gordon
- 93178
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Bewundere dich für deine Souveränität und Klarheit.
Zitat von frischgeföhnt:Mir fehlten sie. Ich habe mich im Gefühlschaos verloren.
sade
gordon
_Tara_
Zitat von gordon:Es fantasiert sich Dinge hin. Die Damen der schöpfung: gut oder schlecht?
gordon
Zitat von _Tara_:Was meinst Du damit? Wer ist es?
Ex-Mitglied
Zitat von gordon:hmmm gestern mittag hat mich Hilde im buero angerufen. (defloration)
Sie hat vorher geschrieben das sie die vermissungen hat. Wir haben bischen gequatsch dies, das, jenes.
Sie hat dann irgendne story von ihrer mom und sisi erzaehlt, die ich witzig fand.
Und dann hat Hilde gesagt ja die lernst du ja auch kennen bald.
Das ist nicht das erstemal das ich das hoere, normalerweise ignoriere ich das, aber mutti hatte gerade laune (kamm gerade vom steuerberater und hatte nen run).
also dachte ich schwester, wenn du nicht bald mal zuhause wässrig durchwischt lernst du mich mal kennen, zumindest dachte ich das ich das dachte leider hab ich das gesagt ..naja was heisst leider.
Es fantasiert sich Dinge hin. Die Damen der schöpfung: gut oder schlecht?
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Worte tun immer gut. Sie nähren die Hoffnung. Taten dagegen schaffen Realität.
Einfach und bitter.
Ex-Mitglied
murph
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Nirgendwo wird so viel verletzt und gelogen wie in einem Dreieck.
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von murph:Meine einzige Anmerkung: Verlier dich selbst bitte bei dem Rumgeeier auch nicht aus den Augen und
versuch den Absprung nicht zu verpassen, denn auch du könntest den Punkt übersehen, an dem
es gar nicht mehr das ist, was du willst.
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Pass auf dich und dein Herz auf..Bitte.
_Tara_
Zitat von frischgeföhnt:Worte tun immer gut. Sie nähren die Hoffnung. Taten dagegen schaffen Realität.
gordon
Zitat von _Tara_:... Realität