DerTypderwo40is.
- 93179
DerTypderwo40is.
gordon
Zitat von sade:Ganz ehrlich: viele Männer fangen bewußt etwas mit einer verheirateten Frau an; zunächst ist das ja schön bequem.
DerTypderwo40is.
Zitat von gordon:Ehh, ist nicht dein ernst oder? Ich hab hier mal gar nix angefangen.
Ich sach dir mal was, die natur war sehr gnaedig zu mir und ich kann mir Fraun vom Baum pfücken wenn ichs drauf anlengen wuerde. Tu ich aber nicht ich hab andere hobbies.
Willst mal die kennenlerngeschichte?
Here we go: ich sass letztes Jahr im sommer in ner Bar, war mit nem Freund verabredet der kam aber nicht (werbung deadline und so)...ich hatte auch eigentlich kein bock dachte aber, naja lang nicht gesehen triff dich ma.
Da kam irgendwann die finale absage per sms dude sorry wird nix und ich war super genervt und wollt dann heim. Auf einmal faengt es an zu regnen wie die sau und ich dachte na gut. Hab ich mir also ne cola bestellt und den spiegel gelesen. Als mir auf einmal was auf die schulter tippt. Hilde naemlich.
Bla bla ob ich deutsch sprechen wuerde und mal kurz helfen koennte. Ja tu ich kurz geholfen (ging um homework) kurz gequatscht, dann ich nach hause.
4 wochen spaeter, gleiche bar andere umstaende, ich hab gerade ne strategische neuausrichtung mit meinem marketing dude gemacht es war freitag und wir fast fertig also las uns ein B. haben und ins wochenende gehen.
kaum in der Bar klingelt das handy von dem, seine Frau: bla bla hast du vergessen wir sind eingelande. Er musste weg. Ich: na super das hat sich ja gelohnt. Wieder gelesen und mein Hefeweizen getrunken. Tippt mir was auf die schulter, hilde: Hey gordon.
Naja und da wochenende war bin ich halt mit der ausgegangen. Und irgendwann dachte ich halt: schei. drauf, probier mal was. Hat funktioniert. Also nix mit bewusst ausssuchen und so.
gordon
DerTypderwo40is.
Zitat von gordon:Geh mal davon aus, das ich schon genau weiss was ich will und was nicht.
Ex-Mitglied
*Ruby*
Zitat von gordon:Naja und da wochenende war bin ich halt mit der ausgegangen. Und irgendwann dachte ich halt: schei. drauf, probier mal was. Hat funktioniert. Also nix mit bewusst ausssuchen und so.
sade
gordon
Zitat von *Ruby*:... Warum jetzt ausgerechnet er? Weisst bestimmt, worauf ich hinaus möchte...
murph
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich bin dafür den Juli mit ihr durchzuziehen. Und nicht nur so ein bisschen - Nein, das volle Programm. Beziehung auf Probe? Aber bitte. Mann hat nichts zu vebergen, dass es ihm ernst ist. Mit allem was dazu gehört.
Sind die Tage um - beim schliessen der Tür nicht vergessen - Schatzi, Du hattest Deine Probezeit. Ich werde den Kontakt einstellen, damit Du Ruhe zum nachdenken hast und öffne die Tür wieder wenn Du mit gepackten Koffern und geregeltem Vorleben da stehst. Freu mich schon.
Tür zu. Nummer löschen. Leben leben.
sade
Zitat von gordon:Zitat von sade:Ganz ehrlich: viele Männer fangen bewußt etwas mit einer verheirateten Frau an; zunächst ist das ja schön bequem.
Ehh, ist nicht dein ernst oder? Ich hab hier mal gar nix angefangen.
Ich sach dir mal was, die natur war sehr gnaedig zu mir und ich kann mir Fraun vom Baum pfücken wenn ichs drauf anlengen wuerde. Tu ich aber nicht ich hab andere hobbies.
Willst mal die kennenlerngeschichte?
Here we go: ich sass letztes Jahr im sommer in ner Bar, war mit nem Freund verabredet der kam aber nicht (werbung deadline und so)...ich hatte auch eigentlich kein bock dachte aber, naja lang nicht gesehen triff dich ma.
Da kam irgendwann die finale absage per sms dude sorry wird nix und ich war super genervt und wollt dann heim. Auf einmal faengt es an zu regnen wie die sau und ich dachte na gut. Hab ich mir also ne cola bestellt und den spiegel gelesen. Als mir auf einmal was auf die schulter tippt. Hilde naemlich.
Bla bla ob ich deutsch sprechen wuerde und mal kurz helfen koennte. Ja tu ich kurz geholfen (ging um homework) kurz gequatscht, dann ich nach hause.
4 wochen spaeter, gleiche bar andere umstaende, ich hab gerade ne strategische neuausrichtung mit meinem marketing dude gemacht es war freitag und wir fast fertig also las uns ein B. haben und ins wochenende gehen.
kaum in der Bar klingelt das handy von dem, seine Frau: bla bla hast du vergessen wir sind eingelande. Er musste weg. Ich: na super das hat sich ja gelohnt. Wieder gelesen und mein Hefeweizen getrunken. Tippt mir was auf die schulter, hilde: Hey gordon.
Naja und da wochenende war bin ich halt mit der ausgegangen. Und irgendwann dachte ich halt: schei. drauf, probier mal was. Hat funktioniert. Also nix mit bewusst ausssuchen und so.
gordon
Zitat von sade:Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du bewusst eine Affäre mit einer verheirateten Frau gesucht
Zitat von sade:hast. Aber frag Dich mal, warum Du Dir eigentlich die Damen vom Baum pflücken könntest und es im Moment aber nicht tust.
Zitat von sade:Wahrscheinlich doch auch wegen Hilde, oder? Ganz ehrlich: ihr habt den Boden von *unverbindlich* schon verlassen...Beide.
DerTypderwo40is.
Zitat von gordon:Bloederweise haeng ich jetzt aber mit drin, und zwar auch schon mehr als mir lieb ist. noch nicht so richtig doll
338
Zitat von gordon:Zitat von sade:....Wie gesagt ich hab nicht damit angefangen den boden zu verlassen. ...
sade
Zitat von gordon:Zitat von sade:Ich wollte Dir nicht unterstellen, dass Du bewusst eine Affäre mit einer verheirateten Frau gesucht
Gut klang fuer mich so, wenn nicht dann missverstaendniss.Zitat von sade:hast. Aber frag Dich mal, warum Du Dir eigentlich die Damen vom Baum pflücken könntest und es im Moment aber nicht tust.
Tu ich schon.Zitat von sade:Wahrscheinlich doch auch wegen Hilde, oder? Ganz ehrlich: ihr habt den Boden von *unverbindlich* schon verlassen...Beide.
Eben, und genau das ist halt der grund warum dieser thread ueberhaupt exisitiert Wie gesagt ich hab nicht damit angefangen den boden zu verlassen. Bloederweise haeng ich jetzt aber mit drin, und zwar auch schon mehr als mir lieb ist. noch nicht so richtig doll aber schon nen stueck - shame on me .