Ehemaliger User
Gast
habe mich gestern lange mit meiner noch-Freundinn unterhalten und in diesem Gespräch von ihr zu hören bekommen das sie sich am liebsten trennen würde da ich ihr zuviel bedeute und sie angst hat mir weh zu tun.
Zur Erklärung hierzu vieleicht:
Wir sind beide mehr oder weniger zum 01.09. ins Berufsleben eingestiegen und dadurch entwickeln sich natürlich ganz neue Kontakte. Nun ist es so das sie natürlich mit ihren Kolleginnen auch mal nach der Arbeit zusammensitzen möchte und daher evtl etwas weniger zeit mit mir verbringen kann. Ich persönlich habe damit überhaupt kein Problem und bin auch nicht die Person die nicht auch mal loslassen kann. Habe ihr das so auch gesagt mit dem Zusatz, daß ich sie natürlich nicht der ganzen verantwortung, die sie der Beziehung und sich gegenüber hat, entbinden kann und will.
Hat sie dann auch eingesehen und gemeint wir sollten es evtl erst mal so behandeln das wir uns nicht mehr jeden Tag sehen um so mit ein bisschen Abstand die Sache angehen können.
Nun ist mir nur nicht ganz klar was ich davon halten soll und wäre froh ein paar meinungen und evtl Ratschläge zu erhalten.
Gruß
Michael
PS.: Das jemand anderes zwischen uns steht kann ich fast ausschliessen, da ich sie explizit danach gefragt habe, was sie verneint hat und ich ihr auch glaube.