Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von gordon:Joah, klar ist das kontraprodutiv wenn ma das "steuern" will. aber wir sind hier ja nicht in nem pickup forum. So take it or fu. leave it baby.
Wenn Du das (noch) so klar abgrenzen kannst, ist es ja gut für Dich.
Zitat von Ricky:och, ist nicht so das ich das nicht aus rausgeholt haette.
Ich will nicht wissen, was Du wann wo bei ihr rausholtst.
Zitat von Ricky:hexe! Exakt das hab ich ihr gestern gesagt ala "oder willste in paar jahren rumsitzen mit ner pulle wein und..." - Ich naemlich nicht.
Sehet und höret, oh, ihr Ungläubigen.
Zitat von Ricky:Ja! es nervt mich. Und das ist auch gut so, weil das Gordon dann naemlich den finger ganz doll am abzug hat und sich auch nicht zu schade ist abzudruecken. (ok manchmal gehts ins eigene knie)[/qupte]
Zielen lernen. BS hattest Du jetzt genug.Zitat von Ricky:
Ja da hast Du echt recht mit. Ist nicht so, das ich mir sowas schon nicht gedacht haette aber spannend das mal von jemand anders zu hoeren zumal ich ja deutlich mehr details kenn als Du. Ist aber exakt so.
Ach du.... alter Charmeur.
Zitat von Ricky:
Noch geht das, ich hab mich nur bisschen aufgeregt. Und nochmal: ich mag Die echt. Und ist jetzt nicht so, das sie da so ganz daemlich rumeiert die hat wohl schon ne idee von sich selbst und wackelt auch ganz gut. Das ist ja das schlimme das, sie tatsache weiss was hier gegen was spielt ansonsten wuerde ich mir die schei. auch nicht reintun. Random blondinen kann ich auch woanders angeln.
Cheers,
me
Das ist bei diesen Mädels, die dich wirklich ansprechen aber fast immer so. Denn Du willst ja auch eine, die zumindest sozialpsychologisch gesehen was aufm Kasten hat. Dir geht es nicht darum eine Raketenwissenschaftlerin zu heiraten, sondern darum eine gesellschaftsfähige Frau. NUR... gerade diese Frauen, die auch eine gewisse Intelligenz ausstrahlen und auch eine emotionale Intelligenz haben, sind eben auch solche, die GENAU wissen wie und vor allem WANN man spiegelt. Die projiziert super viel von Dir, weshalb Du sie auch so toll findest. Dazu verpackt sie dann ihre eigenen Eigenschaften da mit rein und dann wird das Paket "Spiegelung + Weiblichkeit" natürlich komplett. Daher macht Dein Schlong "Dong" und Dein Herz "De Dunn"... NUR so lange Ängste und Komfort so übertrieben hoch angesetzt sind, dass nur ein eventueller Warmwechsel in Betracht gezogen wird, kannst Du die Nummer auf Dauer knicken. Denn dieser "eventuelle Warmwechsel" heißt übersetzt einfach: "Ich will von meiner alten Komfortzone in die neue, bessere Komfortzone...". Der Nebensatz, der da nur immer mitschwingt, ist dieser: "Leider habe ich noch nie ein Komplettpaket gesehen. Und deshalb ist meine Skepsis, ob es das überhaupt gibt bei ca. 95% angelangt. Und da es zu unwahrscheinlich ist, dass es das gibt ist es sicherer es ewig zu testen oder zu zerreden." (95% schreibe ich deshalb, weil Normalverteilung plus eine Standardabweichung).
Oder kurz... WEIBER!