Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

P
Eigentlich nicht, aber in falschen Liebesangelegenheiten schon;)

K
Also ohne Hoffnung könnte doch kein Mensch das Leben ertragen ... geschockt

x 1 #977

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

S
Hilde verhält sich so, weil sie es sich leisten kann.
Hilde trifft keine Entscheidung, weil keine Not dafür besteht.
Hilde ist grenzenlos, weil kaum Grenzen bestehen.
Normalerweise lese ich solche Sätze immer von Männern hier im Forum geschockt Ich glaube das Forum hier hat mich verdorben rofl

x 4 #978

P
Warum seid ihr alle hier?

Weil ihr euch in falsche Hoffnungen begeben habt, Diese haben euch in der fatalen Situation verharren lassen.
Wäre es aussichtslos gewesen, dann wäred ihr schon lange wieder frei und hättet längst einen neuen schönen Lebensabschnitt betreten.

G
Zitat von Ponyohr:

Weil ihr euch in falsche Hoffnungen begeben habt, Diese haben euch in der fatalen Situation verharren lassen.
Wäre es aussichtslos gewesen, dann wäred ihr schon lange wieder frei und hättet längst einen neuen schönen Lebensabschnitt betreten.

geh zum spiegel stell dir die gleiche frage Smile

E
Zitat von gordon:
Zitat von Ponyohr:
Ist doch ganz egal wie der Ehemann ist.

Und wenn er noch so blöd ist, und sie dich trotzdem nicht nimmt, dann bist du halt noch blöder, in ihren Augen.

Willst du das sein? Das kann dir doch Motivation sein endlich Tschüss zu sagen.

warum sollte ich ich hab doch sonst nix zu tun. und again ist keinsten falls so das ich hier rumsitze und heul ich hab auch noch andere hobbys. ich mag die nunmal und fertig

Das will er offensichtlich nicht. Der steht auf Drama, deswegen auch auf Hilde und hat sonst nix besseres zu tun.

Tipps brauch man da nicht geben, will er nicht hören, sondern benötigt Zuschauer, die ihn im Drama unterstützen.

Trotzdem netter Typ.

K
Also ich finde Hilde und Gordon auch höchst unterhaltsam Glücklich Jedenfalls unterhaltsamer als so manche Vorabendserie im TV ... meinetwegen also bitte weitermachen zwinkern

x 1 #982

G
Zitat von Ponyohr:
Wenn du nicht leiden würdest, dann hättest du nicht diesen langen Thread.

....

Aber du möchtest ja gefangen bleiben. Du brauchst halt noch deine Zeit.

Ich glaube, Leiden sieht in der Tat ein wenig anders aus. Gordon will spielen und ein bisschen überheblich sein/wirken. Klappt bisher ganz gut wie ich sehe.

Also geht die öffentliche Belustigung über den Fall "Hilde" weiter.

G
Zitat:
Das will er offensichtlich nicht. Der steht auf Drama, deswegen auch auf Hilde und hat sonst nix besseres zu tun.

Tipps brauch man da nicht geben, will er nicht hören, sondern benötigt Zuschauer, die ihn im Drama unterstützen.

ja vielleicht ist das so das kann ja sein.

P
Gordon, ich habe bereits, wie oben schon erwähnt, einen neuen schönen Lebensabschnitt betreten.

Ich hatte nur grad Zeit und wollte dir etwas auf die Sprünge helfen.

Aber wenn das nicht gewünscht ist und du beharrlich an deine Situation klammerst, dann ist dir im Moment nicht zu helfen.

Kommt Zeit kommt Rat......

Alles Gute dir.

G
Zitat:
Aber wenn das nicht gewünscht

doch sehr sogar

338
Zitat von Ponyohr:

Weil ihr euch in falsche Hoffnungen begeben habt

Also ich für meinen Teil habe andere Gründe Augen rollen

Du verbreitest eine verbitterte und negative Stimmung "wehe euch wenn ihr nicht hört..." Augen rollen

x 2 #987

G

W
Zitat von gordon:
winter is coming zwinkern)

Winter already arrived Glücklich
Sorry @gordon wenn ich mich hier einmische, aber ich hab Deinen Thread jetzt mal durchgelesen, kann leider keinen durchschlagenden Tipp geben Mr. Green , aber Respekt, dass Du so viel Geduld mit Hilde hast! Wünsche Dir ein schönes Happy End und kein GoT- Ende zwinkern

x 1 #989

P
gordon braucht sich doch gar keine sorgen machen, selbst wenns mit hilde nichts wird, hier im thread stehen doch schon genug süße damen schlange.. zunge raus strecken

A

x 4