Nancy1111
Gast
Dies ist das erste mal, dass ich in einem Forum um Hilfe bitte. Ich bin 33 - zur Info
Ich bin seit 13 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit Jahren sind wir auch verheiratet. Er war von Anfang an genau der Richtige für mich und wir ergänzen uns sehr sehr gut. Wir sind zusammen "groß" geworden, haben uns die gleichen Interessen (Sport, Kochen etc.) angeeignet und kommen prima miteinander aus. Und ich weiß er liebt mich über alles und würde mich auch nicht verlassen. Familie, Freunde passen alles. Thema Kind steht auch mehr oder weniger an. Aufgrund einer beruflichen Änderung müssen wir aber noch 1 Jahr ungefähr warten (momentan zum Glück). Und ich habe ihn wirklich aus Liebe geheiratet. Und hatte damals überhaupt keinen Zweifel an unserer Beziehung! Sicher ist klar, nach 13 Jahren sind wir nicht mehr frisch verliebt und vieles ist eingefahren... er ist teils auch nicht mehr so bemüht was manches angeht - ich aber auch nicht mehr... obwohl ich glaube das ist alles normal nach der langen Zeit.
Tja und dann ist es passiert. Ein Kollege, der schon seit Jahren mit mir zusammen arbeitet, ist passiert...
An sich war ich dennoch glücklich irgendwie - tagsüber hatte ich meinen Kollegen (und bei ihm fühle ich mich einfach vollständig) und abends meinen Mann..
Mittlerweile ist es auch vom verstehen her wieder besser in meiner Ehe, aber nur weil ich versuche die Gefühle für den anderen zu unterdrücken und mich versuche auf die Ehe zu konzentrieren.
Seit kurzem bin ich mit meinem Kollegen auch nicht mehr im gleichen Raum - somit auch räumlich getrennt und es zerreisst mirs Herz dadurch...er fehlt mir so sehr. Und dann mache ich den "Fehler" und schreibe ihm oder schaue bei ihm vorbei... weil ich es einfach nicht aushalte..
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mein Verstand sagt mir vergiss ihn und konzentriere dich auf deine Ehe. Aber mein Herz und meine Gefühle sehnen sich so sehr nach ihm. Ich krieg ihn einfach nicht aus dem Kopf. Und je länger ich ihn nicht sehe umso schlimmer wirds. Ich will so gern mit ihm zusammen sein. Und deshalb kann ich in der Ehe auch nicht so viel "Einsatz" bringen was manches angeht...
Habt ihr einen Rat? Obwohl ich mir fast denken kann wie der ausfällt.. Nur wie soll ich das alles hinkriegen und wieder glücklich werden?
Lieben Dank euch allen!