Was habt ihr mit eurem Ehering gemacht?

D
Hallo,

mein Mann hat sich von mir nach 3 Jahren Ehe aus heiterem Himmel (für mich zumindest) getrennt.

Nun meine Frage: Was habt ihr mit euren Eheringen gemacht? Verkauft? Behalten? Weggeworfen?

22.08.2013 12:53 • #1


P
ich habe mal etwas gelesen: einschmelzen und sich selber etwas Schönes davon gesalten..

oder verkaufen und davon eine Reise machen..
so in etwa..

kann aber keine eigenen erfahrungen mitteilen

22.08.2013 12:56 • #2


A


Was habt ihr mit eurem Ehering gemacht?

x 3


I
also, ich habe meinen ehering vom dach eines hochhauses geworfen.

eine schöne idee finde ich, als neuanfang, den ring einschmelzen zu lassen und daraus etwas anderes machen. zb einen anhänger oder so.

22.08.2013 12:57 • #3


D
Ja, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Aber die ist echt super!

22.08.2013 13:19 • #4


M
meine freundin hat ihn ins klo gespült...und fand das befreiend...

22.08.2013 13:57 • #5


Z
Also, nachdem ich 25 Jahre einen dünnen, günstigen (gerne) getragen habe, gab es zur Silberhochzeit (vor 4 Jahren) einen dicken teuren, fetten. Seiner passte nicht mehr
Als er im Oktober 2011 auszog, habe ich das Teil gleich abgelegt. Er ist einfach zu teuer, um es weg zu schmeißen.
Ich habe dann eine zeitlang die Eheringe meiner Mutter und Oma (beide schon tot) an einem Finger getragen. Hat mich irgendwie getröstet.
Was ich mit dem dicken mache, mal sehen, vielleicht irgendwann vererben.

22.08.2013 15:15 • #6


B
Ich habe beide Eheringe zwei Jahre lang aufbewahrt . Danach hab ich Sie zu Geld gemacht und bin mit meiner jetzigen Lebensgefährtin lecker etwas Essen gegangen und dann Party gemacht

19.09.2014 12:21 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag