Nima444
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 54
Seit 7 Jahren bin/ war ich mit einem Mann zusammen der Kontrollsüchtig ist. Die Anfangzeit war einfach das schönste was ich mir je vorstellen konnte. Habe noch nie einen Mann erlebt der so schön lieben konnte wie er. Mit der Zeit stellte sich heraus das er sehr eifersüchtig war. Von Kontrolle meines Handys über Freunde ( die mir den Rücken nun zugewandt haben was nicht verwunderlich ist) Arbeit, wo und was ich mache. Es folgten einige Streits und mehrmals wollte er die Beziehung beenden. Ich habe um ihn gekämpft und weiter ging es. Die nächsten Jahre verliefen dann so weiter bis so vor ungefähr 1 Jahr. Da fing er dann auch noch an mich zu beleidigen. Mit der Zeit haben wir uns dann weniger gesehen. Wir wohnen ca. 150 Kilometer entfernt. Dafor hatten wir uns jedes Wochenende gesehen und jede freie Minute. Die Abstände wurden immer größer. Heißt alle 2 Wochen. In der Zeit gab es dann Zeiten wo er mich tagelang ignoriert hat. Seine Gründe dafür waren entweder er hat zu tun oder aber ich würde ihn nerven oder andere Dinge. Nachdem ich ihm gesagt habe das ich wieder arbeiten will ( habe meine Arbeit Krankheitsbedingt verloren) kam ja ok aber nur von zu Hause aus. Habe mich das erste mal seit langen dagegen gewehrt. Ich denke da ich wieder angefangen habe ein Mensch zu sein und mir nicht mehr alles gefallen gelassen habe hat er sich so entwickelt. Seine Eifersucht wurde weniger. Ihn interessiert nun aufeinmal nicht mehr wo ich bin und was ich mache, was ja auch sein gutes hat. Nun haben wir seit 3 Wochen uns nicht mehr gesehen und es gibt keinen Kontakt mehr. Ich bin im Moment am Ende. Esse nicht, schlafe nicht und wünschte alles wäre vorbei. Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich überhaupt in so eine Opferrolle gekommen bin. War nie so. War immer stark und wusste wer ich bin. Im Moment bin ich einfach erbärmlich. Und das mir dieser Mann so sehr fehlt ist selbst für mich seltsam. Aber ich kann nichts dagegen tun. Jede Faser meines Körpers will ihn zurück. Dumm? Ja das ist mir auch klar. Die meiste Zeit die wir zusammen waren, war ich auch nicht glücklich und trotzdem vermisse ich ihn so sehr das ich körperlich fast zusammen breche. Wie schaffe ich es das zu überstehen und wieder zu meiner Stärk zu finden. Wie schaffe ich den nächsten Tag. Ich trinke seit Jahren kein Schluck Alk. und würde am liebsten mir welchen kaufen damit ich den Schmerz ertränken kann.