p86
Gast
Zitat von Carlaa:Ja, die Frage kam von ihr. Subtext: "Bist du jetzt noch da, auch wenn ich mich unzuverlässig, unempathisch und chaotisch gebärde?"
Bist du's?
rhetorische frage nach 72 thread-seiten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
p86
Gast
Zitat von Carlaa:Ja, die Frage kam von ihr. Subtext: "Bist du jetzt noch da, auch wenn ich mich unzuverlässig, unempathisch und chaotisch gebärde?"
Bist du's?
gordon
Gast
Zitat:Ja, die Frage kam von ihr. Subtext: "Bist du jetzt noch da, auch wenn ich mich unzuverlässig, unempathisch und chaotisch gebärde?"
Carlaa
Mitglied
Pusteblume15
Gast
gordon
Gast
Zitat:Hast du das Flugticket eigentlich gesehen? Weisst du ob es wirklich wahr ist, dass sie kommt vielleicht habe ich das überlesen.
Random
Gast
Bist du's?
Waldfee1982
Mitglied
Bist du's?
Zitat:Hihi, ein GedankeDas alleine wird eine Frau doch nicht zum schlechten Mensch machen.
sade
Gast
Random
Gast
Zitat:Ich frage mich, ob etwas dagegen spricht, den Druck so ein bisschen aus der Sache zu nehmen.
Zitat:Ihr wißt beide, dass ihr ohneeinander nicht mehr wollt, das ist doch schon mal was.
.
sade
Gast
Random
Gast
Zitat von sade:Ja, innerlich hat sie sich doch schon von Herrn Hilde getrennt. Das wird nicht mehr umkehrbar sein, bei solchen Sätzen wie: ich kann ihn nicht mehr riechen.
Carlaa
Mitglied
gordon
Gast
Zitat:"Schuldet" Hilde Herrn Hilde etwas? Also nach ihrem eigenen Gefühl? Mehr als normalerweise üblich wäre? Haben die viel zusammen durchgestanden?
gordon
Gast
Zitat von gordon:Zitat:"Schuldet" Hilde Herrn Hilde etwas? Also nach ihrem eigenen Gefühl? Mehr als normalerweise üblich wäre? Haben die viel zusammen durchgestanden?
Ja in der tat. Die hat den ja in die schweiz gecastet. Ich weiss auch nicht wie es um seinen permanent stay bestellt ist. Ferner ist das so, das der wohl finaz. nicht so super dasteht.
Sie fasselt ja uch die ganze zeit von "er hat dies verdient er hat das verdient" er ist immer so nett zu mir bla blubb
@sade:
du hast recht.
Gruss,
g.
sade
Gast