin, vor 5 Jahren beim Psychologen, keine Erkenntnis, dieses Jahr 10 Wochen Tagesklinik, Resultat der Ärztin, ihre Frau, nicht sie braucht eine Therapie.
Warum sollte ich neben einem Fulltimejob in Früh,Spät und Nachtdienst und den Besuch der Meisterschule, noch wöchentlich beide Autos putzen, das Badezimmer putzen,saugen,einkaufen, mit den Hunden laufen, während sie in ihrem 20 Std/Woche Job so gestresst war ?

05.12.2011 06:40 • #8


U
Liest mit 47 nur Donald Duck (Sprechblasen)

Hat überhaupt noch nie ein Buch gelesen

Kann sich über nix unterhalten, außer Sport

Niveauloser Humor (kann keiner drüber lachen)

Schaufelt liebevoll gekochtes Essen einfach in sich hinein

Meistens fettige Haare (die dann unter einem Cappi versteckt werden, was einfach sch... aussieht)

ist faul

ist antriebslos

ist ungeschickt (naja, nen Nagel kriegt er in die Wand)

interessiert sich wirklich nur für die drei FFF!


Boah, muss eigentlich froh sein, dass ich den los bin

05.12.2011 11:24 • #9


N
es wäre mir peinlich, mir darüber gößere gedanken zu machen

aber ich weiß, worauf ich bei der nächsten partnerwahl achten würde

05.12.2011 12:12 • #10


U
Ja Norwid, hast recht,
wenn ich mir das so durchlese, peinlich, peinlich..
Beim nächsten Mann wird alles anders..!

05.12.2011 12:17 • #11


G
...musste gerade lachen als ich deinen beitrag las...könnte mein ex typ sein ,nur vom alter her passt es nicht...

hier meine liste:

er konnte sich auch nur über fußball unterhalten mit seinen 43 jahren.hatte aber nicht wirklich ahnung,weil statt ribery (spieler von bayern münchen)sagte er immer rivery.
mir ist das noch nichtmal aufgefallen,hatte ja auch keine ahnung wie die spieler richtig heißen.

meinem damals 12 jährigen sohn ist das aufgefallen.
und es kristallisierte sich immer mehr heraus...mit den jahren,das mein sohn schlauer ist als er!
früher als mein sohn ,mit seinen 9jahren,noch keine richtige ahnung vom pc hatte,konnte er uns noch einen vor machen...die einfachsten dinge...
tja,dann spätestens mit 12 hat mein sohn ihm sagen müssen was zu tuen und zu machen ist.könnte noch mehrere sachen aufzählen!nicht nur dinge die den pc betreffen!
zum thema politik konnte er sich nur so äußernalle an die wand stellen und abschießen.mehr kam da nicht!

ich konnte mir auch nie mitansehen wie er gegessen hatte ,auch alles gierig verschlungen ,sich dabei immer vollgesaut .seine fetthände hat er sich an seiner hose abgewischt und seinen mund anschließend mit seiner hand.nachdem er chips gegessen hatte...lutschte er jeden finger einzeln ab und wischte sie auch wieder an seiner joggingbuxe ab.

nachdem rasieren hatte ich nicht nur stoppeln im becken,sondern er auch auf seinem shirt!

das ist doch alles abturnend als anturnend....

boah tat das gut

05.12.2011 13:01 • #12


B
Hallo zusammen, bin neu hier und hab mich gerade erst angemeldet.
Und dann schon so ein erfrischender Thread! Musste trotz aller Trauer echt grinsen. Und ja, das gibt doch sehr zu denken!

Ich kann mich ninana in fast allen Eigenschaften ihres Ex anschließen...

Dazu noch:

- merkwürdige politische Ansichten, sehr populistisch

- glotzte permanent immer allen Frauen mit großen Brüsten auf selbige

- extrem s.istisch

- keinerlei hobbies oder interessen außer s., essen und schlafen

- liest nichts

- eigentlich langweiliger typ

- in gesellschaft strahlt er totale langeweile und desinteresse an anderen aus, beteiligt sich an keinen diskussionen, findet aber alle außer sich selbst extrem doof...

- verlangt viel, gibt wenig

etc....

05.12.2011 13:30 • #13


M
hm dann geb ich auch mal zum besten was mir manchmal echt peinlich war.

- Er ist polizist und glaubt er müsse auch in seiner freizeit für recht und ordnung sorgen und ist da meist sehr penetrant. Hat schon im Supermarkt kleine Kinder angesprochen weil er dachte die hätten was geglaubt (hatten sie aber nicht). Er mischt sich grundsätzlich in alles ein was unrecht ist.

-Er redete im über seine heldenhaften polizeigeschichten. Stellte sich immer so dar als ob er der retter der nation sei. Konnte am ende gar nicht mehr dabeisitzen wenn ich seine stories zum 10 Mal hören musste.

- ja aber am allerschlimmsten: er hat immer den zeigefinger erhoben wenn irgendwer in unserem Umfeld fremdgegangen ist oder nur mit dem anderen geschlecht geflirtet hat. Da war er der größte Moralapostel der Welt. Nur bei sich selbst is das alles nich so schlimm gewesen. Sogar 2 Tage nachdem seine Lügen rausgekommen sind lästert er munter weiter über andere die fremdgehen, obwohl er selber so ist.

-und tanzen konnte er auch nicht, das war mir immer sehr peinlich.

05.12.2011 13:50 • #14


R
Zitat von bridgetjones46:

- in gesellschaft strahlt er totale langeweile und desinteresse an anderen aus, beteiligt sich an keinen diskussionen, findet aber alle außer sich selbst extrem doof...

- verlangt viel, gibt wenig

etc....


Meiner auch!
UND: meiner gähnte dann immer sehr oft und mit Breitmaul vor den Leuten und hat sich nie beim gähnen die Hand vor dem Mund gehalten

- der wirkliche Oberhammer war an einem Samstag abend im Sommer.
Da waren wir mit einem befreundeten Paar essen und danach noch in einem Biergarten. Es muss kurz nach 22:00h gewesen sein. Draussen war es noch nicht komplett dunkel...er schlief in dem Biergarten auf seinem Stuhl ein und schnarchte auch noch!
Man, wie peinlich.
Am nächsten Tag wurde ich darauf von meiner Freundin angesprochen...und ich habe ihn auch noch verteidigt, dass er ja so eine harte und lange Arbeitswoche hatte....
Damals wusste ich ja noch nicht, dass er eine heißblütige polnische Parallel-Frau hat, die er unter der Woche, nach der Arbeit, beglückt hat

05.12.2011 14:45 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag