3

Umfrage "Loslassen"> Was war an eurem Partner mal PEINLIC

H
Tja...ich hab ihm seine blöden Eigenschaften neulich sogar geschrieben (als er meinte, mir seine Geldprobleme mitteilen zu müssen)..
Allerdings fragt frau sich bei euren Zusammenstellungen, warum ihr überhaupt mit dem jeweiligen Kerl zusammen wart..
Ich versuchs mal mit den Kehrseiten der eigentlich guten Eigenschaften

ich hab ihn geliebt für
seine Jungenhaftigkeit und positive Neugier

könnt ihn auf den Mond schießen dafür
dass er auch unsere ehe nur für ein lustiges spiel ohne verantwortung gehalten hat

für spontane verrückte Ideen für die tolle Idee, im Internett zu kucken ob's nicht noch was anderes/besseres auf der Welt gibt
super viele (gemeinsame) Interessen
ein rückgratloses Chamäleon, dass die Farbe (sowie Ansichten und Interesssen) je nach seiner (NEXT) Umgebung wechselt
dafür dass er für mich ein zärtlicher und eher Kuscheltyp-Mann war
dass er (doppelleben-mäßig) seine S.-Fantasien statt mit mir im Internet auf interaktiven P.O.R.N.-Kanälen ausgelebt hat
dass er jeden Moment (in den Tag hinein leben) genossen hat
dass er beruflich nix auf die Reihe gekriegt und auf meine Kosten gelebt hat
seine Flexibilität, schnelles Reagieren, Kreativität (auch bei Ausreden)
seine ewigen Lügen, Zaudereien und Ausflüchte
die Schauspielerei (er war demonstrativ der liebste, beste ehemann vor allem in Gesellschaft)

seine Gelassenheit, alles leicht nehmen
keine Verantwortung übernehmen, sich gehen lassen
habe mich für ihn gefreut, wenn er auf sich selbst stolz war für z.B. irgende eine tolle Heimwerker-Tat
außer der eigenen Nabelschau hat offenbar nicht viel gezählt-Super-Egoist
Richtig peinlich und prollig war er, wenn er dringend pinkeln mußte, egal wo (einmal in Berlin auf der Mitte einer Wohnstrasse ..)

Da gibts nix Positives dazu.
Trotzdem hatte ich Gründe 10 Jahre mit ihm zusammen zu sein - auch wenn es bereits am Anfang Hinweise dafür gab, dass er es vielleicht doch nicht sooo ernst meint.
es gäbe sicher noch mehr dazu.... soll aber erstmal reichen lG Hilde

05.12.2011 23:46 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag