2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von frischgeföhnt:
Hilde prüft harte Fakten..

Ja ich sag ja es fantasiert rum. Das ist nicht so schlecht. (das klingt immer abwertende wenn ich das sag aber das ist nicht so gemeint). Ich mag Hilde!.
Sie ist ein Maedchen und stellt sich jetzt Dinge vor um mal zu pruefen wie Sich das so anfuehlt. Kann sie haben

08.06.2016 14:38 • x 1 #481

E
Ja..so sind se..
Wilde Hilde..

08.06.2016 14:40 • x 1 #482

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..so sind se..
Wilde Hilde..

Das muss auch so! Das ist ja der Trick M/F, ihr Maedchen koennt halt Dinge besser Die wir Buben nicht koennen.
If we'd combine forces world ll be ours .

08.06.2016 14:43 • x 1 #483

G
Hmm das Gordon streitet sich gerade mit der Hilde. Sie ist nämlich der Meinung sie kann mal i Juli herkommen und dann probiert man das mal aus.
Ich bin allerdings der Meinung ja gerne aber vorher räumst du auf weil ich nix Taube aufm dach neigher Spielzeug.
Jetzt fasselt (Verzeihung) Hilde irgendwas von einem Plan. Ich schei. allerdings auf den Plan wie gut kann der sein wenn er ein Jahr braucht? Hum?
Grüße,
Das einigermaßen durchgeladene Gordon

08.06.2016 22:29 • x 2 #484

M
Oughhhh!

Das kann man echt nur ertragen, wenn man für den Menschen was empfindet! :/

08.06.2016 23:55 • x 1 #485

L
och, mensch, gordon,
ich habe hier die ganze zeit mit vergnuegen gelesen und finde dich sehr sehr klar und reflektiert...und jetzt das...kein angriff, aber hast du was anderes erwartet?...sie will mal testen, wie es ist, wenn sie sich mal probeweise ernsthaft auf dich einlaesst...sie will doch auch keine taube, sondern was besseres(?) als ihren ehemann...und plaene sind doch auch immer toll...
ich denke, es ist zeit, dass du sie ganz massiv auf den pott setzt...dieses, sie kann kommen, wenn sie dann mal zuhause aufgeraeumt hat, funktioniert ja ganz und gar nicht, weil sie ignoriert es...ich denke, es ist zeit, ihr zu sagen, dass sie nicht willkommen ist...plan hin oder her...sie will dich als affaire und hat nicht fuer 5 pfennige (sorry cent) verstaendnis, wie es dir geht...sag ihr, dass du kein interesse mehr hast...du hast was ehrlicheres verdient...
liebe gruesse

09.06.2016 00:37 • x 2 #486

E
Lieber Bernd..

Aus deinen humoristischen Ausführungen oder ist es der Al.kohol? entnehme ich, dass es der Frau Hilde für einen kompletten Neustart mit dir an Mut und Konsequenzen fehlt?

Du hast folgende Möglichkeiten. Den Juli ohne konkrete Klärung zu genießen.
Keinen Juli und Kontaktabbruch.
Keinen Juli und weitere zermürbende Beziehungsgespräche bis ihr so wund seid, dass sich alles von alleine erledigt hat.

Schmerzfrei ist nichts davon.

Vermutet die betroffene
Tante Moni

09.06.2016 01:58 • x 2 #487

M
Zitat von gordon:

Jetzt fasselt (Verzeihung) Hilde irgendwas von einem Plan. Ich schei. allerdings auf den Plan wie gut kann der sein wenn er ein Jahr braucht? Hum?
Grüße,
Das einigermaßen durchgeladene Gordon

Lass ihn mal Tante Moni - Break even point ist wohl fast erreicht!
Oder, wie man sallop sagt: Er kann gar nicht soviel trinken, wie er kotzen möchte..

Gordon: Ihr habt JETZT beide ein schei. blatt - wer blufft nun besser?

09.06.2016 02:38 • x 2 #488

E
Immer der, der mehr liebt, verliert. Ist machtlos. Mehr verletztbar.
Die Hilde kann immer noch unter Reuegesäusel zurück zum Günther.
Die verliert nix..

09.06.2016 07:13 • x 2 #489

_Tara_
Also, ich bin ja der Meinung, das ist alle viel zu viel Geeiere.
Wenn Hilde Dich wirklich wollen würde, wäre sie längst bei Dir - mit allen Konsequenzen.
Wer so lange eiert, der will nicht.

Du kennst doch sicher den Spruch: Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe. (Götz Werner)

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du für Hilde mehr, als ein nettes Spielzeug bist...
Und ich glaube, an Deiner Stelle hätte ich da jetzt langsam keinen Bock mehr drauf.

09.06.2016 07:29 • x 1 #490

Ricky
Und es kam, wie ich es voraus sah. Oh, höret, Ihr Völker, denn ich spreche erneut zu euch. *Donnergrummel*

Und jetzt mal ernsthaft:

Ich bin ja ungern der Kerl, der Dir sagt: Ich hab's Dir ja gesagt, aber: Ich hab's Dir ja gesagt.

Gordon, letztlich ist es doch so: Ihre Ängste und ihre Komfortzone sind jahrelang befüttert worden. Jahre, die Du erstmal nicht dagegen halten kannst. Wie auch? Dafür müsstest Du sie ewig kennen. Du triggerst sie, zeigst ein Verhalten, dass sie wahnsinnig macht, auf das sie auch vor ihrem Ehemann angesprungen ist. Sie hat sich ein Polster durch ihn aufgebaut. Warum? Gibt 1000 Möglichkeiten. Vermutlich ist ihr emotionales Kostüm durch irgendeinen Mist in der Vergangenheit mal kaputt gegangen und deshalb sucht sie nach einer beruhigenden Basis. Das ist eben er. Diese Basis erfüllt sie nur nicht, weil sie nach etwas anderem strebt.

Da dieses Andere aber in der Vergangenheit dazu geführt hat, nochmals verletzt zu werden (Weil sie natürlich ein Idiot ist, sich nur von Stimmungen leiten lässt und/oder sie Dinge komplett falsch bewertet - mit ganz viel Pech sind da auch echt noch 1-2 dumme Sache gelaufen wie Prügel o.ä.), sind die Ängste dahinter entsprechend hoch angesetzt.

Für den Quark auf Probe musst Du ein seeeehr dickes Fell haben, denn die wird jetzt so ziemlich ihre ganze Weiblichkeit darein geben, dass Du sie toll findest. Die wird top aussehen, wenn sie vor Dir steht und mit Dir den S. haben, den Du willst. Die wird jetzt komplett versuchen Dich süchtig zu machen. Und wenn das passiert ist, dann hat sie weiterhin ihre Affäre, bis sie das mit ihren Ängsten und dem schlechten Gewissen nicht mehr ausmachen kann. Ihr so genannter Plan ist das Abstecken ihrer eigenen Ängste und ihres Egos, die klar mehr wiegen als Du.

Letztlich hast Du ja bisher Deine Grenzen gut gewahrt, jetzt geht das Spiel wieder in die nächste Runde. Du musst Deine Grenzen weiterhin eindeutig wahren.

09.06.2016 07:59 • x 3 #491

G
Zitat von _Tara_:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du für Hilde mehr, als ein nettes Spielzeug bist...
Und ich glaube, an Deiner Stelle hätte ich da jetzt langsam keinen Bock mehr drauf.

Ich hab auch kein Bock mehr, was meinste was ich gestern fuern anfall bekommen hab.
Ich reg mich ja nun echt selten auf, aber die frau soll echt mal aufhoeren mit diesem i love u gefassel - oder eben mal entsprechend handeln. Sorry immer noch auf zinne.

Ich hab die gestern auch einfach mal angerufen mir *beep* wurst egal ob Ihr macker das mitkriegt oder nicht, schade eigentlich das der nicht ans telefon gegangen ist ich waeere in der Stimmung gewesen.

Bin mal richtig huebsch gross und gruen geworden (hihihi).

Mein tmp. Mitbewohner dachte auch upps was geht mit gordon

Naja auf jedenfall ham wir uns mal richtig huebsch angeschrien, das war auch irgendwie mehr als notwendigt.

Anyway ich hab ihr halt gesagt sie soll entweder aufhoeren mit i love u sonst fang ich naemlich irgendwann an daran zu glaube und wenn sie das wirklich so meint dann soll sie halt handeln und nicht sonne schei. labbern.

Sie hat dann irgendwas von ja wenn Du jetzt hier wohnen wuerdest dann ...bla schon laengst bla. Das hab ich unterbrochen mit sie soll mal aufpassen was sie sagt sonst klingelst naemlich in 2 h an der tuer, weil kreditkarte und haustuerschluessel ist schnell gepackt waere nicht das erstemal das ich das land wechsel und nen schei. permanent stay in der schweiz krieg ich mit leichtigkeit - founde ich da halt nen neue company drauf geschissen.

Sorry ich muss gerade ueber mich selbst lachen wenn ich das so schreib. Hach herzlich son anfall.

Naja auf jedenfall hab ich sie dann gefragt ob sie sonst noch irgendwelche beschwerden hat ausser dem bla weit weg und franzoeisch lernen? Joah gib mir nen monat und ich rezitier dir die gesammelte werke von goethe in franzoeisch auswendig Du nuss.

Das muesse aber nicht sein, ich haette ein viel bessere idee Du verbringst den juli nicht in Hamburg sondern ich in Genf entscheiden sie sich, zeit dafuer ab jetzt 22 Tage. Go baby go!

Ende des Gespraechs.
Zitat von Ricky:
Die wird top aussehen, wenn sie vor Dir steht und mit Dir den S. haben, den Du willst.

Das mein Freund hat mich auch schon stutzig gemacht. Jetzt mal unter uns herren, ich hab mal irgendwann im Nebensatz erwähnt was ich so gut find und peng war das realitaet und zwar sowas von ueberrissen, das ich mich richtig richtig gewundert hab

@ricky: die anderen sachen die Du schreibst treffen 100% zu. So sieht das naemlich aus und es ist sowas von offensichtlich das es kracht

Know what? exakt das hab ich auch schonmal vor die Fuesse geworfen.
Gruss,
gruener Gordon

09.06.2016 08:23 • x 2 #492

Ricky
Zitat von gordon:
Ich hab auch kein Bock mehr, was meinste was ich gestern fuern anfall bekommen hab.
Ich reg mich ja nun echt selten auf, aber die frau soll echt mal aufhoeren mit diesem i love u gefassel - oder eben mal entsprechend handeln. Sorry immer noch auf zinne.

Ich hab die gestern auch einfach mal angerufen mir *beep* wurst egal ob Ihr macker das mitkriegt oder nicht, schade eigentlich das der nicht ans telefon gegangen ist ich waeere in der Stimmung gewesen.

Bin mal richtig huebsch gross und gruen geworden (hihihi).

Mein tmp. Mitbewohner dachte auch upps was geht mit gordon

Oh oh. Das ist aber eigentlich kein so gutes Zeichen. Also ein gutes für Deinen gesunden Menschenverstand und das Du die Schnauze voll hast von weiblichem *beep*, aber für die Sache an sich ist das natürlich kontraproduktiv.

Zitat:
Naja auf jedenfall ham wir uns mal richtig huebsch angeschrien, das war auch irgendwie mehr als notwendigt.

Anyway ich hab ihr halt gesagt sie soll entweder aufhoeren mit i love u sonst fang ich naemlich irgendwann an daran zu glaube und wenn sie das wirklich so meint dann soll sie halt handeln und nicht sonne schei. labbern.

Und Du glaubst sie könnte das differenzieren? Nö. Sie empfindet das in dem Moment so und irgendwann wird die Emotion verdrängt und mit Mist übertüncht. Ich erinnere an die zwei Jahre in der Zukunft mit dem Wein in der Hand und dem melancholischen Hach ja... Der gordon, das war ein Kerl, aber es hat nicht sollen sein. Falsch, wärst Du nicht so ne dämliche Nuss gewesen, wäre da längst was draus geworden, aber so ist das eben, wenn man aufm faulen A**** in der Komfortzone sitzt und sich NUR von Ängsten leiten lässt.

Zitat:
Sie hat dann irgendwas von ja wenn Du jetzt hier wohnen wuerdest dann ...bla schon laengst bla. Das hab ich unterbrochen mit sie soll mal aufpassen was sie sagt sonst klingelst naemlich in 2 h an der tuer, weil kreditkarte und haustuerschluessel ist schnell gepackt waere nicht das erstemal das ich das land wechsel und nen schei. permanent stay in der schweiz krieg ich mit leichtigkeit - founde ich da halt nen neue company drauf geschissen.

Wenn Du hier wohnen würdest, gordon, dann hätte ich deutlich weniger Aufwand um zu Dir zu fahren und könnte viel schneller mein Nümmerchen mit Dir durchziehen und Dich aus der Nähe nicht aus der Ferne anschmachten. Wenn da bloß nicht dieser doofe, doofe Ehemann mit seinen einnehmenden Gehirnwellen wäre... ich kann nicht aus meiner Haut.

Zitat:
Sorry ich muss gerade ueber mich selbst lachen wenn ich das so schreib. Hach herzlich son anfall.

Gut, nä? Wenn das Selbst irgendwann sagt: Es reicht. Schluss mit *beep*.

Zitat:
Naja auf jedenfall hab ich sie dann gefragt ob sie sonst noch irgendwelche beschwerden hat ausser dem bla weit weg und franzoeisch lernen? Joah gib mir nen monat und ich rezitier dir die gesammelte werke von goethe in franzoeisch auswendig Du nuss.

Das muesse aber nicht sein, ich haette ein viel bessere idee Du verbringst den juli nicht in Hamburg sondern ich in Genf entscheiden sie sich, zeit dafuer ab jetzt 22 Tage. Go baby go! Ende des Gespraechs.

Dann hoffe ich, dass Du die Eier für das Ultimatum hast. Wenn dem so ist, dann wirst Du Erfolg haben, egal wie und wann. NUR wenn sie sich danach nochmal meldet, musst Du eben auch standhaft bleiben. Aber das packste schon. IMO nervt es Dich gerade auch zu sehr...

Zitat von Ricky:

Das mein Freund hat mich auch schon stutzig gemacht. Jetzt mal unter uns herren, ich hab mal irgendwann im Nebensatz erwähnt was ich so gut find und peng war das realitaet und zwar sowas von ueberrissen, das ich mich richtig richtig gewundert hab

@ricky: die anderen sachen die Du schreibst treffen 100% zu. So sieht das naemlich aus und es ist sowas von offensichtlich das es kracht

Know what? exakt das hab ich auch schonmal vor die Fuesse geworfen.
Gruss,
gruener Gordon

Es gibt ja so viele Liebesforen, die immer sagen Man muss den eigenen Anspruch runterschrauben und Man muss sich entscheiden will man Recht haben oder für die Liebe da sein BLA. Ich LIEBE ES Recht zu haben. Das ist toll. Denn nur so definiert sich das Sein. Wie lange soll man denn als Lemming in den Tag leben, bis man mal aufwacht?! Cool, dass meine Prognosen zu 100% zutreffen, d.h. ich kann und konnte selbst während meiner beschissenen Phase immer noch klar denken und analysieren. Und das ist gut.

Sie erfüllt Deine Wünsche, weil es letztlich auch einer ihrer Wünsche ist. Es ist für sie ein leichtes Chamäleon zu spielen, weil sie das ja schon bei ihrem Ehemann tut, also warum nicht bei Dir? Letztlich geht es Dir um Optik und Phantasie... ihr auch. Und ihr beide werdet damit erstmal befriedigt. Bis sie merkt, dass ihre Phantasien das Ego übersteigen, dann ins Tiefere wandern und DA wird's dann tricky. Und zwar so sehr, dass es sich sehr wahrscheinlich sprengt. Ich kann Dir da nur viel Kraft wünschen, denn wenn Du das wirklich schaffst, wirst auch Du sehr viel Schweiß, Blut und Wasser gelassen haben. Ich hoffe, sie ist das alles wert.

09.06.2016 08:57 • x 1 #493

Mrjojo
Zitat von Ricky:
Und es kam, wie ich es voraus sah. Oh, höret, Ihr Völker, denn ich spreche erneut zu euch. *Donnergrummel*

Und jetzt mal ernsthaft:

Ich bin ja ungern der Kerl, der Dir sagt: Ich hab's Dir ja gesagt, aber: Ich hab's Dir ja gesagt.

Gordon, letztlich ist es doch so: Ihre Ängste und ihre Komfortzone sind jahrelang befüttert worden. Jahre, die Du erstmal nicht dagegen halten kannst. Wie auch? Dafür müsstest Du sie ewig kennen. Du triggerst sie, zeigst ein Verhalten, dass sie wahnsinnig macht, auf das sie auch vor ihrem Ehemann angesprungen ist. Sie hat sich ein Polster durch ihn aufgebaut. Warum? Gibt 1000 Möglichkeiten. Vermutlich ist ihr emotionales Kostüm durch irgendeinen Mist in der Vergangenheit mal kaputt gegangen und deshalb sucht sie nach einer beruhigenden Basis. Das ist eben er. Diese Basis erfüllt sie nur nicht, weil sie nach etwas anderem strebt.

Da dieses Andere aber in der Vergangenheit dazu geführt hat, nochmals verletzt zu werden (Weil sie natürlich ein Idiot ist, sich nur von Stimmungen leiten lässt und/oder sie Dinge komplett falsch bewertet - mit ganz viel Pech sind da auch echt noch 1-2 dumme Sache gelaufen wie Prügel o.ä.), sind die Ängste dahinter entsprechend hoch angesetzt.

Für den Quark auf Probe musst Du ein seeeehr dickes Fell haben, denn die wird jetzt so ziemlich ihre ganze Weiblichkeit darein geben, dass Du sie toll findest. Die wird top aussehen, wenn sie vor Dir steht und mit Dir den S. haben, den Du willst. Die wird jetzt komplett versuchen Dich süchtig zu machen. Und wenn das passiert ist, dann hat sie weiterhin ihre Affäre, bis sie das mit ihren Ängsten und dem schlechten Gewissen nicht mehr ausmachen kann. Ihr so genannter Plan ist das Abstecken ihrer eigenen Ängste und ihres Egos, die klar mehr wiegen als Du.

Letztlich hast Du ja bisher Deine Grenzen gut gewahrt, jetzt geht das Spiel wieder in die nächste Runde. Du musst Deine Grenzen weiterhin eindeutig wahren.

Vielen Dank für den wertvollen Beitrag. Ich kann ein Lied davon singen, und zwar kein schönes. Es ist alles so eingetroffen wie du es beschrieben hast. Zu 100%.

Ich hoffe für dich Gordon dass dir das alles erspart bleibt und du läufst so schnell du kannst. Sei froh dass sie weit weg von dir wohnt, dann kann sie schonmal nicht täglich vor deiner Tür oder Arbeitsstelle stehen wenn Du den Kontakt abbrichst. Zu dem ich Dir auch dringend rate! Es wird sonst eine Never ending Story.

09.06.2016 09:11 • x 1 #494

G
Hey,
Zitat von Ricky:
Oh oh. Das ist aber eigentlich kein so gutes Zeichen. Also ein gutes für Deinen gesunden Menschenverstand und das Du die Schnauze voll hast von weiblichem *beep*, aber für die Sache an sich ist das natürlich kontraproduktiv.

Joah, klar ist das kontraprodutiv wenn ma das steuern will. aber wir sind hier ja nicht in nem pickup forum. So take it or *beep* leave it baby.

Zitat von Ricky:
Wenn Du hier wohnen würdest, gordon, dann hätte ich deutlich weniger Aufwand

och, ist nicht so das ich das nicht aus rausgeholt haette.

Zitat von Ricky:
. Ich erinnere an die zwei Jahre in der Zukunft mit dem Wein in der Hand und dem melancholischen Hach ja... Der gordon, das war ein Kerl, aber es hat nicht sollen sei

hexe! Exakt das hab ich ihr gestern gesagt ala oder willste in paar jahren rumsitzen mit ner pulle wein und... - Ich naemlich nicht.

Zitat von Ricky:
Dann hoffe ich, dass Du die Eier für das Ultimatum hast. Wenn dem so ist, dann wirst Du Erfolg haben, egal wie und wann. NUR wenn sie sich danach nochmal meldet, musst Du eben auch standhaft bleiben. Aber das packste schon. IMO nervt es Dich gerade auch zu sehr...

Ja! es nervt mich. Und das ist auch gut so, weil das Gordon dann naemlich den finger ganz doll am abzug hat und sich auch nicht zu schade ist abzudruecken. (ok manchmal gehts ins eigene knie)

Zitat von Ricky:

Es gibt ja so viele Liebesforen, die immer sagen Man muss den eigenen Anspruch runterschrauben und Man muss sich entscheiden will man Recht haben oder für die Liebe da sein BLA. Ich LIEBE ES Recht zu haben. Das ist toll. Denn nur so definiert sich das Sein. Wie lange soll man denn als Lemming in den Tag leben, bis man mal aufwacht?! Cool, dass meine Prognosen zu 100% zutreffen, d.h. ich kann und konnte selbst während meiner beschissenen Phase immer noch klar denken und analysieren. Und das ist gut.

Ja da hast Du echt recht mit. Ist nicht so, das ich mir sowas schon nicht gedacht haette aber spannend das mal von jemand anders zu hoeren zumal ich ja deutlich mehr details kenn als Du. Ist aber exakt so.

Zitat von Ricky:

Und zwar so sehr, dass es sich sehr wahrscheinlich sprengt. Ich kann Dir da nur viel Kraft wünschen, denn wenn Du das wirklich schaffst, wirst auch Du sehr viel Schweiß, Blut und Wasser gelassen haben. Ich hoffe, sie ist das alles wert.

Noch geht das, ich hab mich nur bisschen aufgeregt. Und nochmal: ich mag Die echt. Und ist jetzt nicht so, das sie da so ganz daemlich rumeiert die hat wohl schon ne idee von sich selbst und wackelt auch ganz gut. Das ist ja das schlimme das, sie tatsache weiss was hier gegen was spielt ansonsten wuerde ich mir die schei. auch nicht reintun. Random blondinen kann ich auch woanders angeln.

Cheers,
me

09.06.2016 09:14 • x 1 #495

A

x 4