105

Verkehrte Welt

M
Zitat von robrt:
Locker ist relativ. Ich habe mich egal ob ich viel/wenig Geld habe/hatte noch nie emotional von Geld beeinflussen lassen. Mir ist mein seelisches Wohlbefinden wichtiger. Und Geld tut mir nur einmal weh, beim ausgeben. Alles andere tut länger weh, deshalb konzentriere ich mich darauf. Mag finanziell nicht die Beste Idee sein, ist mir aber nicht so wichtig.


Toll!

13.12.2023 23:06 • x 1 #76


Markus1977
Hallo Vegeta,
warum der Abbruch in Deinem Thread?
Wie geht es Dir, was gibt es neues?

19.04.2024 08:39 • x 1 #77


Vegeta
@Markus1977
Hi, ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr wirklich wie, was und warum es so kam.... Neuigkeiten? Naja also meine Frau und ich verstehen uns gut bis sehr gut und sie sucht mittlerweile öfter wieder meine Nähe und flirtet auch etwas (empfinde ich jedenfalls so).
Höhere Mächte haben auch bisher immer verhindert das ich in eine eigene Wohnung ziehen konnte, nun ist es aber scheinbar bald soweit und nächste Woche bekomme ich die Schlüssel, unsere Kids werden dann auch von uns aufgeklärt. Den Umzug werde ich komplett alleine machen müssen, ich kümmere mich um einen neuen Job und seit der gemeinsamen Kur haben wir Wege gefunden Konflikte besser miteinander zu lösen und ich habe meine Impulse besser im Griff. Ich heule immer noch sehr oft, ich schlafe wenig und schlecht und in unserem Ort wird bereits über uns geredet und natürlich ist der Mann schuld, hat eine neue und blablablablabla.... Wayne.
Meine Frau hat sich von heute bis Sonntag wieder eine Auszeit genommen und naja, ich heule weil ich sie schrecklich vermisse und natürlich auch weil ich Kopfkino habe, immerhin habe keinerlei Infos dazu

19.04.2024 18:02 • x 2 #78




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag