Zitat von gordon:Ich hab auch kein Bock mehr, was meinste was ich gestern fuern anfall bekommen hab.
Ich reg mich ja nun echt selten auf, aber die frau soll echt mal aufhoeren mit diesem "i love u" gefassel - oder eben mal entsprechend handeln. Sorry immer noch auf zinne.
Ich hab die gestern auch einfach mal angerufen mir *beep* wurst egal ob Ihr macker das mitkriegt oder nicht, schade eigentlich das der nicht ans telefon gegangen ist ich waeere in der Stimmung gewesen.
Bin mal richtig huebsch gross und gruen geworden (hihihi).
Mein tmp. Mitbewohner dachte auch "upps was geht mit gordon"
Oh oh. Das ist aber eigentlich kein so gutes Zeichen. Also ein gutes für Deinen gesunden Menschenverstand und das Du die Schnauze voll hast von weiblichem *beep*, aber für die Sache an sich ist das natürlich kontraproduktiv.
Zitat:Naja auf jedenfall ham wir uns mal richtig huebsch "angeschrien", das war auch irgendwie mehr als notwendigt.
Anyway ich hab ihr halt gesagt sie soll entweder aufhoeren mit "i love u" sonst fang ich naemlich irgendwann an daran zu glaube und wenn sie das wirklich so meint dann soll sie halt handeln und nicht sonne schei. labbern.
Und Du glaubst sie könnte das differenzieren? Nö. Sie empfindet das in dem Moment so und irgendwann wird die Emotion verdrängt und mit Mist übertüncht. Ich erinnere an die zwei Jahre in der Zukunft mit dem Wein in der Hand und dem melancholischen "Hach ja..." Der gordon, das war ein Kerl, aber es hat nicht sollen sein. Falsch, wärst Du nicht so ne dämliche Nuss gewesen, wäre da längst was draus geworden, aber so ist das eben, wenn man aufm faulen A**** in der Komfortzone sitzt und sich NUR von Ängsten leiten lässt.
Zitat:Sie hat dann irgendwas von "ja wenn Du jetzt hier wohnen wuerdest dann ...bla schon laengst bla". Das hab ich unterbrochen mit sie soll mal aufpassen was sie sagt sonst klingelst naemlich in 2 h an der tuer, weil kreditkarte und haustuerschluessel ist schnell gepackt waere nicht das erstemal das ich das land wechsel und nen schei. permanent stay in der schweiz krieg ich mit leichtigkeit - founde ich da halt nen neue company drauf geschissen.
Wenn Du hier wohnen würdest, gordon, dann hätte ich deutlich weniger Aufwand um zu Dir zu fahren und könnte viel schneller mein Nümmerchen mit Dir durchziehen und Dich aus der Nähe nicht aus der Ferne anschmachten. Wenn da bloß nicht dieser doofe, doofe Ehemann mit seinen einnehmenden Gehirnwellen wäre... ich kann nicht aus meiner Haut.
Zitat:Sorry ich muss gerade ueber mich selbst lachen wenn ich das so schreib. Hach herzlich son anfall.
Gut, nä? Wenn das Selbst irgendwann sagt: Es reicht. Schluss mit *beep*.
Zitat:Naja auf jedenfall hab ich sie dann gefragt ob sie sonst noch irgendwelche beschwerden hat ausser dem "bla weit weg" und franzoeisch lernen? Joah gib mir nen monat und ich rezitier dir die gesammelte werke von goethe in franzoeisch auswendig Du nuss.
Das muesse aber nicht sein, ich haette ein viel bessere idee Du verbringst den juli nicht in Hamburg sondern ich in Genf entscheiden sie sich, zeit dafuer ab jetzt 22 Tage. Go baby go! Ende des Gespraechs.
Dann hoffe ich, dass Du die Eier für das Ultimatum hast. Wenn dem so ist, dann wirst Du Erfolg haben, egal wie und wann. NUR wenn sie sich danach nochmal meldet, musst Du eben auch standhaft bleiben. Aber das packste schon. IMO nervt es Dich gerade auch zu sehr...
Zitat von Ricky:
Das mein Freund hat mich auch schon stutzig gemacht. Jetzt mal unter uns herren, ich hab mal irgendwann im Nebensatz erwähnt was ich so gut find und peng war das realitaet und zwar sowas von ueberrissen, das ich mich richtig richtig gewundert hab
@ricky: die anderen sachen die Du schreibst treffen 100% zu. So sieht das naemlich aus und es ist sowas von offensichtlich das es kracht
Know what? exakt das hab ich auch schonmal vor die Fuesse geworfen.
Gruss,
gruener Gordon
Es gibt ja so viele Liebesforen, die immer sagen "Man muss den eigenen Anspruch runterschrauben" und "Man muss sich entscheiden will man Recht haben oder für die Liebe da sein" BLA. Ich LIEBE ES Recht zu haben. Das ist toll. Denn nur so definiert sich das Sein. Wie lange soll man denn als Lemming in den Tag leben, bis man mal aufwacht?! Cool, dass meine Prognosen zu 100% zutreffen, d.h. ich kann und konnte selbst während meiner beschissenen Phase immer noch klar denken und analysieren. Und das ist gut.

Sie erfüllt Deine Wünsche, weil es letztlich auch einer ihrer Wünsche ist. Es ist für sie ein leichtes Chamäleon zu spielen, weil sie das ja schon bei ihrem Ehemann tut, also warum nicht bei Dir? Letztlich geht es Dir um Optik und Phantasie... ihr auch. Und ihr beide werdet damit erstmal befriedigt. Bis sie merkt, dass ihre Phantasien das Ego übersteigen, dann ins Tiefere wandern und DA wird's dann tricky. Und zwar so sehr, dass es sich sehr wahrscheinlich sprengt. Ich kann Dir da nur viel Kraft wünschen, denn wenn Du das wirklich schaffst, wirst auch Du sehr viel Schweiß, Blut und Wasser gelassen haben. Ich hoffe, sie ist das alles wert.