2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von gordon:
Joah, klar ist das kontraprodutiv wenn ma das steuern will. aber wir sind hier ja nicht in nem pickup forum. So take it or fu. leave it baby.

Wenn Du das (noch) so klar abgrenzen kannst, ist es ja gut für Dich.

Zitat von Ricky:
och, ist nicht so das ich das nicht aus rausgeholt haette.

Ich will nicht wissen, was Du wann wo bei ihr rausholtst.

Zitat von Ricky:
hexe! Exakt das hab ich ihr gestern gesagt ala oder willste in paar jahren rumsitzen mit ner pulle wein und... - Ich naemlich nicht.

Sehet und höret, oh, ihr Ungläubigen. Ich glaube ich hätte im alten Ägypten nen ziemlich guten Priester abgegeben.

Zitat von Ricky:
Ja! es nervt mich. Und das ist auch gut so, weil das Gordon dann naemlich den finger ganz doll am abzug hat und sich auch nicht zu schade ist abzudruecken. (ok manchmal gehts ins eigene knie)[/qupte]

Zielen lernen. BS hattest Du jetzt genug.

Zitat von Ricky:

Ja da hast Du echt recht mit. Ist nicht so, das ich mir sowas schon nicht gedacht haette aber spannend das mal von jemand anders zu hoeren zumal ich ja deutlich mehr details kenn als Du. Ist aber exakt so.

Ach du.... alter Charmeur.

Zitat von Ricky:

Noch geht das, ich hab mich nur bisschen aufgeregt. Und nochmal: ich mag Die echt. Und ist jetzt nicht so, das sie da so ganz daemlich rumeiert die hat wohl schon ne idee von sich selbst und wackelt auch ganz gut. Das ist ja das schlimme das, sie tatsache weiss was hier gegen was spielt ansonsten wuerde ich mir die schei. auch nicht reintun. Random blondinen kann ich auch woanders angeln.

Cheers,
me

Das ist bei diesen Mädels, die dich wirklich ansprechen aber fast immer so. Denn Du willst ja auch eine, die zumindest sozialpsychologisch gesehen was aufm Kasten hat. Dir geht es nicht darum eine Raketenwissenschaftlerin zu heiraten, sondern darum eine gesellschaftsfähige Frau. NUR... gerade diese Frauen, die auch eine gewisse Intelligenz ausstrahlen und auch eine emotionale Intelligenz haben, sind eben auch solche, die GENAU wissen wie und vor allem WANN man spiegelt. Die projiziert super viel von Dir, weshalb Du sie auch so toll findest. Dazu verpackt sie dann ihre eigenen Eigenschaften da mit rein und dann wird das Paket Spiegelung + Weiblichkeit natürlich komplett. Daher macht Dein Schlong Dong und Dein Herz De Dunn... NUR so lange Ängste und Komfort so übertrieben hoch angesetzt sind, dass nur ein eventueller Warmwechsel in Betracht gezogen wird, kannst Du die Nummer auf Dauer knicken. Denn dieser eventuelle Warmwechsel heißt übersetzt einfach: Ich will von meiner alten Komfortzone in die neue, bessere Komfortzone.... Der Nebensatz, der da nur immer mitschwingt, ist dieser: Leider habe ich noch nie ein Komplettpaket gesehen. Und deshalb ist meine Skepsis, ob es das überhaupt gibt bei ca. 95% angelangt. Und da es zu unwahrscheinlich ist, dass es das gibt ist es sicherer es ewig zu testen oder zu zerreden. (95% schreibe ich deshalb, weil Normalverteilung plus eine Standardabweichung).

Oder kurz... WEIBER!

09.06.2016 09:31 • x 2 #496

G
Zitat von Ricky:
Oder kurz... WEIBER!

Amen, aber dude du weisst doch wie das ist, man weiss es aber man macht es trotzdem oh warte da hab ich nen video zu

geht noch weiter das passt fasst du noch besser:

09.06.2016 09:34 • x 1 #497

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Ricky
Hach ja, good old Welke und Kalkofe.

Gütersloh - feine Perle Niedersachsens.

09.06.2016 09:43 • #498

G
Gut zuhoeren, ernst kucken, nix verstehen.

09.06.2016 09:46 • #499

G
okay, Hilde hat mich gerade angerufen und gefragt wie das denn wohl so aussehen wuerde aus reinem weiblichen sicherheitsbeduerfniss (oton). ich wuerde ja wohl kaum nach genf ziehen. (stimmt).

Ich hab ihr halt gesagt, was ich immer sage: bevor Du nicht zuhause aufgerauemt hast sind das alles nur geschichten und bei denen schlaf ich immer ein.

aber nur mal so ich kann mir da alles moegliche vorstellen, wenn ich nen wunsch haette wuerde ich SFO nehmen, gute burger, schlechtes B. aber immer hin kann mir nen chevy suburban kaufen. aber das ist nicht unser thema gerade hase.

Gott fraun, was denken die bloss.

Gruetze,
g.

09.06.2016 16:48 • #500

E
Hat Hilde Kinder mit Guenther?

09.06.2016 16:54 • #501

G
Zitat von frischgeföhnt:
Hat Hilde Kinder mit Guenther?

ich glaub aber sie haette gern welche.

09.06.2016 16:59 • #502

E
Dann muss der Lebensmittelpunkt ja nicht Genf sein. Um so leichter hätte sie sich schon mal trennen können.

Oder?

09.06.2016 17:23 • #503

G
Zitat von frischgeföhnt:
Dann muss der Lebensmittelpunkt ja nicht Genf sein. Um so leichter hätte sie sich schon mal trennen können.

Oder?

mja, da gibt es aber ein nicht unerhebliches politkum dahinter ich mag das hier nicht ausfuehren, das waere gemein.
Auch hinter der ganzen ehe
gruss,
g.

09.06.2016 17:34 • x 1 #504

E
Aha...

09.06.2016 20:34 • #505

Ricky
Zitat von gordon:
Zitat von frischgeföhnt:

Oder?

mja, da gibt es aber ein nicht unerhebliches politkum dahinter ich mag das hier nicht ausfuehren, das waere gemein.
Auch hinter der ganzen ehe
gruss,
g.

Also verschweigst Du hier die ganze Zeit ne Zusatzinfo...

10.06.2016 00:46 • x 1 #506

S
Was soll ich sagen: das liest sich jetzt schon fast so, wie es bei mir war. Nur da war ich die Hilde.
Mal die Hilde-Sicht:
Mir wurde am Anfang gesagt, dass alles easy sei, dann wurde ich wieder die große Liebe (wie damals in unserer Jugend) und ich konnte verkünden, dass mein Mann und ich beschlossen hatten, getrennte Weg zu gehen und uns innerhalb unseres größeren Hauses zu trennen. Das haben wir auch gemacht, aber es war nicht genug.
Ich konnte und wollte wegen meiner Kinder und meines guten Jobs nicht nach B. ziehen und habe auch auch nicht gesehen, dass er sich hier in H. mal vorsichtig umschaut. Dafür kam aber immer mehr Druck, erst störte es, dass man Mann und ich uns noch ein Haus teilten, da wurde schon nichts richtig geglaubt. Zum Schluss war es die totale Kontrolle (was ich Dir jetzt nun nicht zutraue).
Ganz ehrlich: viele Männer fangen bewußt etwas mit einer verheirateten Frau an; zunächst ist das ja schön bequem. Dann kommen unerwartet Gefühle dazu (getriggert dadurch, dass das ja mal eine Frau ist, die man nicht wirklich haben kann), dann soll die Frau sich trennen, was ihr schwer fällt, wobei sie aber nicht abgeneigt ist und dann kommt ein Ultimatum nach dem nächsten; der Mann riskiert nichts und ist in keiner Weise eine Unterstützung und erwartet, dass die Hilden dieser Welt dann irgendwann alles aufgegeben haben, was sie über Jahre aufgebaut haben-ohne je die Chance zu haben, zu wissen, ob es für den richtigen Mann ist. Und wie ich das so verstehe, würde sich Hilde bloß wegen Dir trennen (anders als bei mir).
Du erwartest viel von ihr, bist aber nicht bereit, auch nur das geringste Risiko für Dich einzugehen. Eine Affäre mit jemanden einzugehen, der anderweitig gebunden ist und zu denken, dass man da ohne Herzschmerz durch kommt, ist naiv.
Du solltest Euch diese von ihr vorgeschlagene Zeit im Juli gönnen. Ja, kann sein, dass Du ihr mehr verfällst, aber es wird auch so sein, dass ihr dadurch eine Entscheidung leichter fällt. No risk, no fun.
Du kannst Dich eh nicht mehr schützen, die Affäre und die Gefühle gibt es schon.

10.06.2016 09:04 • x 1 #507

Ricky
Zitat von sade:
Was soll ich sagen: das liest sich jetzt schon fast so, wie es bei mir war. Nur da war ich die Hilde.
Mal die Hilde-Sicht:
Mir wurde am Anfang gesagt, dass alles easy sei, dann wurde ich wieder die große Liebe (wie damals in unserer Jugend) und ich konnte verkünden, dass mein Mann und ich beschlossen hatten, getrennte Weg zu gehen und uns innerhalb unseres größeren Hauses zu trennen. Das haben wir auch gemacht, aber es war nicht genug.
Ich konnte und wollte wegen meiner Kinder und meines guten Jobs nicht nach B. ziehen und habe auch auch nicht gesehen, dass er sich hier in H. mal vorsichtig umschaut. Dafür kam aber immer mehr Druck, erst störte es, dass man Mann und ich uns noch ein Haus teilten, da wurde schon nichts richtig geglaubt. Zum Schluss war es die totale Kontrolle (was ich Dir jetzt nun nicht zutraue).

Dein Fall ist hier schon gar nicht anzuwenden, weil gordon von der Hilde überhaupt nicht von der großen Liebe gesprochen hat. Er empfindet etwas für sie, sicher auch mehr, als dass er da nicht nur ne Bettgeschichte draus machen will, ABER... er grenzt sich eben klar ab, weil er kein Bock auf emotionales Defizit hat, welches die Frau nur auf ihn übertragen will. Und das ist absolut richtig so.

Zitat:
Ganz ehrlich: viele Männer fangen bewußt etwas mit einer verheirateten Frau an; zunächst ist das ja schön bequem. Dann kommen unerwartet Gefühle dazu (getriggert dadurch, dass das ja mal eine Frau ist, die man nicht wirklich haben kann), dann soll die Frau sich trennen, was ihr schwer fällt, wobei sie aber nicht abgeneigt ist und dann kommt ein Ultimatum nach dem nächsten; der Mann riskiert nichts und ist in keiner Weise eine Unterstützung und erwartet, dass die Hilden dieser Welt dann irgendwann alles aufgegeben haben, was sie über Jahre aufgebaut haben-ohne je die Chance zu haben, zu wissen, ob es für den richtigen Mann ist. Und wie ich das so verstehe, würde sich Hilde bloß wegen Dir trennen (anders als bei mir).

Hahaha! Ja,ja, schön auf die Männer abgewälzt. Tolle These um Dir selbst nicht die Schuld geben zu müssen. Deine Aussage hier ist: Männer fangen bewusst etwas mit Ehefrauen an, damit sie sich einfacher davonstehlen können, sofern es nicht klappt? Wow. Das ist nicht mal ein guter Grund. Und du hast keinen Plan von der männlichen Psyche. Zudem gibst Du hier gerade mal jedem 1950er-Jahre-Klischee die Klinke in die Hand, denn verheiratete Frauen können ja gar nicht anders, als sich auf eine Affäre einzulassen.
Ne, ne, meine Liebe, Du hast das bis heute nicht komplett überwunden, dass Deine Ehe auf tönernen Füßen aufgebaut war und dass Deine Affäre sich eben nicht für Dich entschieden hat. Der Mann riskiert dabei nichts? Doch, absolut. Er riskiert über Jahre hinweg psychisch von einer Frau abhängig zu sein, die ihn manipuliert, so wie sie ihren Ehemann manipuliert und die zwar für ihr Ego Schäferstündchen einplant, aber keinesfalls ihre Sicherheit aufgeben will und ruhig in der Komfortzone lebt. Du bist eine Affäre FÜR DICH eingegangen und hast erwartet, dass diese Affäre alles für Dich tut. Das ist sowas von realitätsfremd.

Zitat:
Du erwartest viel von ihr, bist aber nicht bereit, auch nur das geringste Risiko für Dich einzugehen. Eine Affäre mit jemanden einzugehen, der anderweitig gebunden ist und zu denken, dass man da ohne Herzschmerz durch kommt, ist naiv.

Das gilt dann wohl auch für Dich. Und natürlich will er da nicht mehr eingehen, warum auch? SIE ist es, die in der Verantwortung ggü. ihrem Ehemann steht, nicht er. SIE hätte doch von Anfang an sagen können: Ne, Du, ich bin verheiratet und mir bedeutet dieses Bündnis auch etwas. Und genau DAS hat sie nicht getan. Komm mal von deinem solidarisierenden Damsel in Distress-Trip runter.

Zitat:
Du solltest Euch diese von ihr vorgeschlagene Zeit im Juli gönnen. Ja, kann sein, dass Du ihr mehr verfällst, aber es wird auch so sein, dass ihr dadurch eine Entscheidung leichter fällt. No risk, no fun.
Du kannst Dich eh nicht mehr schützen, die Affäre und die Gefühle gibt es schon.

Blödsinn. Natürlich kann er sich noch schützen. Jeder weitere Sog verschlimmert die emotionale Lage nur. Du glaubst doch nicht wirklich, dass Emotionen immer auf demselben Status stehen.

10.06.2016 09:27 • x 2 #508

D
Ich bin dafür den Juli mit ihr durchzuziehen. Und nicht nur so ein bisschen - Nein, das volle Programm. Beziehung auf Probe? Aber bitte. Mann hat nichts zu vebergen, dass es ihm ernst ist. Mit allem was dazu gehört.

Sind die Tage um - beim schliessen der Tür nicht vergessen - Schatzi, Du hattest Deine Probezeit. Ich werde den Kontakt einstellen, damit Du Ruhe zum nachdenken hast und öffne die Tür wieder wenn Du mit gepackten Koffern und geregeltem Vorleben da stehst. Freu mich schon.

Tür zu. Nummer löschen. Leben leben.

10.06.2016 09:46 • x 1 #509

G
Zitat von Ricky:
Also verschweigst Du hier die ganze Zeit ne Zusatzinfo...

Ja tu ich - ich weiss selbst nicht wie relevant das ist, pm me wenn Du willst, dann pack ich aus.

10.06.2016 09:47 • #510

A

x 4