2014

Verheiratete Dame und ich

G
Hallo Moni,
Zitat von frischgeföhnt:
Bewundere dich für deine Souveränität und Klarheit.

Gelernt durch Schmerzen .

Zitat von frischgeföhnt:
Mir fehlten sie. Ich habe mich im Gefühlschaos verloren.

Nachvollziehbar, ich bin so auch nicht auf die Welt gekommen. Vor nen paar Jahren haette ich sonne nummer in Nullzeit verissen und mich selbst komplett verhaedert, aber psst .

Gruss,
g.

06.06.2016 11:13 • x 1 #451

S
Ich muss auch sagen: Hut ab dafür, dass Du so klar bleibst.
Dafür bin ich wieder zu leicht zu beeindrucken.

06.06.2016 12:07 • #452

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

G
hmmm gestern mittag hat mich Hilde im buero angerufen. (defloration)

Sie hat vorher geschrieben das sie die vermissungen hat. Wir haben bischen gequatsch dies, das, jenes.
Sie hat dann irgendne story von ihrer mom und sisi erzaehlt, die ich witzig fand.

Und dann hat Hilde gesagt ja die lernst du ja auch kennen bald.
Das ist nicht das erstemal das ich das hoere, normalerweise ignoriere ich das, aber mutti hatte gerade laune (kamm gerade vom steuerberater und hatte nen run).

also dachte ich schwester, wenn du nicht bald mal zuhause wässrig durchwischt lernst du mich mal kennen, zumindest dachte ich das ich das dachte leider hab ich das gesagt ..naja was heisst leider.

Es fantasiert sich Dinge hin. Die Damen der schöpfung: gut oder schlecht?

08.06.2016 11:01 • x 1 #453

_Tara_
Zitat von gordon:

Was meinst Du damit? Wer ist es?

08.06.2016 11:03 • #454

G
Zitat von _Tara_:
Was meinst Du damit? Wer ist es?

ah *beep*, Naja die dame. Missverstaendlich mein fehler

08.06.2016 11:05 • #455

E
Zitat von gordon:
hmmm gestern mittag hat mich Hilde im buero angerufen. (defloration)

Sie hat vorher geschrieben das sie die vermissungen hat. Wir haben bischen gequatsch dies, das, jenes.
Sie hat dann irgendne story von ihrer mom und sisi erzaehlt, die ich witzig fand.

Und dann hat Hilde gesagt ja die lernst du ja auch kennen bald.
Das ist nicht das erstemal das ich das hoere, normalerweise ignoriere ich das, aber mutti hatte gerade laune (kamm gerade vom steuerberater und hatte nen run).

also dachte ich schwester, wenn du nicht bald mal zuhause wässrig durchwischt lernst du mich mal kennen, zumindest dachte ich das ich das dachte leider hab ich das gesagt ..naja was heisst leider.

Worte tun immer gut. Sie nähren die Hoffnung. Taten dagegen schaffen Realität.
Einfach und bitter.

08.06.2016 11:57 • x 1 #456

G
Zitat von frischgeföhnt:
Einfach und bitter.

Hoffnung? (ich glaub das hab ich irgendwo schon mal gesagt) Da halt ich es mit Nietzsche: sie ist in Wahrheit das uebelste der Übel.

anyway: Hilde fantasiert, das ist gut. (wertfrei) Gender thing maedchen brauchen das gefuehl, Typen wollen taten sehen. Time will tell

Gruss,
bernd

08.06.2016 12:13 • x 1 #457

E
Lieber Bernd,
In deiner Situation ist es egal ob Mann oder Frau.
Nur Taten bringen eine Lösung.

Nirgendwo wird so viel verletzt und gelogen wie in einem Dreieck.

Meint die Moni

08.06.2016 12:35 • #458

M
Hey Gordon,

da verklickt man sich einmal und verbringt den halben Vormittag gefesselt mit schmökern!
Nach ca einem Jahrzehnt des hauptsächlich stillen Mitlesens, hast du es mit deinem Thread fertig gebracht mich zur Anmeldung hier zu bewegen! RESPEKT!

Und zwar nur, weil ich dir sagen will, dass ich finde, dass du das bisher verdammt gut schaukelst!
Alles! Hilde, Dich, die Situation!

Ich würde/werde es ganz genau so machen, was allerdings bei mir so nicht eintreten wird, da
etwas andere Umstände. Aaaaber, ich hätte auch nie gedacht, dass überhaupt mal so etwas
bei mir möglich wäre und wir haben schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, wa?!

Also, sollte es bei mir mal rein hypothetisch auch nur annähernd in diese Richtung gehen,
die deine Story eingeschlagen hat, dann werde ich hier nochmal nachschlagen
und bedanke mich sehr herzlich im Vorfeld und im Nachhinein, dass du deine Geschichte teilst!

Meine einzige Anmerkung: Verlier dich selbst bitte bei dem Rumgeeier auch nicht aus den Augen und
versuch den Absprung nicht zu verpassen, denn auch du könntest den Punkt übersehen, an dem
es gar nicht mehr das ist, was du willst.

Ansonsten: Weiter so!

Cheerio
eM

08.06.2016 12:41 • x 3 #459

G
Zitat von frischgeföhnt:
Nirgendwo wird so viel verletzt und gelogen wie in einem Dreieck.

Gut das ich ein Kreisel bin und mich drehen muss und kein Dreieck

sorry vorlage

gruss,
bernd

08.06.2016 12:44 • x 1 #460

E
Lieber Bernd..
Hab dich lieb.
Bist ein Guter.
Pass auf dich und dein Herz auf..Bitte.

Ich wünsche niemanden meinen Schmerz.

Die Mutti

08.06.2016 12:46 • #461

G
Hello,
Zitat von murph:
Meine einzige Anmerkung: Verlier dich selbst bitte bei dem Rumgeeier auch nicht aus den Augen und
versuch den Absprung nicht zu verpassen, denn auch du könntest den Punkt übersehen, an dem
es gar nicht mehr das ist, was du willst.

No way! und selbst wenn wieder was gelernt, so muss das alles andere waere doch total langweilig oder?
Cheers,
g.

08.06.2016 12:47 • #462

G
Zitat von frischgeföhnt:
Pass auf dich und dein Herz auf..Bitte.

da hab ich ja glatt noch einen:

you can't break my spirit ;it's my dreams you take. (und davon kann ich jeden menge nachmachen)

Gruss,
Horst

08.06.2016 12:51 • x 1 #463

_Tara_
Zitat von frischgeföhnt:

Gut gesagt!

Ich schließe mich an - kann alles und nichts heißen. Manchmal möchte man ja sogar selbst an das, was man sich zurecht fantasiert, glauben, auch wenn man ganz tief drinnen weiß, dass es niemals Realität werden wird.
Es bleibt also spannend, mit Dir und Hilde...

08.06.2016 12:54 • x 1 #464

G
Zitat von _Tara_:
... Realität

Joah das ist so ein huebsches Wort, bloed eben das jeder kopf seine eigene hat. Ich mag das meine Bunt ist z.b.
Gruss,
g.

08.06.2016 12:57 • x 1 #465

A

x 4