Akim
Mitglied
- 1
Ich bin 48 Jahre alte seit 5 Jahren verheiratet. Mit meiner jetzigen Frau bin ich seit 2013 zusammen, war davor schon verheiratet und habe aus erster Ehe einen 20 jährigen Sohn. Die Ehe damals ging in die Brüche weil es einfach nur noch Streit und Ärger gab. Mit meiner jetzigen Frau passt alles, wir lieben uns streiten kaum, wenn dann konstruktiv und haben eine gute Mischung aus Freiheiten (bei den Hobbys) und Gemeinsamkeiten beim Kochen, Leben, Lieben
MIr selbst ging es beruflich Ende 2020 sehr schlecht und ich verfiel in eine Depression, dadurch war ich gezwungen (Gott sei Dank) Anfang 2021 eine Tagesklinik aufzusuchen, hier war ich nun 10 Wochen und hatte ein sehr schöne und für mein Problem erfolgreiche Zeit. In so einer Tagesklinik lernt man logischerweise viele Menschen mit ähnlichen Problemen und Schwierigkeiten kennen. Es entstehen Freundschaften und Vetrauensverhältnisse wich diese bis dato nicht kannte. Als ich rund 4 Wochen meines Aufenthaltes hinter mir hatte kam eine neue Patentinn in die Klinik. Ich hatte am Anfang wenig Beachtung für Sie, ja Sie war mir eher sogar unsympathisch. Durch einen Zufall in einer Pause kamen wir dann aber ins Gespräch und erkannten sehr viele Parallelen bei unseren Problemen. Es entstand in 6 Wochen eine extrem innige Vertrautheit und Freundschaft, das ganze Emotionsgeladen mit Gefühl wie für mich bis dato nicht gekannt. Wir verstanden uns freundschaftlich hervorragend und verbrachten jeden Tag zusammen ob in der Pause oder beim Mittagessen. Natürlich wurden die Handynummer getauscht und es begann ein reger WhatsApp Kontakt. Wir schrieben Abends zwischen 2-3h alles freundschaftlich. Das ganze ging mehr und mehr in die Flirtschiene über, so z.B. wir könnten doch mal zusammen in Urlaub fahren, Sie sendet mir Kuss-Smileys und wir texteten was das Zeug hielt. Wir kannten uns seelisch In- und Auswändig und mochten uns heftig. Sie meinte ich habe dich lieb gewonnen, oder Sie möchte den Kontakt nach der Klinik mit mir auf jeden Fall erhalten. Dazu sei gesagt auch Sie ist verheiratet und hat kleine Kinder. Es schien alles perfekt und ich verlor jegliche Realität ich habe mich Hals über Kopf in Sie verliebt. Ich versuchte auf alle Arten ihr Nahe zu sein und ihr zu gefallen. Ich traf mit allen meinen Worten und Taten ihr Gefühl und Ihren Geschmack. Die Sache war auf dem Höhepunkt, aber keiner Sprach die Liebe aus oder es passierte auch nichts körperliches. Auf einmal wurden Ihre WhatsApp distanzierter und mir ging es sehr schlecht. Ich wurde vor Ihr aus der Klinik entlassen, aber wir vereinbarten noch ein privates Treffen, da ich ihr noch einige Dinge schenken wollte. Also wir traffen uns, ich wusste das ich ihr alles gestehen würde, das machte ich auch. Das Gespräch dauerte 45 Minuten und ich breitete Ihr alle meine Gefühle aus, ich offenbarte mich sozusagen komplett. Sie war sehr traurig, nachdenklich, berührt. Aber ich wusste sofort das es nichts werden würde. Sie sagte es geht nicht, Sie will um Ihre Familie und Liebe Zuhause kämpfen. Ich verstehe nicht ob Sie in mich verliebt war oder es einfach doch nur Freundschaft war? Es ist nun nicht meine erste Beziehung und wenn ich die Chats so lese, ist das einfach nicht nur reine Freundschaft. Ich vermisse Dich, Du fehlst mir, schön das es Dich gibt, Du bist ein toller Mensch Jetzt ist alles aus, ich habe alles von Ihr gelöscht, die Handynummer etc. Sprich ich habe keine Chance mehr Sie zu erreichen. Wir hatten auch ausgemacht das wir den Kontakt einstellen, Sie meinte was für mich am besten wäre damit ich am besten drüber weg kommen könnte. Ich sagte dann ok dann müssen wir den Kontakt einstellen. MIr geht es nun total mies, ich liebe Sie über alles, habe wohl keine Chance bei Ihr? Ich sagte ihr nochmals zum Schluss das wenn Sie sich doch für uns entscheiden würde ich mit Ihr ein neues Leben aufbauen würde. Ich wäre für Sie da und würde das mit Ihr auch definitiv durchziehen. Sie reagierte nur emotional gerührt darauf mehr halt nicht. Ich bin nun total kaputt ich liebe Sie, kann meiner Frau die ich irgendwie auch liebe gerade keine Emotionen geben. Diese sind alle bei Ihr und ich dreh fast durch. Was sagt ihr dazu hat die andere Frau nur Freundschaft gewollt und mit mir gespielt? Wie komme ich da wieder raus, bin echt verzweifelt. Ich Danke Euch.