Cappu
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
Zitat:stimmt deshalb hab ich mich ja auch in zuerich beworben
Hmmm... Bei Zürich und schön driften die Meinungen ziemlich weit auseinander
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Cappu
Mitglied
Zitat:stimmt deshalb hab ich mich ja auch in zuerich beworben
Ponyohr
Gast
elisabeth123
Gast
Zitat von p86:gordon braucht sich doch gar keine sorgen machen, selbst wenns mit hilde nichts wird, hier im thread stehen doch schon genug süße damen schlange..
sade
Gast
Zitat von p86:gordon braucht sich doch gar keine sorgen machen, selbst wenns mit hilde nichts wird, hier im thread stehen doch schon genug süße damen schlange..

Random
Gast
Zitat von Sarina80:Hilde verhält sich so, weil sie es sich leisten kann.
Hilde trifft keine Entscheidung, weil keine Not dafür besteht.
Hilde ist grenzenlos, weil kaum Grenzen bestehen.
Normalerweise lese ich solche Sätze immer von Männern hier im ForumIch glaube das Forum hier hat mich verdorben
gordon
Gast
Waldfee1982
Mitglied
Zitat von gordon:öhm, mal ganz ehrlich, kinders wenn ihr schei. labbern wollt geht mal rueber in die villa kunterbunt sorry aber iss so. das hier ist leider kein live rollenspiel sonder echt.
elisabeth123
Gast
Zitat von gordon:öhm, mal ganz ehrlich, kinders wenn ihr schei. labbern wollt geht mal rueber in die villa kunterbunt sorry aber iss so. das hier ist leider kein live rollenspiel sonder echt.
Random
Gast

sade
Gast
Sarina80
Gast
Ponyohr
Gast
Kaetzchen
Gast
Ponyohr
Gast
sade
Gast
Zitat von Kaetzchen:Ich frage mich allerdings schon lange, wo denn hier in diesem Thread eigentlich die "Du mieser Kerl, wie kannst Du einem anderen Mann so was antun und ihm die Frau wegnehmen wollen?"-Frauen stecken, die sonst in den Affärenthreads (aus weiblicher Perspektive) ständig die moralische Keule schwingen?![]()
Hier scheinen doch alle Sympathien auf Gordons Seite zu sein. Hm.
Mit der Emanzipation ist es offenbar wirklich nicht so weit her ...