5

Verkrafte die Trennung nicht

I
Hallo liebe Freunde, ich habe mich neu auf dieser Plattform angemeldet, weil ich hilfe brauche. (Was auch sonst) also fange ich mal an. Vor über 2 Jahren habe ich ein super tolle Frau kennengelernt. Sie war in meinen Augen die Perfekte Frau. Ich wohnte zu der Zeit alleine und kam auch ganz gut zurecht. Nach einer gewissen Zeit, hatten wir dann die jetzt mittlerweile dumme Idee zusammenzuziehen. Alles lief super. Ich besorgte uns eine tolle Wohnung und alles nahm ihren lauf. Bis vor kurzem hatten wir auch nie wirklich streit oder sonst was. Naja wir hatten eigentlich nie streit, so klingt es besser. Kommen wir zu mir und zu den Gründen warum sie mich jetzt verlassen hat. Ich bin schwer depressiv und habe oftmals meine Phasen. Oftmals habe ich sie wegen dummen dingen zur sau gemacht und dies bereue ich extrem. Ich war einfach nicht Herr der Lage, in diesen momenten. Ich war Faul und half ihr kaum im Haushalt. Man muss dazu sagen das sie arbeitet, studiert und sich um ihre Eltern kümmert. Ihr wurde es einfach zu viel. Meine Phasen wurden immer schlimmer und im endeffekt verbesserte sich unsere Lage nicht. Das problem ist, sie sprach mich nie auf das ganze an. Ich merkte nur, das sie mich ständig abblockte und Zärtlichkeiten nicht zulassen wollte. Naja dann sprach ich sie über Whatsapp darauf an, weil ich wissen wollte was den los sei. Sie sagte mir das sie es momentan einfach nicht möchte. Ich ließ nicht locker und hoffte auf eine Antwort. Diese bekam ich dann. Alles was ich oben beschrieben habe schrieb sie mir. Sie schrieb mir auch das sie mit dem gedanken spielte schluss zu machen, sie es aber nicht tat, weil es zu viel gab was sie an mir hielt. Sie liebte mich immer noch, nur etwas weniger als vorher. Ich Idiot wurde sauer, da sie ja von trennung sprach und fand es halt ziemlich blöd das sie nie auf mich zukam und mit mir sprach. Als sie dann von der Arbeit kam, hatten wir erstmal ein langes Gespräch. Sie weinte durchgehend und wir kamen zu dem Entschluss das sie mir eine zweite Chance geben will. Alles schön und gut. Wir fingen an uns zu nähern. Ich habe gemacht und getan um ihr den Tag etwas leichter zu machen. Dies funktionierte 2 Tage lang super. Wir schrieben ganz normal (Wenn sie auf der Arbeit war) und alles war gut. Dachte ich. Als sie nach den zwei Tagen nach hause kam hatten wir noch ein Gespräch. Dort endete alles. Alles brach zusammen. Sie zog aus, nahm alle ihre Sachen und das wars. Am Samstag war sie hier und gestern. Sie sagte mir immer über Whatsapp das sie zu mir will aber irgendwie auch nicht. Sie war sich nicht im klaren. Sie sagte aber das sie mich liebt. Gestern war sie dann nochmal hier um ein paar vergessene Sachen abzuholen. Wir sprachen miteinander, fingen an über unsere Witze zu lachen. Sie schaute mir tief in die Augen und Grinste mich an. Danach war sie weg. Ich habe nichts mehr von ihr gehört. Ich schrieb ihr Nachts eine Nachricht, weil ich nicht schlafen konnte, ich musste durchgehend an sie denken. Heute schrieb sie mir dann, das sie mich nicht mehr liebt und es keine zweite Chance geben wird. Das sie glücklich ist und sie mich aus ihrem Leben gestrichen hat. Das ganze ist jetzt 1 Woche her und mir kann ein Mensch nicht klar machen, das man so schnell über alles hinweg kommt. Man muss dazu sagen das das ganze nur so kam weil ihr Vater aus dem nichts zu ihr sagte, das er nichts von mir hält und ich ja nicht der richtige sei. Ich würde nicht in die Familie passen und ich sei Faul. Ich habe denen nie einen Grund gegeben, um so über mich zu denken. Mir tut das ganze sehr weh, aber sie sagte mir heute das sie mir den schlüssel für die Wohnung bringen wird, da sie ja eh gekündigt hat und ich ihr gerne Fragen stellen darf und mit ihr reden darf, ich mir aber nichts erhoffen soll, weil es vorbei ist. Ich brauche dringend hilfe, da sie mir sehr wichtig ist (Ja das behaupten viele, aber bei mir hat es einen wichtigen Grund) Ich wollte es ihr unbedingt beweisen, aber ich bekomme ja keine richtige Chance dafür. Ich glaube ihre Familie pumpt sie voll und deswegen hat sie so reagiert. Ja ich habe viel falsch gemacht, aber daran kann man doch arbeiten. Wieso sollte sich ein Mensch nach 1 Woche entlieben?

31.03.2020 20:24 • #1


Mamelia
Hallo und willkommen.

Bist du wegen der Depression in Behandlung?

Fühl dich hier gut aufgehoben.

31.03.2020 20:31 • x 1 #2


A


Verkrafte die Trennung nicht

x 3


I
Hallo,

erstmal danke für die Antwort, ging ja schneller als gedacht. Ich war in behandlung und das knapp 12-13 Jahre. Also fing schon sehr früh bei mir an. In der letzten Zeit ging es nun mal nicht, da ich im Einzelhandel arbeite und ich einfach keine Zeit dafür finde.

31.03.2020 20:34 • #3


K
Willkommen hier. Es tut mir leid, dass Du in dieser Situation steckst. Das tut weh.

Ich denke, dass sie sich nicht innerhalb einer Woche entliebt hat sondern schon lange vorher. Es ist ein Prozess und der, der geht, ist dem anderen immer ein ganzes Stück voraus.

31.03.2020 20:36 • x 2 #4


I
Danke für die Antwort,

ich muss dazu sagen, das sie mir paar Tage vorher sagte das sie mich liebt. Ich denke sie ist sich nicht sicher, gerade weil es ihr gerade so gut geht ohne mich. Sie wollte nie wirklich schluss machen, weil ich ihr so wichtig bin und sie mich ja so Liebt. Auf eine Pause habe ich mich leider nicht eingelassen, vielleicht wäre das der richtige Weg gewesen.

31.03.2020 20:40 • #5


Lathgertha
Hallo,

kann vielleicht ein anderer Mann dahinter stecken?

31.03.2020 20:41 • x 1 #6


Mamelia
Ich glaube auch nicht, dass man sich so schnell entlieben kann. Dahinter steckt vielleicht Verletzung, Selbstschutz oder man will dem anderen keine falschen Hoffnungen machen.

Leider kommen von anderen dann auch immer so Sprüche: Hast was besseres verdient. Bist doch noch jung. Findest schon jemand neues. Sei froh, dass du sie/ihn los bist.

31.03.2020 20:42 • #7


I
Da wird 100% kein Mann hinter stecken. Dafür kenne ich sie zu gut. Entweder sie liebt mich wirklich nicht mehr oder es ist einfach nur um mich nicht weiter zu verletzen. Ich werde die Tage ihre Reaktion sehen, wenn es zu diesem kurzen Gespräch kommt...

Vielen Vielen dank an alle die mir so schnell geantwortet haben

31.03.2020 20:44 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag