Ponyohr
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ponyohr
Gast
Kaetzchen
Gast
Sarina80
Gast

Ponyohr
Gast
gordon
Gast
Zitat von Ponyohr:Warum seid ihr alle hier?
Weil ihr euch in falsche Hoffnungen begeben habt, Diese haben euch in der fatalen Situation verharren lassen.
Wäre es aussichtslos gewesen, dann wäred ihr schon lange wieder frei und hättet längst einen neuen schönen Lebensabschnitt betreten.
elisabeth123
Gast
Zitat von gordon:Zitat von Ponyohr:Ist doch ganz egal wie der Ehemann ist.
Und wenn er noch so blöd ist, und sie dich trotzdem nicht nimmt, dann bist du halt noch blöder, in ihren Augen.
Willst du das sein? Das kann dir doch Motivation sein endlich Tschüss zu sagen.
warum sollte ich ich hab doch sonst nix zu tun. und again ist keinsten falls so das ich hier rumsitze und heul ich hab auch noch andere hobbys. ich mag die nunmal und fertig
Kaetzchen
Gast
gastXYZ123
Mitglied
Zitat von Ponyohr:Wenn du nicht leiden würdest, dann hättest du nicht diesen langen Thread.
....
Aber du möchtest ja gefangen bleiben. Du brauchst halt noch deine Zeit.
gordon
Gast
Zitat:Das will er offensichtlich nicht. Der steht auf Drama, deswegen auch auf Hilde und hat sonst nix besseres zu tun.
Tipps brauch man da nicht geben, will er nicht hören, sondern benötigt Zuschauer, die ihn im Drama unterstützen.
Ponyohr
Gast
gordon
Gast
Zitat:Aber wenn das nicht gewünscht
338
Mitglied
Zitat von Ponyohr:Warum seid ihr alle hier?
Weil ihr euch in falsche Hoffnungen begeben habt
gordon
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat von gordon:winter is coming)
p86
Gast