Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat:
White Knight Modus für Hilde springst

noch n falsches buch. Aber ok, arrogant. lass mich kurz erklaeren da fehlen dir informationen. ich kann nicht so gut drauf wenn mich jemand mitten in der nacht anruft und mir erzaehlt das es sich jetzt ein ende bereitet.

Gin: ich trink gar kein gin Smile.
gruss,
g.

Ich kann nur auf das eingehen, was Du hier schreibst. Wenn Dir das nicht passt: Dein Problem. Wenn Du das arrogant nennst, dann ist das eben so. Meine Bücher sind da ganz sinnvoll... hör mal auf Dir selbst leid zu tun und mir jetzt hier irgendwas vorzuwerfen, Jung. *schulterklopf* knuddeln

Ich so, als Dein Feind... freunde

G
Zitat:
was konstruktives beitragen,

ja was denn? wo isn der konstruktive beitrag? die kindergaertner analyse ist mir doch bereits selbst bekannt.
Pass auf: ich berichte doch hier nur. Warum tue ich das? Richtig, weils mir hilft zu reflektieren. Das hier ist weder ne show noch irgendeine form von egogewichse ist es wirklich nicht.

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat:

ja was denn? wo isn der konstruktive beitrag? die kindergaertner analyse ist mir doch bereits selbst bekannt.
Pass auf: ich berichte doch hier nur. Warum tue ich das? Richtig, weils mir hilft zu reflektieren. Das hier ist weder ne show noch irgendeine form von egogewichse ist es wirklich nicht.

Aha. Und jetzt bin ICH der Arrogante? Alles klar.

"Eigentlich weiß ich alles selbst, aber ich schreib das hier nur mal so nieder... von euch will ich gar nichts hören, weil das alles nicht konstruktiv ist. Konstruktiv wäre nur, wenn Hilde automatisch zu mir kommt..."

Glglglgl...

Wer muss eigentlich mit dem nassen Waschlappen kommen, damit Du mal aufwachst?

Soll ich mal WIRKLICH arrogant sein?

G
Zitat:
Wenn Dir das nicht passt: Dein Problem

passt mir aber. ist gut so.

W
Zitat von gordon:
Zitat:

Kurze Frage am Rande, was siehst Du denn als konstruktiv an?

R
Wow, ich hab die Lösung...

Sway82
Zitat von Random:
Wow, ich hab die Lösung...

Aber behalte sie für dich. Alles andere wäre doch nur arrogant.
Sorry zwinkern

x 2 #1042

E
Zitat von gordon:
Zitat:

Na, denn. Wenn es nur eine Form von "Gordon´s Diary" ist - ok.

An der ein oder anderen Stelle, denkt man eben man könnte dir helfen. Und ich glaube einfach, dass es dich weiter bringt Hilde reinen Wein einzuschenken. So à la "ich hab jetzt lange genug gewartet. Ist mal gut".

Ich mein - möchtest du nicht irgendwie glücklich werden? Glaubst du echt, da kommt keine andere daher mit der es viel netter ist als mit der?

Nur weil die nen süßen Popo hat und lieb gucken kann, dabei was intelligentes rezitiert muss das doch nicht die einzig wahre sein?

Oder glaubst dich will keine andere?

x 1 #1043

Ricky
Sway, Elisabeth und die Waldfee könnte ich gerade echt knutschen...

Ach komm, den Random auch...

Ich bin ein Mann, der Frauen lieben und Männer küssen kann, do. Mr. Green

x 1 #1044

338
Zitat von Ricky:

Weil sie in dein Horn *beep*? Augen rollen
Gordon in die Enge treiben hilft nicht wirklich weiter, außer das der Tonfall sinkt.
Würde mich mal interessieren, wieviel User hier wirklich einen Rat aus dem Forum angenommen und umgesetzt haben und damit auch noch gut gefahren sind

x 2 #1045

Sway82
Zitat von 338:
Zitat von Ricky:

Gordon in die Enge treiben hilft nicht wirklich weiter, außer das der Tonfall sinkt.
Würde mich mal interessieren, wieviel User hier wirklich einen Rat aus dem Forum angenommen und umgesetzt haben und damit auch noch gut gefahren sind

*handhebt* daumen hoch

Ricky
Zitat von 338:
Zitat von Ricky:

Na ja, ich habe zum Beispiel einen Ratschlag aus dem Forum umgesetzt. Und mich sogar privat per PN dafür bedankt. Dazu ist es dann ja auch da. Es hat nichts damit zu tun, dass ich hier geblasen wer... hä? Also in mein Horn... also was auch immer. Sondern es geht darum, dass das hier definitiv nicht nur ein Tagebuch ist, sondern natürlich diverse Ratschläge usw. durchdiskutiert werden. Wenn das alles nicht gewünscht ist, dann soll man's einfach sagen und gut is. Dann frag ich mich, wieso der Thread überhaupt so lang ist. Die meisten würden sich dann die Zeit vermutlich gar nicht nehmen, wenn dem Ersteller (egal wer) sowieso alles kackegal ist.

W
Zitat von 338:
Zitat von Ricky:

Was heißt hier "in sein Horn *beep*"? Hm.. Augen rollen
Ich glaube, jede/r hier will Gordon helfen und ihn nicht in die Enge treiben. Mich persönlich hat auch einfach interessiert, was er als konstruktiv ansieht. Wenn er die Tipps hier nicht annehmen möchte, ist doch kein Problem, aber normalerweise wenn ich in so einem Forum schreibe, möchte ich auch Antworten und kontroverse Meinungen haben. Außer ich sag ganz klar, ich nehm' das nur als Tagebuch und ihr haltet bitte die Klappe. Meine Meinung hierzu Smile

Ach ja, @Ricky , klar, knutschen immer gerne grinsen Aber dazu müssen wir in die Villa Kunterbunt Smile

x 2 #1048

E
Zitat von 338:
Zitat von Ricky:

Ja, klar... das böse Forum ist wieder schuld. Mir hat´s schon ein paar Mal ganz gut geholfen.

Aber hast schon auch recht: ist alles gesagt.

x 3 #1049

O
wenn hier schon alles gesagt sein soll

A

x 4