Multiversum
Mitglied
- Danke erhalten:
- 10356
Das geht aber nur, wenn Du diesbezüglich nun eine ganz klare Grenze ziehst.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Vegeta
Mitglied
13_Hours
Gast
Zitat von Vegeta:Und was ist wenn sie von sich aus eine Umarmung möchte oder ich merke das es ihr schlecht geht und sie trösten möchte? Dem steht nichts im Weg oder?
13_Hours
Gast
Vegeta
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Vegeta
Mitglied
Vegeta
Mitglied
Haeschen
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von Vegeta:Und was ist wenn sie von sich aus eine Umarmung möchte oder ich merke das es ihr schlecht geht und sie trösten möchte? Dem steht nichts im Weg oder?
Vegeta
Mitglied
13_Hours
Gast
Zitat von Vegeta:@13_Hours Ja sie meint es definitiv ernst, sie hat mich bereits dazu "ermutigt" Wohnungen für mich zu suchen und anzusehen damit dann im Januar alles schneller geht. Sie weint auch noch viel und wir reden relativ normal miteinander deswegen,sie selbst sagt das es ihr nicht leicht fällt und es ihr nicht gut ...
Vegeta
Mitglied
Vegeta
Mitglied