Zitat von gordon:Was ist den deiner Meinung nach?
Hab ich schon geschrieben - auch wenn es Bilder sind. Du wirst schon dahin finden müssen, sie auf Deine Story übertragen zu können. Du bist derzeit aber noch viel zu sehr in den Details verhaftet um das ganze Bild sehen zu können. Klar, ich könnte mich jetzt drauf einlassen und mit Dir über die Details quatschen. Dann spielen wir Beide mit Förmchen. Hat aber das Problem, dass Niemand mehr draussen steht und die Sandkiste insgesamt betrachtet. Es reicht, dass Du da drin sitzt und ausser den Förmchen nix siehst. Ich werd draussen stehen bleiben und weiter rufen, komm aus der Sandkiste raus, dann siehste mehr.
Nochmal zu Deiner Frage - ich hab schon alles geschrieben. Alles was Du wissen musst. Ab jetzt würde ich mich nur wiederholen. Wenn Du bereit bist die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Du etwas übersiehst weil Du Dich in Details (Förmchen) verlierst und Dein angepisst sein beiseite schieben kannst - lies nochmal was ich geschrieben habe. Es geht mir nicht darum Recht zu haben, das ist bedeutungslos. Ich will auch nicht, dass Du mir zustimmst. Bleib skeptisch - aber bleib insgesamt skeptisch. Vor allem Dir selbst gegenüber.
Bezüglich meiner Aussage, dass Du nicht weisst was Du willst - in Deinem Verhalten, Deinen Worten und Deiner gesamten Geschichte fehlt vollkommen
Dein roter Faden. Du eckst laufend zwischen all den Dingen an, die Du nicht willst und versuchst einen Weg da durch zu finden ohne irgendwo an dem anzuecken, was Du lieber nicht willst. Oder nicht duldest.
Menschen die wissen was sie wollen, haben einen klaren Kurs, der immer sichtbar ist. Der fehlt bei Dir. Du triffst auch keine Entscheidungen sondern wälzt diese auf sie ab. Selbst die klare Kante die Du ihr gegenüber fährst, ist nur Mittel zum Zweck in der Hoffnung, dass sie Dir die von Dir nötigen Entscheidungen abnimmt. Da willst Du sie gern hinbewegen. Sehr bequem. Aber auch nicht hilfreich.
Mir ist schnuppe ob Du Dich davon angepisst fühlst. Das ist Deine Sache und ich habe keine Intention Dich überzeugen zu wollen. Ich hab nichts davon. Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass Du ernsthaft Hilfe suchst. Wie ich bei jedem der hier schreibt davon ausgehe. Und dann knalle ich den Menschen hin, was ich halt sehe und nehm kein Blatt vor den Mund. Was Du davon annimmst und in Betracht ziehst, bleibt Dir überlassen.
Wir können natürlich gerne auch zwei Stunden darüber lamentieren was Du in der nächsten WhatsApp Nachricht an sie schreiben kannst. Oder ob die Ehe von ihr irgend eine Bedeutung hätte. Oder sonst irgendwas. Und können ewig in der Sandkiste Burgen bauen, im Glauben, das würde was bringen. Aber der nächste Regen spült sie trotzdem weg.
Auch sie sieht, dass Du nicht weisst was Du willst. Wenn es auch unbewusst passiert. Doch das Unterbewusstsein steuert nunmal. So wie Deins auch. Da kannst noch so glauben - Du wüsstest was Du willst. Was Du
tust spricht eine andere Sprache. Und für sie stellt sich die Frage - will ich wirklich meine Ehe aufgeben für einen Mann der keine klare Linie hat?
Werd Dir klar was Du fühlst. Werd Dir klar was Du willst. Und dann handel danach. Und hör auf Unangenehmes auf sie abschieben zu wollen. Du steckst schon drin. Und es tut schon weh. Das kannst Du nicht mehr verhindern, sie auch nicht.
Zitat von gordon:nur wenn ich meine schmussedecke mitbringen darf und nen kuss auf die stirn bekomm
Mit den Stammtischfloskeln hast mir besser gefallen.