2014

Verheiratete Dame und ich

D
@ricky, auch wenn ich Dir in allem zustimme, gibt es einen Punkt in dem sade recht hat.

gordons Invest ist längst null. Bzw. negativ. Ich leide so und mach nichts was mir weh tun könnte, ist kein Invest. Das sieht die Hilde auch, dass gordon im Moment auch nur spielt und nix dahinter ist weil der Ar. in der Hose fehlt.

Entweder zieh ich das DIng durch! Erhobenen Hauptes und zwar das volle Programm. Oder ich lass es ganz.

Das bisschen Rumgehudel ist auf jeden Fall zu schmächtig.

@gordon - Du kuckst viel zu sehr auf sie. Sie muss doch aber. Bla.

Machen 3 jährige im Supermarkt auch. Mama muss mir den Lolli aber kaufen damit es mir nicht so schlecht geht.

Das ist das wirklich gefährliche bei der Konstellation wenn die Dame fremdgeht. Irgendwann tritt der Affärenpartner die Mänerrolle an die Hilde ab. Und das ist hier längst geschehen.

Hilde soll voraus gehen.

Ist nicht ihr Job.

Wer die Regeln nicht akzeptieren will - darf nicht spielen. Auch da hat sade recht.

Ob Du Dir die Affäre nun bewusst zugelegt hast oder reingeschlittert bist, ist heute egal.

Werd wieder Kerl. Nicht Junge der auf die Mutti wartet.

10.06.2016 09:59 • #511

G
Zitat von sade:
Ganz ehrlich: viele Männer fangen bewußt etwas mit einer verheirateten Frau an; zunächst ist das ja schön bequem.

Ehh, ist nicht dein ernst oder? Ich hab hier mal gar nix angefangen.
Ich sach dir mal was, die natur war sehr gnaedig zu mir und ich kann mir Fraun vom Baum pfücken wenn ichs drauf anlengen wuerde. Tu ich aber nicht ich hab andere hobbies.

Willst mal die kennenlerngeschichte?
Here we go: ich sass letztes Jahr im sommer in ner Bar, war mit nem Freund verabredet der kam aber nicht (werbung deadline und so)...ich hatte auch eigentlich kein bock dachte aber, naja lang nicht gesehen triff dich ma.

Da kam irgendwann die finale absage per sms dude sorry wird nix und ich war super genervt und wollt dann heim. Auf einmal faengt es an zu regnen wie die sau und ich dachte na gut. Hab ich mir also ne cola bestellt und den spiegel gelesen. Als mir auf einmal was auf die schulter tippt. Hilde naemlich.

Bla bla ob ich deutsch sprechen wuerde und mal kurz helfen koennte. Ja tu ich kurz geholfen (ging um homework) kurz gequatscht, dann ich nach hause.

4 wochen spaeter, gleiche bar andere umstaende, ich hab gerade ne strategische neuausrichtung mit meinem marketing dude gemacht es war freitag und wir fast fertig also las uns ein B. haben und ins wochenende gehen.

kaum in der Bar klingelt das handy von dem, seine Frau: bla bla hast du vergessen wir sind eingelande. Er musste weg. Ich: na super das hat sich ja gelohnt. Wieder gelesen und mein Hefeweizen getrunken. Tippt mir was auf die schulter, hilde: Hey gordon.

Naja und da wochenende war bin ich halt mit der ausgegangen. Und irgendwann dachte ich halt: schei. drauf, probier mal was. Hat funktioniert. Also nix mit bewusst ausssuchen und so.

10.06.2016 10:01 • x 2 #512

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

D
Zitat von gordon:
Ich sach dir mal was, die natur war sehr gnaedig zu mir und ich kann mir Fraun vom Baum pfücken wenn ichs drauf anlengen wuerde. Tu ich aber nicht ich hab andere hobbies.

Here we go: ich sass letztes Jahr im sommer in ner Bar, war mit nem Freund verabredet der kam aber nicht (werbung deadline und so)...ich hatte auch eigentlich kein bock dachte aber, naja lang nicht gesehen triff dich ma.

Da kam irgendwann die finale absage per sms dude sorry wird nix und ich war super genervt und wollt dann heim. Auf einmal faengt es an zu regnen wie die sau und ich dachte na gut. Hab ich mir also ne cola bestellt und den spiegel gelesen. Als mir auf einmal was auf die schulter tippt. Hilde naemlich.

Bla bla ob ich deutsch sprechen wuerde und mal kurz helfen koennte. Ja tu ich kurz geholfen (ging um homework) kurz gequatscht, dann ich nach hause.

4 wochen spaeter, gleiche bar andere umstaende, ich hab gerade ne strategische neuausrichtung mit meinem marketing dude gemacht es war freitag und wir fast fertig also las uns ein B. haben und ins wochenende gehen.

kaum in der Bar klingelt das handy von dem, seine Frau: bla bla hast du vergessen wir sind eingelande. Er musste weg. Ich: na super das hat sich ja gelohnt. Wieder gelesen und mein Hefeweizen getrunken. Tippt mir was auf die schulter, hilde: Hey gordon.

Naja und da wochenende war bin ich halt mit der ausgegangen. Und irgendwann dachte ich halt: schei. drauf, probier mal was. Hat funktioniert. Also nix mit bewusst ausssuchen und so.

Und deswegen läufts nicht Gordon!

Weil Du im Sandkasten sitzt und rufst die Hilde hat das Förmchen kaputt gemacht, die muss es auch ganz machen!

Es geht in dem Spiel was Du spielen willst aber nicht um Recht haben! Solange Du Recht haben willst - wird genau das passieren. Du wirst Recht haben - aber nicht Hilde!

Genau DAS was Du JETZT hast.

Recht. Aber nicht Hilde.

Musst schon wissen WAS Du willst.

10.06.2016 10:17 • x 1 #513

G
hmm keine ahnung was Du mir sagen willst. Erklaer mal.

Geh mal davon aus, das ich schon genau weiss was ich will und was nicht. Betrachte das mal bischen relativiert, schau wir sind hier nur auf dem einen Thema.
Das ist sehr vorgefaerbt (aehnlich wie in sigelboerse, huestel) .

10.06.2016 10:20 • #514

D
Zitat von gordon:
Geh mal davon aus, das ich schon genau weiss was ich will und was nicht.

So? Seh ich nichts von. Hilde wahrscheinlich auch nicht.

Tritt mal einen Schritt zurück und reduzier auf die Fakten. Lass das Gebrösel weg.

Hilde hat 2 Kerle. Punkt. Sie hat im Aussitzen immer den längeren Hebel. Punkt.
Du befindest Dich im Machtkampf mit Hilde.
Hilde soll es so machen wie Du es willst.
Hilde weigert sich es so zu machen wie Du es willst.

Keiner investiert mehr in die Beziehung, beide sagen - ich investier erst wenn Du investierst.

Komplette Mauer - keine Bewegung. Beiderseits.

Das wirst Du durch aussitzen nicht ändern weil sie im Aussitzen immer den längeren Hebel hat. Es ist wurscht ob Du das toll findest oder nicht - es ist eine Tatsache.

Entweder willst Du Hilde und bringst EINMALIG den VOLLEN Invest. Damit völlig klar und unmissverständlich offenbart wird - dass Du die Hilde, gleich jeder Konsequenzen für Dich, willst. Oder Du eierst weiter rum und zeigst dadurch, dass Du zu feige bist für eine Partnerin den vollen Invest zu bringen und nur ein bisschen Hilde willst solang es Dich nichts kostet.

Diese absolut klare und unmissverständlich gelebte Aussage von Dir - fehlt.

EInen Kerl der rumeiert - wird sie vermutlich schon haben. Dafür braucht sie nichts zu investieren.

10.06.2016 10:36 • x 3 #515

E
Ey..Jungs..ich verstehe hier nix mehr..
Interssannte Innenwelten von Männern.
Echt..
Möchte jemand ein B.?

10.06.2016 10:41 • #516

R
Hey Gordon,

finde Sades Meinung radikal und einseitig. Jedoch...

Zitat von gordon:

Grade wenn Du schreibst, dass Du auf viele Frauen anziehend wirkst und entsprechend Auswahl hast, ist es aber eben die verheiratete Hilde, 1000 km entfernt, bei der Du eine emotionale Bindung aufgebaut und die Du dafür ausgesucht hast. Das ist ohne Wertung. Habe mich selber in eine Ferngeschichte verstrickt, bei der es mir schwer fällt pragmatisch zu sein. Natürlich ist er ein toller Typ, aber trotzdem frage ich mich auch: Warum jetzt ausgerechnet er? Weisst bestimmt, worauf ich hinaus möchte...

10.06.2016 10:44 • x 1 #517

S
@ricky: entschuldige: was Du unterstellst ist einfach falsch. Meine Affäre hat sich keineswegs gegen mich entschieden, sondern ich habe Schluss gemacht, weil ich seine Kontrollen (mit wem warst Du Mittag essen etc.) nicht mehr ertragen habe ....Ist ganz einfach nachzulesen. Er rennt mir jetzt noch hinterher und ich könnte ja sagen, will aber nicht. Also nix mit frustrierte Alte, auch wenn Dein Weltbild offensichtlich so ist. Und ja; ich kenne sehr viele Männer, die sich bewußt eine verheiratete Frau suchen, ich empfehle da sehr mal nach einschlägigen Portalen zu googlen (ich habe mal für so ein Portal eine Kampagne mit gestaltet und konnte da sehr tiefe Einblicke gewinnen ) . Also erzähl mir hier nichts.
Dann möchte ich jetzt mal wissen, wo ich schrieb, dass verheiratete Frauen nicht anders können, als sich auf eine Affäre einzulassen. Klar kann man das lassen, aber das war gar nicht der Punkt um den es ging, aber das interessiert Dich ja nur am Rande, denn Deine Intention war ja, mein Posting zu zerlegen. Kann man machen, ist Dein gutes Recht. Und meine Meinung ist mein gutes Recht, die musst Du auch nicht teilen.
Ich solidarisiere mich auch nicht mit Hilde, aber darf anmerken, dass man als Mann entweder die Spielregeln einer Affäre einhalten sollte, was Gordon anfangs ja auch gut gelungen ist, aber wenn da nur lauwarme Gefühle im Spiel sind, also nicht die große Liebe (wie Du ja ausführst), sollte man die Dame vom dem Trip runterholen, den sie gerade fährt (Gefühle, Trennung). Wenn da mehr draus werden kann, ist es schon keine richtige Affäre mehr, sondern so ein Zwischenstadium, dies haben hier beide zugelassen und nun müssen beide auch Nägel mit Köpfen machen-in die eine oder andere Richtung, denn die Leichtigkeit einer Affäre ist nun offensichtlich weg.
Ich finde es auch nicht toll, Hilde hier irgendwelche Defizite zu unterstellen, die sie abwälzt. Ich glaube ihr, dass sie verliebt ist und glaube auch, dass sie ihre Pläne ernst meint.
Ich denke auch, dass Gordon tiefer drin steckt, als er zugeben wird, denn sonst hätte es diesen Streit nicht gegeben. Du hast Recht: Gefühle bleiben nicht auf dem gleichen Stand. Aber das ist eben das Risiko.
Ehrlich: ich verstehe beide.

10.06.2016 10:57 • #518

G
Zitat von *Ruby*:
... Warum jetzt ausgerechnet er? Weisst bestimmt, worauf ich hinaus möchte...

ja, frag ich mich auch

10.06.2016 10:59 • #519

M
Zitat von DerTypderwo40ist:
Ich bin dafür den Juli mit ihr durchzuziehen. Und nicht nur so ein bisschen - Nein, das volle Programm. Beziehung auf Probe? Aber bitte. Mann hat nichts zu vebergen, dass es ihm ernst ist. Mit allem was dazu gehört.

Sind die Tage um - beim schliessen der Tür nicht vergessen - Schatzi, Du hattest Deine Probezeit. Ich werde den Kontakt einstellen, damit Du Ruhe zum nachdenken hast und öffne die Tür wieder wenn Du mit gepackten Koffern und geregeltem Vorleben da stehst. Freu mich schon.

Tür zu. Nummer löschen. Leben leben.

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zwiegespalten was 'die Probe' angeht. Erstens ist es KEIN Alltag,
demnach nicht wirklich repräsentativ. Zweitens könnte das zu weiteren emotionalen Verwicklungen
führen und drittens würde Gordon damit insofern nachgeben, als dass er ja mehrfach deutlich betont,
dass sie aufräumen soll, bevor er ihr zusagen macht, die er nicht treffen kann! Wie denn auch?!
Soll er ihr jetzt große Liebeserklärungen machen, die sie ihm dann übel nimmt, sollte sich herausstellen,
es ist doch nicht das gelbe vom Ei.

Spätestens dann ist er der Ar., der ihr falsche Versprechen gemacht hat und ihre Ehe zerstört!
Ne,.... also ich hab jetzt zwar keinen besseren Vorschlag, aber das ist auch nicht wirklich ne Lösung!

10.06.2016 11:03 • #520

S
Zitat von gordon:
Zitat von sade:
Ganz ehrlich: viele Männer fangen bewußt etwas mit einer verheirateten Frau an; zunächst ist das ja schön bequem.

Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du bewusst eine Affäre mit einer verheirateten Frau gesucht hast. Aber frag Dich mal, warum Du Dir eigentlich die Damen vom Baum pflücken könntest und es im Moment aber nicht tust.
Wahrscheinlich doch auch wegen Hilde, oder? Ganz ehrlich: ihr habt den Boden von *unverbindlich* schon verlassen...Beide.

10.06.2016 11:07 • #521

G
Zitat von sade:
Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du bewusst eine Affäre mit einer verheirateten Frau gesucht

Gut klang fuer mich so, wenn nicht dann missverstaendniss.

Zitat von sade:
hast. Aber frag Dich mal, warum Du Dir eigentlich die Damen vom Baum pflücken könntest und es im Moment aber nicht tust.

Tu ich schon.

Zitat von sade:
Wahrscheinlich doch auch wegen Hilde, oder? Ganz ehrlich: ihr habt den Boden von *unverbindlich* schon verlassen...Beide.

Eben, und genau das ist halt der grund warum dieser thread ueberhaupt exisitiert Wie gesagt ich hab nicht damit angefangen den boden zu verlassen. Bloederweise haeng ich jetzt aber mit drin, und zwar auch schon mehr als mir lieb ist. noch nicht so richtig doll aber schon nen stueck - shame on me .

10.06.2016 11:13 • #522

D
Zitat von gordon:
Bloederweise haeng ich jetzt aber mit drin, und zwar auch schon mehr als mir lieb ist. noch nicht so richtig doll

Was für ein Selbstbeschiss.

Huhu, ich harter Kerl hab Gefühle entwickelt. Hilde ist so doof.

Und Du denkst wirklich, Du weisst was Du willst? Du hast wahrscheinlich eine sehr lange Liste von dem was Du nicht willst - da bin ich mir sicher. Von dem was Du willst - hast Du keine Ahnung.

10.06.2016 11:19 • x 4 #523

338
Zitat von gordon:
Zitat von sade:
....Wie gesagt ich hab nicht damit angefangen den boden zu verlassen. ...

Ist doch völlig egal, wer wann was zuerst gemacht hat, oder ändert das was am Ergebniss?
Wenn du nicht aber bald mal eine festen Schritt in irgendeine Richtung gehst, plätschert das noch ewig so hin...Einer muss ja mal den Anfang machen, und deine Dame macht es offensichtlich nicht.
Wie lang geht schon der Thread....?

10.06.2016 11:25 • #524

S
Zitat von gordon:
Zitat von sade:
Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du bewusst eine Affäre mit einer verheirateten Frau gesucht

Gut klang fuer mich so, wenn nicht dann missverstaendniss.

Zitat von sade:
hast. Aber frag Dich mal, warum Du Dir eigentlich die Damen vom Baum pflücken könntest und es im Moment aber nicht tust.

Tu ich schon.

Zitat von sade:

Eben, und genau das ist halt der grund warum dieser thread ueberhaupt exisitiert Wie gesagt ich hab nicht damit angefangen den boden zu verlassen. Bloederweise haeng ich jetzt aber mit drin, und zwar auch schon mehr als mir lieb ist. noch nicht so richtig doll aber schon nen stueck - shame on me .

Ja, aber nun ist es passiert und schön ist es doch auch, oder? Ich weiß, dass Du ja irgendwie auf Dich aufpasst, was ja auch richtig ist, aber nur mit angezogener Bremse fahren ist auch irgendwie blöd.

10.06.2016 11:33 • #525

A

x 4