D
Darkheart
Mitglied
- 1
Hallo, jeder weiß das man mit verheirateten Männern ein Risiko eingeht. Ich habe mich einlullen lassen, er ist seit Monaten getrennt in einer eigenen Wohnung. 4 Wochen waren wir glücklich, seit 1 WOche weiß seine Ex von´uns-sie ist im MOment wieder Single- seitdem baggert sie ohne Ende. Das Ende vom Lied, er wollte sie nie wieder zurück-sie ging ihm ohne Ende fremd-jetzt sind sie wahrscheinlich wieder zusammen. Er weiß das sie ihn bei nächster Gelegenheit wieder fallen läßt, kommt aber nicht von ihr los. Er ist ihr hörig und ich war das Mittel zum Zweck um sie eifersüchtig zu machen. Ein grausames Spiel. Habe mich jetzt zum 3. Mal innerhalb von 2 Jahren verarschen lassen, ich such mir immer Problemfälle raus. Jetzt gehts mir noch schlechter als im letzten Jahr. Ich werd mich auf keinen Fall mehr auf einen Mann einlassen, kann doch keinem mehr etwas glauben. AM ANfang ist alles rosa und dann zeigen sie ihr wahres Gesicht. Ich sollte wirklich gleichgeschlechtlich werden. Jetzt bin ich Mitte 30, irgendwann muß ich das Thema Kind auch hintermich lassen. Hab keine Torschlußpanik, dachte nur das ich es diesmal wirklich verdient habe glücklich zu sein. Werde mich in den nächsten Tagen mit Glühwein zustopfen, um überhaupt schlafen zu können. klar, ist keine Lösung, tut aber im Moment gut.