Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2014

Verheiratete Dame und ich

C
Zitat:
stimmt deshalb hab ich mich ja auch in zuerich beworben Smile

Hmmm... Bei Zürich und schön driften die Meinungen ziemlich weit auseinander zwinkern

P
Für gute Stimmung sorgen schon die anderen.

A

Verheiratete Dame und ich

x 3

E
Zitat von p86:
gordon braucht sich doch gar keine sorgen machen, selbst wenns mit hilde nichts wird, hier im thread stehen doch schon genug süße damen schlange.. zunge raus strecken

gewagte These. Aber das sind wohl eher Muttergefühle. Man möchte dem netten Kerl einfach helfen.

S
Zitat von p86:
gordon braucht sich doch gar keine sorgen machen, selbst wenns mit hilde nichts wird, hier im thread stehen doch schon genug süße damen schlange.. zunge raus strecken

Ja genau: wir sind schließlich ein Fremdgeh-Forum und haben einen Ruf zu verteidigen! daumen hoch

R
Zitat von Sarina80:
Hilde verhält sich so, weil sie es sich leisten kann.
Hilde trifft keine Entscheidung, weil keine Not dafür besteht.
Hilde ist grenzenlos, weil kaum Grenzen bestehen.
Normalerweise lese ich solche Sätze immer von Männern hier im Forum geschockt Ich glaube das Forum hier hat mich verdorben rofl

Cordpferd gefällig Mr. Green

Ne, Sarina, Du siehst das jetzt ein.
Also zumindest, dass es solche schwer intelligenten Typen gibt, die wenig emotionale Intelligenz aufweisen können.
Wir kennen uns ja und von daher denke ich, dass Du keine Dramaqueen.bist und dir das auch nur schwer erklären kannst.

G
öhm, mal ganz ehrlich, kinders wenn ihr schei. labbern wollt geht mal rueber in die villa kunterbunt sorry aber iss so. das hier ist leider kein live rollenspiel sonder echt.

W
Zitat von gordon:
öhm, mal ganz ehrlich, kinders wenn ihr schei. labbern wollt geht mal rueber in die villa kunterbunt sorry aber iss so. das hier ist leider kein live rollenspiel sonder echt.

Ich wollte Dir wirklich nur alles Gute wünschen, wenn nicht gewünscht, tut mir Leid.
Zum Thema wurde schon recht viel geschrieben, ich denke ja auch, dass sich in Hildes Kopf das Gedankenkarussell dreht und sie einfach den Ausstieg für sich noch nicht wirklich gefunden hat.
Wie auch immer, alles Gute für Dich Smile

E
Zitat von gordon:

Auf einmal...?

Ja was isses denn jetzt? Zeitvertreib oder ein echtes Problem?

Du sprichst über alles so locker flockig und wirkst emotional den Umständen gemäß unbeteiligt. Da passt man sich dran an und flachst rum. So wie du´s auch meist tust.

x 2 #998

R
@gordon,
wähl Du Dir mal ruhig Deine Runde zusammen und bestimm den Ton nach Deiner Aufwachlaune. gähnen

S
@gordon: meinst Du mich? Das war zynisch gemeint !

S
Für mich spielt es keine Rolle, wer oder was gemeint war. Bin da bei @elisabeth.
Meine Beiträge an dich waren ehrlich und nicht auf Unterhaltungsniveau. Du selbst glänzt mit Humor, aber anscheinend nur dann, wenn es dir beliebt.

P
Erst verbreite ich hier angeblich schlechte Stimmung und jetzt ist es auf einmal zu lustig und seicht.

Was ist denn hier los?

Wie man es auch macht, ist es verkehrt.

Naja, so lustig finde ich das ganze mit Hilde aber auch nicht. Ich finde dass alles sehr derbe, nur locker leicht auf französisch verpackt.
Ein Schummelpaket ist das mit Hilde für meinen Geschmack.

Zu deiner Information, Gordon, so ein komisches, eloquentes, umwerfend aussehendes Schummelpaket hatte ich auch mal.

Ich habe es zurückgeschickt und als es zurückkommen wollte nicht wieder angenommen.

K
Ich frage mich allerdings schon lange, wo denn hier in diesem Thread eigentlich die "Du mieser Kerl, wie kannst Du einem anderen Mann so was antun und ihm die Frau wegnehmen wollen?"-Frauen stecken, die sonst in den Affärenthreads (aus weiblicher Perspektive) ständig die moralische Keule schwingen? Mr. Green

Hier scheinen doch alle Sympathien auf Gordons Seite zu sein. Hm.

Mit der Emanzipation ist es offenbar wirklich nicht so weit her ... Augen rollen

x 6 #1003

P
Er war allerdings nicht vergeben und ich angebliche seine grosse Liebe. Aber dermassen unbeständig in seinem Verhalten und Jobsuche, dass ich das nicht mehr ausgehalten habe. Ja, und Schaumschlagen konnte er wie kein anderer.

Und alle Frauen waren von ihm begeistert. Da konnten auf einmal alle Französisch sprechen und haben ihr Deutsch oder jede andere Sprache vergessen. War lustig, aber auch viel Stress, denn wenn ich meinen Charme spielen lies, bei anderen, war er masslos eifersüchtig.

Er brauchte aber die Bestätigung so sehr, wie andere das Wasser zum trinken.
Nee nee, geh mir blos weg mit sowas. Ich bin nach längerer Trauerphase nun glücklich, dass ich diese Phase meines Lebens überstanden habe.

Es tut weh, wenn man Abschied nehmen muss, aber dafür bekommst du dann etwas besseres.

S
Zitat von Kaetzchen:
Ich frage mich allerdings schon lange, wo denn hier in diesem Thread eigentlich die "Du mieser Kerl, wie kannst Du einem anderen Mann so was antun und ihm die Frau wegnehmen wollen?"-Frauen stecken, die sonst in den Affärenthreads (aus weiblicher Perspektive) ständig die moralische Keule schwingen? Mr. Green

Hier scheinen doch alle Sympathien auf Gordons Seite zu sein. Hm.

Mit der Emanzipation ist es offenbar wirklich nicht so weit her ... Augen rollen

Ich lass das lieber generell mit der Moralkeule. Dazu habe ich schon selbst zu viel Mist gebaut.

x 3 #1005

A

x 4