gordon
- 93179
gordon
Zitat von DerTypderwo40ist:Was für ein Selbstbeschiss.
Huhu, ich harter Kerl hab Gefühle entwickelt. Hilde ist so doof.
Zitat von DerTypderwo40ist:Von dem was Du willst - hast Du keine Ahnung.
DerTypderwo40is.
gordon
Zitat von DerTypderwo40ist:Stampf mit dem Fuss auf. Stammtischfloskeln nehm ich nur an wenn sie körperlich untermauert werden.
DerTypderwo40is.
Zitat von gordon:Daher leicht vermessen sowas so schreiben findst nicht?.
Zitat von gordon:Es gibt millionen von details ueber mich ueber hilde
gordon
Zitat von DerTypderwo40ist:Ich schubbs Dich trotzdem auf das was ist
Zitat von DerTypderwo40ist:Wenn Du gemerkt hast, dass es Dir nicht hilft, kannst mir ja 'ne PN schreiben.
DerTypderwo40is.
Zitat von gordon:Was ist den deiner Meinung nach?
Zitat von gordon:nur wenn ich meine schmussedecke mitbringen darf und nen kuss auf die stirn bekomm
Ricky
Zitat von DerTypderwo40ist:@ricky, auch wenn ich Dir in allem zustimme, gibt es einen Punkt in dem sade recht hat.
gordons Invest ist längst null. Bzw. negativ. Ich leide so und mach nichts was mir weh tun könnte, ist kein Invest. Das sieht die Hilde auch, dass gordon im Moment auch nur spielt und nix dahinter ist weil der Ar... in der Hose fehlt.
Entweder zieh ich das DIng durch! Erhobenen Hauptes und zwar das volle Programm. Oder ich lass es ganz.
Das bisschen Rumgehudel ist auf jeden Fall zu schmächtig.
Zitat:@gordon - Du kuckst viel zu sehr auf sie. Sie muss doch aber. Bla.
Machen 3 jährige im Supermarkt auch. Mama muss mir den Lolli aber kaufen damit es mir nicht so schlecht geht.
Das ist das wirklich gefährliche bei der Konstellation wenn die Dame fremdgeht. Irgendwann tritt der Affärenpartner die Mänerrolle an die Hilde ab. Und das ist hier längst geschehen.
Hilde soll voraus gehen.
Ist nicht ihr Job.
Wer die Regeln nicht akzeptieren will - darf nicht spielen. Auch da hat sade recht.
Ob Du Dir die Affäre nun bewusst zugelegt hast oder reingeschlittert bist, ist heute egal.
Werd wieder Kerl. Nicht Junge der auf die Mutti wartet.
DerTypderwo40is.
Zitat von Ricky:Er hat ja vorher ne Menge investiert. Das vergisst Du hier.
Zitat von Ricky:Das führt in diesem Moment aber auch nicht zwangsläufig irgendwohin.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Ricky:Er hat ja vorher ne Menge investiert. Das vergisst Du hier.
Nein - tu ich nicht.
Ihr vergesst die ganze Zeit - Anziehung ist keine Verhandlungssache. Ich hab doch aber mal - ist schon wieder verhandeln.
Es gibt immer nur Heute. Gestern gibt's nicht in diesem Spiel!Zitat von Ricky:Das führt in diesem Moment aber auch nicht zwangsläufig irgendwohin.
Nein. Tut's nicht.
Wer ohne Risiko spielen will - spielt gar nicht.
Es geht immer nur um das Spiel. Nie um's gewinnen. Es hört nie auf. Wer glaubt, er könne steuern, damit es endlich aufhört, hat die Regeln nicht verstanden.
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Allerdings ist deine manchmal pädagogisierende Schreibweise wenig hilfreich.
Zitat von frischgeföhnt:Natürlich hat der Bernd keinen roten Faden
.Braucht man den denn?
Ex-Mitglied
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von frischgeföhnt:Allerdings ist deine manchmal pädagogisierende Schreibweise wenig hilfreich.
DerTypderwo40is.
Zitat von frischgeföhnt:Also möchtest du nicht helfen, sondern was?
*Ruby*
Zitat von gordon:Hilde is nicht doof, ich mag die, sogar sehr und das ist auch umgekehrt der fall.
Zitat von ruby:... Warum jetzt ausgerechnet er? Weisst bestimmt, worauf ich hinaus möchte...Zitat von gordon:ja, frag ich mich auch
Sheldon