sade
- 93178
sade
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von sade:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Ricky:Und Du meinst, sie realisiert jetzt: Oha... der nimmt mich mit zu seiner Arbeit. Da muss mehr gehen? Oder wie?
Klar..da werden Frauen schwach. .
Ins Bumsisperrgebiet..
Alle Achtung.
Respekt.
Tante Hedwig
Ich würde da schwach werden. Bin aber kein Maßstab.... Ich bin eh andauernd schwach.
Ich würde da wach werden..
Bin aber auch kein Maßstab.
Ex-Mitglied
Destroyed
gordon
Zitat von Destroyed:Aber mal zum Thema gordon, warum knüpfst Du Bedingungen an ihren Besuch?
Zitat von Destroyed:Wenn ich das richtig verstanden habe, habt Ihr euch immer mal so für Spaß getroffen...abseits vom Alltag?!
Zitat von Destroyed:Möglicherweise wäre für Dich dieser Aufenthalt ja auch ganz sinnvoll um Aufschluss über Eure Alltags-Kompatibilität zu bekommen.
Zitat von Destroyed:Vielleicht klappt das alles gar nicht und am Ende bist Du froh, dass sie den letzten Schritt eben doch nicht getan hat und Du damit in einer gewissen Verpflichtung stehst...?
Destroyed
Zitat von gordon:Weil ich nicht mit jemanden nen Monat Pärchen spielen kann ohne das ich danach drin haeng!
Zitat von gordon:Anfags ja, dann wurd das aber enger bzw. Sie hat angefangen Pärchen zu spielen. Nicht auf mein geheiss hin und das ist der knackpunkt
Zitat von gordon:Da ist was dran nur: das ist keine Alltag zumindest nicht fuer Sie, fuer Sie ist das Urlaub, fuer mich ist das Alltag (weil ich hier leben und sie nicht).
Zitat von gordon:May be. Henne Ei Problem aber. Sie muss das ja eh machen unabhaengig von mir.
Gruss,
g.
gordon
Zitat:Das Risiko wird Dich aber immer wieder ereilen?!
Jetzt hängst Du in der Luft!
Zitat:Ich versteh das noch nicht ganz...
Im Grunde willst Du Pärchen aber nicht spielen sondern in Stein gemeißelt?
Zitat:Eben, und vielleicht gefällt der DIR gar nicht?!
Zitat:Die Gefahr besteht ja auch, wenn sie sich trennt und Ihr diesen dann testen müsst!
Zitat:Aber wo ist Dein Lösungsansatz?
Du hängst doch emotional drin, erlaubst es Dir aber nicht!
Destroyed
sade
Zitat von frischgeföhnt:Also wach im Bumsi ist deutlich anders als schwach..
Nörgelt die alte Tante Moni..
gordon
Ex-Mitglied
sade
Zitat von frischgeföhnt:Hey. .was macht Hilde?
Grübelt Tante Angela...
gordon
Ex-Mitglied
gordon
Zitat von frischgeföhnt:Sind das jetzt gute oder schlechte Nachrichten? .
Ex-Mitglied