D
DerMalik
Mitglied
- 1
Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.
Meine Freundin hat mich letzten Sonntag verlassen und es schmerzt sehr.
Wir waren knapp 7 Jahre zusammen und auch durchgehend ziemlich glücklich, bis auf die üblichen Kabbeleien.
Naja, letzten Sonntag teilte sie mir dann mit, dass sie wen neues kennengelernt hat und dass ich ab nun Geschichte sei.
Harter Schlag ins Gesicht für mich.
Details weiß ich nicht, kann ich hier also auch nicht erläutern.
Fakt ist, dass wir seitdem keinen Kontakt mehr haben.
Eine gemeinsame Wohnung hatten wir gott sei dank nicht.
Wie kann es sein, dass ein Mensch jemanden verlässt obwohl alles gut funktioniert hat?
Ich hätte so gerne Antworten darauf, aber wollte bei ihr im Eifer des Gefechtes auch nicht nachhaken.
Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir etwas darüber erzählen.
Danke.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.
Meine Freundin hat mich letzten Sonntag verlassen und es schmerzt sehr.
Wir waren knapp 7 Jahre zusammen und auch durchgehend ziemlich glücklich, bis auf die üblichen Kabbeleien.
Naja, letzten Sonntag teilte sie mir dann mit, dass sie wen neues kennengelernt hat und dass ich ab nun Geschichte sei.
Harter Schlag ins Gesicht für mich.
Details weiß ich nicht, kann ich hier also auch nicht erläutern.
Fakt ist, dass wir seitdem keinen Kontakt mehr haben.
Eine gemeinsame Wohnung hatten wir gott sei dank nicht.
Wie kann es sein, dass ein Mensch jemanden verlässt obwohl alles gut funktioniert hat?
Ich hätte so gerne Antworten darauf, aber wollte bei ihr im Eifer des Gefechtes auch nicht nachhaken.
Vielleicht hat ja jemand etwas ähnliches erlebt und kann mir etwas darüber erzählen.
Danke.