Ponyohr
Gast
Die will dann auch keiner haben, weil sie zum Besserwissertum neigen und andere gerne mal von oben herab betrachten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ponyohr
Gast
gordon
Gast
Cappu
Mitglied
Zitat:mja aber jurirsten gibts da wie sand am mehr
gordon
Gast
Zitat:Gerade Leute die überqualifiziert sind und sich an ihren Titeln festhalten, haben es nicht einfach
Zitat:Die Schweiz hat auch noch andere schöne Städte und Orte ausser Genf und den französischsprachigen Teil.... Sie will ja eh deutsch lernen
Kaetzchen
Gast
Ponyohr
Gast
gordon
Gast
Zitat:wer will, findet Wege.
gordon
Gast
Zitat von Ponyohr:Ist doch ganz egal wie der Ehemann ist.
Und wenn er noch so blöd ist, und sie dich trotzdem nicht nimmt, dann bist du halt noch blöder, in ihren Augen.
Willst du das sein? Das kann dir doch Motivation sein endlich Tschüss zu sagen.
Kaetzchen
Gast
Zitat von gordon:Zitat:wer will, findet Wege.
hehe lustig, sag ich hier auch die ganze zeit wenn ich " i cant, i just cant" krieg " there is no can there is just will" gibt immer drama
Ponyohr
Gast
gordon
Gast
Zitat:Dann mag sie halt.. Aber leide nicht weiter und gib die Hoffnung auf mehr auf. Dann geht es dir schnell besser.
Ganz sicher. Dann fällt auf einmal alles von dir ab.
Ponyohr
Gast
elisabeth123
Gast
Zitat von gordon:Zitat:Dann mag sie halt.. Aber leide nicht weiter und gib die Hoffnung auf mehr auf. Dann geht es dir schnell besser.
Ganz sicher. Dann fällt auf einmal alles von dir ab.
Projektion einstellen, wo steht den hier das ich leide? ich finde das emotional anstrengend das alles. Leiden sieht deutlich anders aus.
gordon
Gast
Zitat:Die Hoffnung ist das Schlimmste aller Übel
338
Mitglied
Zitat von Ponyohr:Die Hoffnung ist das Schlimmste aller Übel.