2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von DerTypderwo40ist:
Was für ein Selbstbeschiss.
Huhu, ich harter Kerl hab Gefühle entwickelt. Hilde ist so doof.

Sach mal, was los mit dir? Saueft du ne buddle klarlack zu fruehstueck?
Hilde is nicht doof, ich mag die, sogar sehr und das ist auch umgekehrt der fall.

Von dem was Du willst - hast Du keine Ahnung.

aha, weiss du weil wir schonmal ne wurst zusammen gegessen haben oder was?
Du labberst schei. mein Freund und zwar richtig.

Gruss,
g.

10.06.2016 11:33 • x 1 #526

D
Stampf mit dem Fuss auf. Stammtischfloskeln nehm ich nur an wenn sie physisch untermauert wurden.

10.06.2016 11:40 • #527

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
Stampf mit dem Fuss auf. Stammtischfloskeln nehm ich nur an wenn sie körperlich untermauert werden.

Werden sie nicht. Im ernst: das ist unzulaessig verallgemeinert was Du sagst.
Schau: Es gibt millionen von details ueber mich ueber hilde, die Du nicht kennst und die ich vielleicht auch nicht immer so ganz auf der pfanne hab. Nicht vergessen: ich steck in der situation nicht Du. Daher leicht vermessen sowas so schreiben findst nicht?.

Gruss,
g.

10.06.2016 11:43 • x 2 #528

D
Zitat von gordon:
Daher leicht vermessen sowas so schreiben findst nicht?.

Nein. Find ich nicht.

Zitat von gordon:
Es gibt millionen von details ueber mich ueber hilde

Und?
Ich schubbs Dich trotzdem auf das was ist. Du kannst gerne weiter an den Details rumschrauben und ihnen sonst welche Bedeutungen zumessen. Wenn Du gemerkt hast, dass es Dir nicht hilft, kannst mir ja 'ne PN schreiben.

10.06.2016 11:46 • x 1 #529

G
Hello,
Ich schubbs Dich trotzdem auf das was ist

Was ist den deiner Meinung nach?

Wenn Du gemerkt hast, dass es Dir nicht hilft, kannst mir ja 'ne PN schreiben.

nur wenn ich meine schmussedecke mitbringen darf und nen kuss auf die stirn bekomm .

Gruss,
g

10.06.2016 11:58 • #530

D
Zitat von gordon:
Was ist den deiner Meinung nach?

Hab ich schon geschrieben - auch wenn es Bilder sind. Du wirst schon dahin finden müssen, sie auf Deine Story übertragen zu können. Du bist derzeit aber noch viel zu sehr in den Details verhaftet um das ganze Bild sehen zu können. Klar, ich könnte mich jetzt drauf einlassen und mit Dir über die Details quatschen. Dann spielen wir Beide mit Förmchen. Hat aber das Problem, dass Niemand mehr draussen steht und die Sandkiste insgesamt betrachtet. Es reicht, dass Du da drin sitzt und ausser den Förmchen nix siehst. Ich werd draussen stehen bleiben und weiter rufen, komm aus der Sandkiste raus, dann siehste mehr.

Nochmal zu Deiner Frage - ich hab schon alles geschrieben. Alles was Du wissen musst. Ab jetzt würde ich mich nur wiederholen. Wenn Du bereit bist die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Du etwas übersiehst weil Du Dich in Details (Förmchen) verlierst und Dein angepisst sein beiseite schieben kannst - lies nochmal was ich geschrieben habe. Es geht mir nicht darum Recht zu haben, das ist bedeutungslos. Ich will auch nicht, dass Du mir zustimmst. Bleib skeptisch - aber bleib insgesamt skeptisch. Vor allem Dir selbst gegenüber.

Bezüglich meiner Aussage, dass Du nicht weisst was Du willst - in Deinem Verhalten, Deinen Worten und Deiner gesamten Geschichte fehlt vollkommen Dein roter Faden. Du eckst laufend zwischen all den Dingen an, die Du nicht willst und versuchst einen Weg da durch zu finden ohne irgendwo an dem anzuecken, was Du lieber nicht willst. Oder nicht duldest.

Menschen die wissen was sie wollen, haben einen klaren Kurs, der immer sichtbar ist. Der fehlt bei Dir. Du triffst auch keine Entscheidungen sondern wälzt diese auf sie ab. Selbst die klare Kante die Du ihr gegenüber fährst, ist nur Mittel zum Zweck in der Hoffnung, dass sie Dir die von Dir nötigen Entscheidungen abnimmt. Da willst Du sie gern hinbewegen. Sehr bequem. Aber auch nicht hilfreich.

Mir ist schnuppe ob Du Dich davon angepisst fühlst. Das ist Deine Sache und ich habe keine Intention Dich überzeugen zu wollen. Ich hab nichts davon. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass Du ernsthaft Hilfe suchst. Wie ich bei jedem der hier schreibt davon ausgehe. Und dann knalle ich den Menschen hin, was ich halt sehe und nehm kein Blatt vor den Mund. Was Du davon annimmst und in Betracht ziehst, bleibt Dir überlassen.

Wir können natürlich gerne auch zwei Stunden darüber lamentieren was Du in der nächsten WhatsApp Nachricht an sie schreiben kannst. Oder ob die Ehe von ihr irgend eine Bedeutung hätte. Oder sonst irgendwas. Und können ewig in der Sandkiste Burgen bauen, im Glauben, das würde was bringen. Aber der nächste Regen spült sie trotzdem weg.

Auch sie sieht, dass Du nicht weisst was Du willst. Wenn es auch unbewusst passiert. Doch das Unterbewusstsein steuert nunmal. So wie Deins auch. Da kannst noch so glauben - Du wüsstest was Du willst. Was Du tust spricht eine andere Sprache. Und für sie stellt sich die Frage - will ich wirklich meine Ehe aufgeben für einen Mann der keine klare Linie hat?

Werd Dir klar was Du fühlst. Werd Dir klar was Du willst. Und dann handel danach. Und hör auf Unangenehmes auf sie abschieben zu wollen. Du steckst schon drin. Und es tut schon weh. Das kannst Du nicht mehr verhindern, sie auch nicht.

Zitat von gordon:
nur wenn ich meine schmussedecke mitbringen darf und nen kuss auf die stirn bekomm

Mit den Stammtischfloskeln hast mir besser gefallen.

10.06.2016 12:20 • x 1 #531

Ricky
@ricky, auch wenn ich Dir in allem zustimme, gibt es einen Punkt in dem sade recht hat.

gordons Invest ist längst null. Bzw. negativ. Ich leide so und mach nichts was mir weh tun könnte, ist kein Invest. Das sieht die Hilde auch, dass gordon im Moment auch nur spielt und nix dahinter ist weil der Ar... in der Hose fehlt.

Entweder zieh ich das DIng durch! Erhobenen Hauptes und zwar das volle Programm. Oder ich lass es ganz.

Das bisschen Rumgehudel ist auf jeden Fall zu schmächtig.

Er hat ja vorher ne Menge investiert. Das vergisst Du hier. Da war es für Madame ja auch immer schön einfach. Jetzt muss sie eben mal rudern und kommen. Und erst DANN kann er wieder investieren. Aber hey, letztlich geben wir hier ja nur unsere Meinungen wieder. Er muss entscheiden was für ihn das Beste ist. Ich kann nur sagen, dass ich ihn verstehen kann, nicht mehr so viel investieren zu wollen, weil das eben auch dazu führen kann seine Deckung aufzugeben und volle Kanne in eine emotionale Spirale zu geraten. Und da muss ich dann auch kein Wer nichts wagt, der nicht gewinnt vom Stapel lassen, wenn ich für mich weiß: Die Nummer ist mir zu heikel, und ich gehe in ein emotionales Defizit, wenn ich da jetzt mehr investiere und enttäuscht werde.

Zitat:
@gordon - Du kuckst viel zu sehr auf sie. Sie muss doch aber. Bla.

Machen 3 jährige im Supermarkt auch. Mama muss mir den Lolli aber kaufen damit es mir nicht so schlecht geht.

Das ist das wirklich gefährliche bei der Konstellation wenn die Dame fremdgeht. Irgendwann tritt der Affärenpartner die Mänerrolle an die Hilde ab. Und das ist hier längst geschehen.

Hilde soll voraus gehen.

Ist nicht ihr Job.

Wer die Regeln nicht akzeptieren will - darf nicht spielen. Auch da hat sade recht.

Ob Du Dir die Affäre nun bewusst zugelegt hast oder reingeschlittert bist, ist heute egal.

Werd wieder Kerl. Nicht Junge der auf die Mutti wartet.

Das führt in diesem Moment aber auch nicht zwangsläufig irgendwohin. Ich habs selbst erlebt, das Buch in die Hand genommen und sie war dennoch Sklavin ihrer Ängste. Und dafür darf dann der Mann leiden. Das hier ist eine Affäre, da greift der normale Turnus erstmal nicht, weil man nicht NUR gegen die normale, weibliche Psyche geht mit männlicher Dominanz, sondern auch noch gegen Urängste UND Komfortzone.

Ich denke, dass er da jetzt Grenzen gesetzt hat und sagt: Hey, wenn Du was willst, dann komm her und wir klären das, ist da schon korrekt. Letztlich kann auch nur sie die Ehe beenden, da kann er gar nichts machen, außer dastehen und sagen: Here I am. Nur wenn er ihr stets zur Verfügung steht, was das angeht, wird er weiterhin Affäre bleiben. Dass sie evtl. geht, hat er längst in Betracht gezogen und steht damit ja auch auf ner gütlichen Position. Wo soll er denn investieren? In den gemeinsamen Monat? Das regelt erstmal gar nichts. Sie muss aus ihrer Komfortzone raus. Und ein gemeinsamer Monat dehnt die doch nur weiter. Danach kommts ja drauf an, ob sie Schluss macht. Und da liegt der Knackpunkt. Ultimatum hin oder her...

10.06.2016 12:32 • x 1 #532

D
Zitat von Ricky:
Er hat ja vorher ne Menge investiert. Das vergisst Du hier.

Nein - tu ich nicht.
Ihr vergesst die ganze Zeit - Anziehung ist keine Verhandlungssache. Ich hab doch aber mal - ist schon wieder verhandeln.

Es gibt immer nur Heute. Gestern gibt's nicht in diesem Spiel!

Zitat von Ricky:
Das führt in diesem Moment aber auch nicht zwangsläufig irgendwohin.

Nein. Tut's nicht.
Wer ohne Risiko spielen will - spielt gar nicht.

Es geht immer nur um das Spiel. Nie um's gewinnen. Es hört nie auf. Wer glaubt, er könne steuern, damit es endlich aufhört, hat die Regeln nicht verstanden.

10.06.2016 12:35 • x 1 #533

E
Boah..woher.kommt bloß dieser blöde Begriff klare Kante.
Jeder Mann im Forum benutzt den.
Ward ihr alle auf dem Seminar Backen ohne Backpulver und Urmel war Seminarleiter?

Männer. .

@t40

Du hast oft Recht. Allerdings ist deine manchmal pädagogisierende Schreibweise wenig hilfreich.

Natürlich hat der Bernd keinen roten Faden
.Braucht man den denn?

Für klare Kante. .näää?.Das Wundermittel bei Frauen..Gott...bekomme gerade Schnappatmung angesichts der Ausführungen..

Bernd wurstelt sich durch..Für sich..

Tante Moni geht jetzt was kaputt machen..

10.06.2016 12:39 • x 1 #534

E
Zitat von Ricky:
Er hat ja vorher ne Menge investiert. Das vergisst Du hier.

Nein - tu ich nicht.
Ihr vergesst die ganze Zeit - Anziehung ist keine Verhandlungssache. Ich hab doch aber mal - ist schon wieder verhandeln.

Es gibt immer nur Heute. Gestern gibt's nicht in diesem Spiel!

Zitat von Ricky:
Das führt in diesem Moment aber auch nicht zwangsläufig irgendwohin.

Nein. Tut's nicht.
Wer ohne Risiko spielen will - spielt gar nicht.

Es geht immer nur um das Spiel. Nie um's gewinnen. Es hört nie auf. Wer glaubt, er könne steuern, damit es endlich aufhört, hat die Regeln nicht verstanden.

Ich liebe dich..
Anziehung.

Löst keine Probleme und die Worte können auch nur schmerzhafter Bindungskleister sein..
Mehr nicht.
Oder eben.doch..

10.06.2016 12:43 • x 1 #535

D
Zitat von frischgeföhnt:
Allerdings ist deine manchmal pädagogisierende Schreibweise wenig hilfreich.

Und?

Zitat von frischgeföhnt:
Natürlich hat der Bernd keinen roten Faden
.Braucht man den denn?

Nein. Nur wenn man diese Kiste auflösen will.

10.06.2016 12:43 • x 1 #536

E
Zitat von frischgeföhnt:
Allerdings ist deine manchmal pädagogisierende Schreibweise wenig hilfreich.

Und?

Also möchtest du nicht helfen, sondern was?

10.06.2016 12:46 • #537

D
Zitat von frischgeföhnt:
Also möchtest du nicht helfen, sondern was?

Meinen Senf dazu geben.

Helfen muss der TE sich selbst. Ich muss die Welt schon lange nicht mehr retten.

10.06.2016 12:48 • x 1 #538

R
Zitat von gordon:
Hilde is nicht doof, ich mag die, sogar sehr und das ist auch umgekehrt der fall.

Das ist schon klar. Trotzdem lebt Hilde mit Ring 1000 km entfernt und Frauen in Deinem Radius fallen Dir nicht auf. Hilde bringt gleich zwei Vorraussetzungen mit, warum sie zumindestens zeitnah nicht Deine Freundin werden kann.

Die Begegnungen mit ihr sind naturgemäss überirdisch, weil ihr Euch nicht wirklich und in der Tiefe kennenlernt. Beste Projektionsfläche für alles was Du Dir wünscht. Blanke Leinwand.

Zitat von ruby:
... Warum jetzt ausgerechnet er? Weisst bestimmt, worauf ich hinaus möchte...
Zitat von gordon:
ja, frag ich mich auch

Welche Ahnungen hast Du da?

10.06.2016 12:51 • #539

S
Danke an alle Beteiligten, ich kann hier gut was für mich rausziehen.

10.06.2016 12:52 • x 2 #540

A

x 4