2014

Verheiratete Dame und ich

E
Tut er doch.
Es scheint hier ein Missverständniss vorzuliegen? !

25.08.2016 18:41 • #1066


M
Zitat von elisabeth123:
Was ich nicht verstehe:

weshalb der Thread noch offen zugänglich ist für alle. Gibt es nicht Möglichkeiten den nur für bestimmte Personen zu öffnen? Kenne die technischen Möglichkeiten nicht so gut.

Gordon ist wohl mit einigen hier sehr gut befreundet. Die wissen auch sehr viel mehr Bescheid, kennen die ganze Geschichte, den Brief etc.

Da kommt man sich als Außenstehender blöd vor, wenn man versucht was beizutragen und es kommt dann man könne sowieso nicht mitreden, denn man kennt nur die halbe Wahrheit. Das macht ne ziemlich elitäre Stimmung...

Alternativ gibt´s ja auch die Möglichkeit whatsapp-Gruppe. Dann könnt ihr das ungestört besprechen.

Ich blick mittlerweile nicht mehr durch, welche Meinungen erwünscht sind und welche nicht. Und weshalb kann man nicht seine Meinung sagen. Das muss gordon genauso aushalten können wie alle anderen auch.


Voll elitär dies das unn soooooo - willste auch rein?!

25.08.2016 18:46 • #1067


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


R
Zitat von frischgeföhnt:
Es scheint ein Missverständniss zu sein?


Jein.

Ruhe (oder mehr Besonnenheit?) für ihn und Hilde halte ich auch für ne sinnvolle Massnahme.

Das Tempo hier steuert allerdings Gordon ganz alleine. Statt anderen Usern verbal an den Karren zu pinkeln, könnte er ganz einfach sagen Danke für Eure Beiträge, ziehe mich momentan aber zurück, weil ich Zeit zum Verarbeiten brauche... Wenn er es so will... So einfach kann das Leben sein.

25.08.2016 18:50 • #1068


R
Hier kann jeder schreiben, was, wann und wie er will.

Es gibt keinen Threadeigentümer, der Regeln bestimmt und irgendwas auswählt..

Nur einen Threaderöffner. Dem ist es zu verdanken, dass es den Thread gibt. Mehr nicht.

Den Rahmen bilden die Forumregeln, einschlägige Gesetze und - wer will - der Anstand.

Oder brauch ich dahingehend ne Belehrung ?

25.08.2016 18:55 • x 4 #1069


E
Nö..
Alles gut denke ich..

25.08.2016 18:59 • #1070


R
So, und deshalb ist es eine ganz bestimmte Gruppendynamik.
Gordon bevorzugt eine Art Stammtisch, an den ja in RL auch nicht jeder so mal dazuhockt. Hallo ich bin der Willi

Das ist recht selten in einem Forum aber m.E. legitim.

Und aus Anstand sollte es sauber kommuniziert werden.
Das geht besser.

25.08.2016 19:10 • #1071


G
Zitat:
Gordon bevorzugt eine Art Stammtisch

was ihr so alles hier rauslest. man man

25.08.2016 19:23 • x 2 #1072


R
Zitat von gordon:
Zitat:
Gordon bevorzugt eine Art Stammtisch

was ihr so alles hier rauslest. man man


Eine Aussage ohne klaren Inhalt.
Nicht mal der Empfänger ist erkennbar

25.08.2016 19:44 • #1073


G
Hilde fasselt von irgendwas das sie nicht bis oktober warten moechte (da hat sie n ticket gebucht) und ob wir nicht zwischendurch mal in urlaub fahren wollen. Ich hab mal nen paar fluege zu ihrem geburstag vorgeschlagen. Wenn der macker das mit macht fress ich n besen.

25.08.2016 20:53 • #1074


S
Ich habe eine Freundin, die sagt ihrem Mann immer nur, dass sie jetzt mal eine Woche Urlaub braucht und er nickt dann und liest weiter. Ihm ist klar: sie meint ohne ihn und wenn er nicht belogen werden will, dann sollte er lieber nicht zu genau fragen. Solche Ehen gibt es. Tippe aber eher, dass Hilde es auf eine Eskalation hintreibt .

25.08.2016 21:01 • x 3 #1075


C
a) Aber sie hat ihm doch nichts gesagt?
Warum sollte er es also nicht mitmachen?
Er scheint ja wirklich nichts wissen zu wollen - damit ist er für sich bisher gut gefahren.

b) Aber ehrlich gesagt, dass sie es ihm jetzt doch nicht gesagt hat, trotz des Riesen-Dramas, was sie durchlebt, das lässt mich nun doch auch an ihrer Fähigkeit zweifeln, irgendwann Stellung zu beziehen. Ein Jahr so! Zwei schafft sie dann auch oder fünf.
An deiner Stelle würde ich vielleicht jetzt versuchen einzuhaken und zu sagen: Darling, wir machen was zusammen, wenn du deine Situation geklärt hast. Das ist viel besser für dich.
Oder vielleicht sogar verdeckt: Darling, sorry, da kann ich nicht, bin auf Dienstreise/bin mit Kumpel xyz Rad fahren in Kroatien. Und das bitte auch machen.

Die offensichtliche Warteposition solltest du unbedingt verlassen. Du siehst ja selber, dass eine Kontaktpause gut wäre. Dann setz die durch - gegen deine Sehnsucht.

Sonst rutschst du ab. Kannst ihr Auszeiten verschaffen - und sie kehrt belebt und am Rande des Nervenzusammenbruchs dann doch in ihren Alltag zurück.

25.08.2016 21:23 • #1076


C
Systemisch gesehen bist du in der schwächeren Position - da kann sie noch so sehr als Erste anfangen von Liebe zu reden.
Oder wie @ricky? erwähnte: Du hast sie verführt, aber noch nicht gebunden.

Sie muss sich nach dir sehnen wie Sau und keine Chance haben, dich zu kriegen/rumzukriegen.

25.08.2016 21:34 • x 2 #1077


G
Zitat:
Sonst rutschst du ab. Kannst ihr Auszeiten verschaffen - und sie kehrt belebt und am Rande des Nervenzusammenbruchs dann doch in ihren Alltag zurück.

Was hab ich denn mit ihren auszeiten zu tun. . das maedchen will es doch so. Die frage kamm nicht von mir.

25.08.2016 21:39 • #1078


C
Ja, die Frage kam von ihr. Subtext: Bist du jetzt noch da, auch wenn ich mich unzuverlässig, unempathisch und chaotisch gebärde?

Bist du's?

25.08.2016 21:46 • x 1 #1079


G
Zitat:
Sie muss sich nach dir sehnen wie Sau und keine Chance haben, dich zu kriegen/rumzukriegen.

tut sie ja auch

25.08.2016 21:48 • #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag