2014

Verheiratete Dame und ich

S
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von sade:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Ricky:
Und Du meinst, sie realisiert jetzt: Oha... der nimmt mich mit zu seiner Arbeit. Da muss mehr gehen? Oder wie?

Klar..da werden Frauen schwach. .
Ins Bumsisperrgebiet..
Alle Achtung.
Respekt.

Tante Hedwig

Ich würde da schwach werden. Bin aber kein Maßstab.... Ich bin eh andauernd schwach.

Ich würde da wach werden..
Bin aber auch kein Maßstab.

Wach oder schwach-ist doch letztendlich egal: das Bumsisperrgebiet geht an keiner Frau spurlos vorbei.

30.05.2016 14:56 • x 1 #436

E
Also wach im Bumsi ist deutlich anders als schwach..

Nörgelt die alte Tante Moni..

30.05.2016 14:58 • x 1 #437

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

Destroyed
BUMSISPERRGEBIET...

Hammer, you made my day!

Bevor wir nicht ins Bumsisperrgebiet vordringen werden wir kein BlaBla mehr glauben...!

Aber mal zum Thema gordon, warum knüpfst Du Bedingungen an ihren Besuch?
Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr euch immer mal so für Spaß getroffen...abseits vom Alltag?!
Möglicherweise wäre für Dich dieser Aufenthalt ja auch ganz sinnvoll um Aufschluss über Eure Alltags-Kompatibilität zu bekommen.
Vielleicht idealisierst Du ja ebenso und es reizt Dich das, was Du nicht bekommen kannst?

Vielleicht klappt das alles gar nicht und am Ende bist Du froh, dass sie den letzten Schritt eben doch nicht getan hat und Du damit in einer gewissen Verpflichtung stehst...?

30.05.2016 15:14 • #438

G
Hey,
Zitat von Destroyed:
Aber mal zum Thema gordon, warum knüpfst Du Bedingungen an ihren Besuch?

Weil ich nicht mit jemanden nen Monat Pärchen spielen kann ohne das ich danach drin haeng.

Zitat von Destroyed:
Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr euch immer mal so für Spaß getroffen...abseits vom Alltag?!

Anfags ja, dann wurd das aber enger bzw. Sie hat angefangen Pärchen zu spielen. Nicht auf mein geheiss hin und das ist der knackpunkt

Zitat von Destroyed:
Möglicherweise wäre für Dich dieser Aufenthalt ja auch ganz sinnvoll um Aufschluss über Eure Alltags-Kompatibilität zu bekommen.

Da ist was dran nur: das ist keine Alltag zumindest nicht fuer Sie, fuer Sie ist das Urlaub, fuer mich ist das Alltag (weil ich hier leben und sie nicht).

Zitat von Destroyed:
Vielleicht klappt das alles gar nicht und am Ende bist Du froh, dass sie den letzten Schritt eben doch nicht getan hat und Du damit in einer gewissen Verpflichtung stehst...?

May be. Henne Ei Problem aber. Sie muss das ja eh machen unabhaengig von mir.
Gruss,
g.

30.05.2016 15:21 • x 1 #439

Destroyed
Selber hey,

Zitat von gordon:
Weil ich nicht mit jemanden nen Monat Pärchen spielen kann ohne das ich danach drin haeng!

Das Risiko wird Dich aber immer wieder ereilen?!
Jetzt hängst Du in der Luft!

Zitat von gordon:
Anfags ja, dann wurd das aber enger bzw. Sie hat angefangen Pärchen zu spielen. Nicht auf mein geheiss hin und das ist der knackpunkt

Ich versteh das noch nicht ganz...
Im Grunde willst Du Pärchen aber nicht spielen sondern in Stein gemeißelt?

Zitat von gordon:
Da ist was dran nur: das ist keine Alltag zumindest nicht fuer Sie, fuer Sie ist das Urlaub, fuer mich ist das Alltag (weil ich hier leben und sie nicht).

Eben, und vielleicht gefällt der DIR gar nicht?!

Die Gefahr besteht ja auch, wenn sie sich trennt und Ihr diesen dann testen müsst!

Zitat von gordon:
May be. Henne Ei Problem aber. Sie muss das ja eh machen unabhaengig von mir.
Gruss,
g.

Aber wo ist Dein Lösungsansatz?
Du hängst doch emotional drin, erlaubst es Dir aber nicht!

Vielleicht versteh ich's auch nicht, dann ignorier mich!

30.05.2016 15:45 • #440

G
Hey,
Zitat:
Das Risiko wird Dich aber immer wieder ereilen?!
Jetzt hängst Du in der Luft!

Klar das Risiko gibts immer, aber da sind die ausgangsverrausetzungen andere. Ist ja beim normalen kennenlerlen auch so, das ist auch kein Thema.

Zitat:
Ich versteh das noch nicht ganz...
Im Grunde willst Du Pärchen aber nicht spielen sondern in Stein gemeißelt?

Ne, ich haette nur gern die mglk das ausgegelichen anzugehen. Ist es aber derzeit nicht.

Zitat:
Eben, und vielleicht gefällt der DIR gar nicht?!

Mag sein, finde ich aber mit dem vorzeichen nie raus

Zitat:
Die Gefahr besteht ja auch, wenn sie sich trennt und Ihr diesen dann testen müsst!

Ja klar, aber dann sind die vorrausetzungen andere. Weil ich da (mal random) z.b. auch mal die moeglichkeit haette mir das ganz ihn Ihrer natuerlichen umgebung anzusehen. (Was derzeit nicht geht). Oder mal nen Blick auf ihr soziales Umfeld werfen oder so.

Zitat:
Aber wo ist Dein Lösungsansatz?
Du hängst doch emotional drin, erlaubst es Dir aber nicht!

Halb richtig, ich erlaube (aka will) nicht noch weiter darein in der Konstellation. Noch kann ich das vglw. einfach beenden.
Lösungsansatz: Ich hoer mir jetzt nochmal an, was Sie diese WE zu sagen hat (sie moechte irgendwas und kommt daher vorbei) und dann sehe ich weiter.

Gruss,
g.

30.05.2016 15:54 • x 1 #441

Destroyed
Jetzt versteh ich's, Du wünschst Dir ein unbeschwertes Kennenlernen im beidseitigen Singlestatus mit allem drum und dran, und wenn sie die nötigen Schritte dazu nicht einleitet wirst Du Dich aus der Nummer rausziehen!

Guter Plan, ich hoffe das klappt!

30.05.2016 16:17 • x 1 #442

S
Zitat von frischgeföhnt:
Also wach im Bumsi ist deutlich anders als schwach..

Nörgelt die alte Tante Moni..

Ich kann beides zugleich...

30.05.2016 16:24 • x 1 #443

G
Exakt.
Noch mal kurz zusammengefasst: sie hat ja damit angefangen und ich hab ihr gesagt, was ich mir alles vorstellen kann und wie und wie nicht und warum nicht. (Stichwort ausgeglichen).

Und dazu gehoert vor allem das Sie zuhause mal klar Schiff macht und zwar nicht wegen mir sondern allgemein sonst kommt die gleiche kacke in x Jahren/Monaten wieder.

Das muss ja nicht von heute auf morgen sein, aber zumindest mal grundstein legen waere angesagt. Ansonsten geht das fuer mich eben nicht weiter oder bleibt auf dem Status haengen und stirbt da vermutlich frueher oder spaeter.

Das ist eigentlich alles.
Gruss,
g.

30.05.2016 16:24 • x 2 #444

E
Hey. .was macht Hilde?
Grübelt Tante Angela...

06.06.2016 10:01 • #445

S
Zitat von frischgeföhnt:
Hey. .was macht Hilde?
Grübelt Tante Angela...

Ja, wollte sie nicht am Wochenende etwas besprechen ?

06.06.2016 10:14 • x 1 #446

G
Gute morgen Moni,

ja also Hilde war ja am WE da.
Und hat mir jede Menge Dinge erzaehlt. Alles nachvollziebar, waeren so Sachen, die mir auch durchn Kopf gehen wuerden.

War aber jetzt nichts dabei was die Situation jetzt deutlich aendern wuerde. Das geht ueber Worte ohnehin nicht so wirklich, davon hab ich naemlich n ganzen keller voll .

In sofern Status unveraendert.
Gruss,
Bernd

06.06.2016 10:15 • x 1 #447

E
Mensch Herbert.
Sind das jetzt gute oder schlechte Nachrichten?

Fragt sich die Nörgel Moni..

06.06.2016 10:44 • #448

G
Hello,
Zitat von frischgeföhnt:
Sind das jetzt gute oder schlechte Nachrichten? .

Gar keine Also inhaltlich hatte schon ne eher positive Tendenz, wenn man da von Tendenz sprechen kann.

Aber mal so unter uns Gebetsschwestern: mal abgesehen von den wirklich nachvollziehbar pratischen Gedanke die Hilde sich so macht ist der nix weiter als der Versuch (Wertfrei) sich irgendwas ueber die Ratio zu ziehen was nicht ueber Ratio zu ziehen ist.
Fazit: Da fehlt einfach das noetige Level an Emotion damit sie irgendwie ernsthaft aktiv wird.

Ich hab mir das alles huebsch angehoert auf konkrette Fragen geantwortet, aber weder Handlungsempfehlung geben noch rumargumentiert. Und ansonsten halt wiederholte was ich schon die ganze Zeit sagen: If u dont try u wont find out.

Zwischendurch ist mir das auch erhlich gesagt n paar mal zu viel geworden mit den ganzen verkopften detail wenns und abers und vielleichts und ich musste mittels dickem kuss fuer Ruhe sorgen.

So far,
bernd

06.06.2016 10:57 • #449

E

Lieber Bernd.

Verstehe dich da nur zu gut.
Jedes deiner Worte ist wahr.
Bewundere dich für deine Souveränität und Klarheit.
Mir fehlten sie. Ich habe mich im Gefühlschaos verloren.
Schön, dass du es anders machst..

Beruhigt sich gerade die Moni.

06.06.2016 11:01 • x 1 #450

A

x 4