Ricky
- 5979
- 6474
Ricky
Zitat von gordon:Joah, klar ist das kontraprodutiv wenn ma das steuern will. aber wir sind hier ja nicht in nem pickup forum. So take it or fu. leave it baby.
Zitat von Ricky:och, ist nicht so das ich das nicht aus rausgeholt haette.
Zitat von Ricky:hexe! Exakt das hab ich ihr gestern gesagt ala oder willste in paar jahren rumsitzen mit ner pulle wein und... - Ich naemlich nicht.
Zitat von Ricky:Ja! es nervt mich. Und das ist auch gut so, weil das Gordon dann naemlich den finger ganz doll am abzug hat und sich auch nicht zu schade ist abzudruecken. (ok manchmal gehts ins eigene knie)[/qupte]
Zielen lernen. BS hattest Du jetzt genug.Zitat von Ricky:
Ja da hast Du echt recht mit. Ist nicht so, das ich mir sowas schon nicht gedacht haette aber spannend das mal von jemand anders zu hoeren zumal ich ja deutlich mehr details kenn als Du. Ist aber exakt so.
Ach du.... alter Charmeur.Zitat von Ricky:
Noch geht das, ich hab mich nur bisschen aufgeregt. Und nochmal: ich mag Die echt. Und ist jetzt nicht so, das sie da so ganz daemlich rumeiert die hat wohl schon ne idee von sich selbst und wackelt auch ganz gut. Das ist ja das schlimme das, sie tatsache weiss was hier gegen was spielt ansonsten wuerde ich mir die schei. auch nicht reintun. Random blondinen kann ich auch woanders angeln.
Cheers,
me
gordon
Zitat von Ricky:Oder kurz... WEIBER!
Ricky
gordon
gordon
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Hat Hilde Kinder mit Guenther?
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Dann muss der Lebensmittelpunkt ja nicht Genf sein. Um so leichter hätte sie sich schon mal trennen können.
Oder?
Ex-Mitglied
Ricky
Zitat von gordon:Zitat von frischgeföhnt:Dann muss der Lebensmittelpunkt ja nicht Genf sein. Um so leichter hätte sie sich schon mal trennen können.
Oder?
mja, da gibt es aber ein nicht unerhebliches politkum dahinter ich mag das hier nicht ausfuehren, das waere gemein.
Auch hinter der ganzen ehe
gruss,
g.
sade
Ricky
Zitat von sade:Was soll ich sagen: das liest sich jetzt schon fast so, wie es bei mir war. Nur da war ich die Hilde.
Mal die Hilde-Sicht:
Mir wurde am Anfang gesagt, dass alles easy sei, dann wurde ich wieder die große Liebe (wie damals in unserer Jugend) und ich konnte verkünden, dass mein Mann und ich beschlossen hatten, getrennte Weg zu gehen und uns innerhalb unseres größeren Hauses zu trennen. Das haben wir auch gemacht, aber es war nicht genug.
Ich konnte und wollte wegen meiner Kinder und meines guten Jobs nicht nach B. ziehen und habe auch auch nicht gesehen, dass er sich hier in H. mal vorsichtig umschaut. Dafür kam aber immer mehr Druck, erst störte es, dass man Mann und ich uns noch ein Haus teilten, da wurde schon nichts richtig geglaubt. Zum Schluss war es die totale Kontrolle (was ich Dir jetzt nun nicht zutraue).
Zitat:Ganz ehrlich: viele Männer fangen bewußt etwas mit einer verheirateten Frau an; zunächst ist das ja schön bequem. Dann kommen unerwartet Gefühle dazu (getriggert dadurch, dass das ja mal eine Frau ist, die man nicht wirklich haben kann), dann soll die Frau sich trennen, was ihr schwer fällt, wobei sie aber nicht abgeneigt ist und dann kommt ein Ultimatum nach dem nächsten; der Mann riskiert nichts und ist in keiner Weise eine Unterstützung und erwartet, dass die Hilden dieser Welt dann irgendwann alles aufgegeben haben, was sie über Jahre aufgebaut haben-ohne je die Chance zu haben, zu wissen, ob es für den richtigen Mann ist. Und wie ich das so verstehe, würde sich Hilde bloß wegen Dir trennen (anders als bei mir).
Zitat:Du erwartest viel von ihr, bist aber nicht bereit, auch nur das geringste Risiko für Dich einzugehen. Eine Affäre mit jemanden einzugehen, der anderweitig gebunden ist und zu denken, dass man da ohne Herzschmerz durch kommt, ist naiv.
Zitat:Du solltest Euch diese von ihr vorgeschlagene Zeit im Juli gönnen. Ja, kann sein, dass Du ihr mehr verfällst, aber es wird auch so sein, dass ihr dadurch eine Entscheidung leichter fällt. No risk, no fun.
Du kannst Dich eh nicht mehr schützen, die Affäre und die Gefühle gibt es schon.
DerTypderwo40is.
gordon
Zitat von Ricky:Also verschweigst Du hier die ganze Zeit ne Zusatzinfo...