Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

M
Zitat von gordon:
Hello,
Zitat von murph:
Meine einzige Anmerkung: Verlier dich selbst bitte bei dem Rumgeeier auch nicht aus den Augen und
versuch den Absprung nicht zu verpassen, denn auch du könntest den Punkt übersehen, an dem
es gar nicht mehr das ist, was du willst.

No way! und selbst wenn wieder was gelernt, so muss das Smile alles andere waere doch total langweilig oder?
Cheers,
g.

Richtig & richtig!
Im Zweifelsfall ist es eine Lektion, die man bisher noch nicht gelernt hat! Keine ist unnütz! Mr. Green

Skol!
eM

G
Zitat von murph:
Richtig & richtig!
Im Zweifelsfall ist es eine Lektion, die man bisher noch nicht gelernt hat! Keine ist unnütz! Mr. Green

siehste was waer sport ohne muskelkater? laaaangweilig Smile

PS: das leben, gott oder allah oder wer auch immer dafuer zustaendig ist, schlaegt eh wie ein maedchen also was solls
cheers,
g.

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

M
Zitat von gordon:
Zitat von murph:
Richtig & richtig!

siehste was waer sport ohne muskelkater? laaaangweilig Smile

Wie ne Affaire ohne Kopfschmerzen?! grinsen

PS: das leben, gott oder allah oder wer auch immer dafuer zustaendig ist, schlaegt eh wie ein maedchen also was solls
cheers,
g.

Genau! Immer brüllen: 'War das etwa alles, was du drauf hast?!' Mr. Green

Ich lach mich gerade schlapp! lustig

Ziveli!

E
Horst.

Saublödes Lied..
Muss jetzt heulen..

G
Zitat von murph:
[
Genau! Immer brüllen: 'War das etwa alles, was du drauf hast?!' Mr. Green

exakt Smile "was los mit dir meine kleine schwester kann das besser ..bäm...hey? Ar. ich steh noch....bäm....komm schon ich spuck dir ins augen und blende dich...patsch...ey komm zurueck *beep*...dein arm ist ab! ...*beep* nur ne fleischwunde..." zwinkern

x 1 #470

G
Hildegard,
Zitat von frischgeföhnt:
Muss jetzt heulen..

Hab ich auch schon Smile
auch gern dazu

x 1 #471

M
Oh oh!

Ich vermeide es immer sso gut es geht, mir gute Musik mit miesen Erlebnissen zu 'versauen'!

G
Zitat von murph:
Oh oh!
Ich vermeide es immer sso gut es geht, mir gute Musik mit miesen Erlebnissen zu 'versauen'!

Tu ich auch nicht, ich fand das nur eine treffenden song zu dem was @frischgeföhnt schrieb. Ich mag das lied wohl.
Gruss,
g.

E
Liebe beide..
Heule noch mehr..
Nicht so gerne.
Bin ein romantisches Weichei..
Sry..

x 1 #474

G
Zitat von frischgeföhnt:
Liebe beide..
Heule noch mehr..
Nicht so gerne.
Bin ein romantisches Weichei..
Sry..

poor thing...hugs kisses and cuddles

@frischgeföhnt hier:

ganz schnell Smile

x 2 #475

M
Grmpf! Nicht weinen! knuddeln

Ich weiss ja nicht, ob es das Pferd noch rumreissen kann, oder es noch schlimmer macht,
aber wo wir schon bei Jim Croce sind, dann doch vielleicht daran erinnern, was wir uns scheinbar
auf die Fahne geschrieben haben und lieber 'I got a name' hören....
(Ich bin noch Junior und darf keine Links posten)

gruppenkusscheln

Oh Götter! Ein Jahrzehnt Klappe gehalten und nu die Finger nicht stillhalten können!
Great job Gordon! Well done! boese Mr. Green lustig

x 1 #476

G

here son Smile

x 1 #477

M

G
meanwhile 1000km entfernt: Hilde loechert mich mit fragen ueber meine familie. Mitlerweile moechte sie sogar mein blutgruppe wissen. Die ist natuerlich A+ wie bei den meinsten mitteleuropaern. Ich muss ein bischen lachen gerade.

talking about songs, das hier ist grossartig:

x 2 #479

E
Puuh..
Jetzt aber Vorsicht.
Hilde prüft harte Fakten. .

Vier Hochzeiten und ein Glücksfall. .
Wer weiß. .

A

x 4