Mellime
Mitglied
- 1
Vor drei Monaten trennte sich mein Ehemann, für mich unerwartet.
Wir sind seit 2002 verheiratet und über 18 Jahre zusammen, 2 Kinder, 8 und 12.
Ich hatte sicher nicht alles richtig gemacht. Mein Ex hat narzisstische Züge und ist ein absolutes Alphatier.
Er ging mir mehrmals fremd, obwohl ich es schwarz auf weiß habe, gibt er es bis jetzt nicht zu.
Er sucht eher die Schuld bei mir.
Ich war nach der ersten Schwangerschaft depressiv, konnte dementsprechend Gefühle über länger Zeit nicht zu lassen. Mein Exmann konnte allerdings auch noch nie mit depressiven Menschen etwas anfangen, für ihn "gibt es sowas nicht". Ich hab mich also durch Freunde, Familie und mich selbst wieder hoch gekämpft.
Nun hat er mich vor ca. 3 Monaten verlassen und schon nach kurzer Zeit jemand kennnengelernt, in seiner Heimat NRW, beim Fussball, wir wohnen in Bayern. Angeblich hat er keine Gefühle, war mit ihr aber im Ausland zum Fussballspiel, das hatte ich nur durch Zufall raus bekommen und er hat es nur mit vielen Fragen meinerseits zugegeben.
Ich weiß, daß das nächste Fussballspiel im Ausland im Februar gebucht und geplant ist und er zwei Nächte bleibt, was ja nicht typisch ist.
Er sagt, er hat keine Gefühle für sie. Ich liebe ihn immer noch, obwohl er mir viel angetan hat.
Es zerfrisst mich, es macht mich kaputt. Ich weiß, daß er nach so kurzer Zeit schon was mit einer anderen hatte und ich vermute auch, daß er sie mit zum nächsten Spiel nimmt. Auch wenn er angeblich nur seine Gefühle befriedigt, es verletzt mich so sehr, weil ich so blöd war und die ganzen Jahre immer hinter im stand.
Ich komme mit dem Gedanken einfach nicht zurecht. Weder mit der Trennung, noch damit, daß er jetzt schon wieder jemand hat.
Gerade wünsche ich mir oft, einfach nur tot umzufallen, ich möchte nichts mehr fühlen, nichts mehr spüren. Ich fühle mich alleine und verlassen.
Ich weiß, dass ich abstand gewinnen sollte, aber mit zwei Kindern ist mir das nicht möglich.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin einfach nur verzweifelt