gordon
- 93179
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Hilde prüft harte Fakten..
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Ja..so sind se..
Wilde Hilde..
gordon
murph
luchadora
Ex-Mitglied
murph
Zitat von gordon:
Jetzt fasselt (Verzeihung) Hilde irgendwas von einem Plan. Ich schei. allerdings auf den Plan wie gut kann der sein wenn er ein Jahr braucht? Hum?
Grüße,
Das einigermaßen durchgeladene Gordon
Ex-Mitglied
_Tara_
Ricky
gordon
Zitat von _Tara_:Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Du für Hilde mehr, als ein nettes Spielzeug bist...
Und ich glaube, an Deiner Stelle hätte ich da jetzt langsam keinen Bock mehr drauf.
Zitat von Ricky:Die wird top aussehen, wenn sie vor Dir steht und mit Dir den S. haben, den Du willst.
Ricky
Zitat von gordon:Ich hab auch kein Bock mehr, was meinste was ich gestern fuern anfall bekommen hab.
Ich reg mich ja nun echt selten auf, aber die frau soll echt mal aufhoeren mit diesem i love u gefassel - oder eben mal entsprechend handeln. Sorry immer noch auf zinne.
Ich hab die gestern auch einfach mal angerufen mir *beep* wurst egal ob Ihr macker das mitkriegt oder nicht, schade eigentlich das der nicht ans telefon gegangen ist ich waeere in der Stimmung gewesen.
Bin mal richtig huebsch gross und gruen geworden (hihihi).
Mein tmp. Mitbewohner dachte auch upps was geht mit gordon
Zitat:Naja auf jedenfall ham wir uns mal richtig huebsch angeschrien, das war auch irgendwie mehr als notwendigt.
Anyway ich hab ihr halt gesagt sie soll entweder aufhoeren mit i love u sonst fang ich naemlich irgendwann an daran zu glaube und wenn sie das wirklich so meint dann soll sie halt handeln und nicht sonne schei. labbern.
Zitat:Sie hat dann irgendwas von ja wenn Du jetzt hier wohnen wuerdest dann ...bla schon laengst bla. Das hab ich unterbrochen mit sie soll mal aufpassen was sie sagt sonst klingelst naemlich in 2 h an der tuer, weil kreditkarte und haustuerschluessel ist schnell gepackt waere nicht das erstemal das ich das land wechsel und nen schei. permanent stay in der schweiz krieg ich mit leichtigkeit - founde ich da halt nen neue company drauf geschissen.
Zitat:Sorry ich muss gerade ueber mich selbst lachen wenn ich das so schreib. Hach herzlich son anfall.
Zitat:Naja auf jedenfall hab ich sie dann gefragt ob sie sonst noch irgendwelche beschwerden hat ausser dem bla weit weg und franzoeisch lernen? Joah gib mir nen monat und ich rezitier dir die gesammelte werke von goethe in franzoeisch auswendig Du nuss.
Das muesse aber nicht sein, ich haette ein viel bessere idee Du verbringst den juli nicht in Hamburg sondern ich in Genf entscheiden sie sich, zeit dafuer ab jetzt 22 Tage. Go baby go! Ende des Gespraechs.
Zitat von Ricky:
Das mein Freund hat mich auch schon stutzig gemacht. Jetzt mal unter uns herren, ich hab mal irgendwann im Nebensatz erwähnt was ich so gut find und peng war das realitaet und zwar sowas von ueberrissen, das ich mich richtig richtig gewundert hab
@ricky: die anderen sachen die Du schreibst treffen 100% zu. So sieht das naemlich aus und es ist sowas von offensichtlich das es kracht
Know what? exakt das hab ich auch schonmal vor die Fuesse geworfen.
Gruss,
gruener Gordon
Mrjojo
Zitat von Ricky:Und es kam, wie ich es voraus sah. Oh, höret, Ihr Völker, denn ich spreche erneut zu euch. *Donnergrummel*
Und jetzt mal ernsthaft:
Ich bin ja ungern der Kerl, der Dir sagt: Ich hab's Dir ja gesagt, aber: Ich hab's Dir ja gesagt.
Gordon, letztlich ist es doch so: Ihre Ängste und ihre Komfortzone sind jahrelang befüttert worden. Jahre, die Du erstmal nicht dagegen halten kannst. Wie auch? Dafür müsstest Du sie ewig kennen. Du triggerst sie, zeigst ein Verhalten, dass sie wahnsinnig macht, auf das sie auch vor ihrem Ehemann angesprungen ist. Sie hat sich ein Polster durch ihn aufgebaut. Warum? Gibt 1000 Möglichkeiten. Vermutlich ist ihr emotionales Kostüm durch irgendeinen Mist in der Vergangenheit mal kaputt gegangen und deshalb sucht sie nach einer beruhigenden Basis. Das ist eben er. Diese Basis erfüllt sie nur nicht, weil sie nach etwas anderem strebt.
Da dieses Andere aber in der Vergangenheit dazu geführt hat, nochmals verletzt zu werden (Weil sie natürlich ein Idiot ist, sich nur von Stimmungen leiten lässt und/oder sie Dinge komplett falsch bewertet - mit ganz viel Pech sind da auch echt noch 1-2 dumme Sache gelaufen wie Prügel o.ä.), sind die Ängste dahinter entsprechend hoch angesetzt.
Für den Quark auf Probe musst Du ein seeeehr dickes Fell haben, denn die wird jetzt so ziemlich ihre ganze Weiblichkeit darein geben, dass Du sie toll findest. Die wird top aussehen, wenn sie vor Dir steht und mit Dir den S. haben, den Du willst. Die wird jetzt komplett versuchen Dich süchtig zu machen. Und wenn das passiert ist, dann hat sie weiterhin ihre Affäre, bis sie das mit ihren Ängsten und dem schlechten Gewissen nicht mehr ausmachen kann. Ihr so genannter Plan ist das Abstecken ihrer eigenen Ängste und ihres Egos, die klar mehr wiegen als Du.
Letztlich hast Du ja bisher Deine Grenzen gut gewahrt, jetzt geht das Spiel wieder in die nächste Runde. Du musst Deine Grenzen weiterhin eindeutig wahren.
gordon
Zitat von Ricky:Oh oh. Das ist aber eigentlich kein so gutes Zeichen. Also ein gutes für Deinen gesunden Menschenverstand und das Du die Schnauze voll hast von weiblichem *beep*, aber für die Sache an sich ist das natürlich kontraproduktiv.
Zitat von Ricky:Wenn Du hier wohnen würdest, gordon, dann hätte ich deutlich weniger Aufwand
Zitat von Ricky:. Ich erinnere an die zwei Jahre in der Zukunft mit dem Wein in der Hand und dem melancholischen Hach ja... Der gordon, das war ein Kerl, aber es hat nicht sollen sei
Zitat von Ricky:Dann hoffe ich, dass Du die Eier für das Ultimatum hast. Wenn dem so ist, dann wirst Du Erfolg haben, egal wie und wann. NUR wenn sie sich danach nochmal meldet, musst Du eben auch standhaft bleiben. Aber das packste schon. IMO nervt es Dich gerade auch zu sehr...
Zitat von Ricky:
Es gibt ja so viele Liebesforen, die immer sagen Man muss den eigenen Anspruch runterschrauben und Man muss sich entscheiden will man Recht haben oder für die Liebe da sein BLA. Ich LIEBE ES Recht zu haben. Das ist toll. Denn nur so definiert sich das Sein. Wie lange soll man denn als Lemming in den Tag leben, bis man mal aufwacht?! Cool, dass meine Prognosen zu 100% zutreffen, d.h. ich kann und konnte selbst während meiner beschissenen Phase immer noch klar denken und analysieren. Und das ist gut.
Zitat von Ricky:
Und zwar so sehr, dass es sich sehr wahrscheinlich sprengt. Ich kann Dir da nur viel Kraft wünschen, denn wenn Du das wirklich schaffst, wirst auch Du sehr viel Schweiß, Blut und Wasser gelassen haben. Ich hoffe, sie ist das alles wert.