1

Verlassen von einer Frau mit wenig Selbstbewusstsein

M
Hallo Welt, Ich habe vor 1 Jahr eine Frau (25) kennengelernt. Sie war hübsch aber auch besonders. Sie hat nur paar wenige Freunde und ist nur mit ihrer Mutter aufgewachsen. Ihre Mutter war früher Dro. abhängig, aber ist seit 5 Jahren sauber. Die Frau (25) hasste Dro. Ich bin vor 1 Jahr mit ihr zusammen gekommen. Warum? Ich hatte keine Auswahl und sie war doch attraktiv. Ich wusste nicht genau was sie an mir mochte, aber ich fand es schon erstaunlich wie lange und intensiv sie in mich verliebt war bevor wir zusammen gekommen sind. Nach häufigen Küssen und S. sind wir zusammen gekommen, ich habe sie gefragt. Was mir bei ihr aufgefallen ist. Sie hat es geliebt von irgendjemanden angemacht zu werden, egal wer, dies machte sie Glücklich und darum ging sie am Wochenende immer aus. Ich denke nicht dass sie mich jemals hätte betrogen, aber sie liebte die Aufmerksamkeit anderer Männer. Ich ließ es zu und Fragte einfach nie nach wie ihre Nacht war, damit ich nicht Eifersüchtig werden konnte (wenn ich nachgefragt hätte, dann hätte sie bestimmt meine Eifersucht testen wollen, so wie ich sie kenne). Ihre Lieblings Hobby waren es Filme zu schauen oder Bücher zu lesen. Das war im großen Ganzen ihre hauptsächliche Freizeitliche Beschäftigung + am Wochenende rausgehen.

Sie machte schon sehr früh mit mir Zukunftspläne, wie es sein wird, Heiraten, Kinder, Haustiere usw und das wir uns niemals Trennen werden. Sie hat mich oft herumkommandiert und gesagt was ich zu tun habe Zuhause. Ich fing an mich mit ihr zu langweilen, habe auch kaum mehr mit Freunden unternommen. Ich dachte, meine Liebe wird bald enden. Manchmal sagte sie mir: Ich habe mir dass alles anders Vorgestellt, ich dachte ich finde meinen Traum man und dann wird es so und so und mit dir ist alles so unstrukturiert und anders, nicht so wie ich es immer gedacht habe. Und dann war wieder alles normal. Und dann wieder: Nerv mich nicht, weiß gar nicht mehr ob sich eine Beziehung mit dir noch lohnt. Dann war wieder alles normal und sie dachte an die Zukunft. Dann fing sie an den Beruf zu bekommen, die ihre Mutter hat. Sie ist sehr stolz auf den Beruf ihrer Mutter und könnte jeden Tag darüber reden (Hobby;Filme,Bücher,überMutterreden). Als Sie dann anfing dort zu arbeiten (wo die Mutter arbeitet), sagte sie wie glücklich sie ist, wie toll ihr Leben ist, wie viel Spaß sie hat was sie alles dort tut. Und dann sagt sie zu mir, dass sie die Beziehung beenden muss.

1 Woche später trafen wir uns und sie sagte, dass ihr Leben jetzt so besonders gut ist und sie mich nicht mehr als Freund haben kann. Sie wollte aber befreundet bleiben. Ich sagte, ich will keine Freundschaft und nie mehr wieder Kontakt. Halte mich auch schon seit 2 Monaten an keinen Kontakt zu halten (sie hat sich natürlich auch nicht gemeldet). Ich kann nicht mal mit ihr Befreundet sein, weil sie mir sonst immer eintrichtert wie gut und besonders ihr Leben ist im Gegensatz zu mir dass will ich mir nicht immer anhören müssen. Und noch was, sie hatte manchmal Freunde (m/w), aber sobald irgendwas mit dem Freund war, was sie nicht mochte, fängt sie einfach an die nächsten 2-3 Monate den Freund zu ignorieren, weil ihr etwas nicht passte, der Freund versteht dann ihr Verhalten nicht ganz warum er ignoriert wird. Sie redet auch nie/kaum/selten über Probleme. Ich denke ich bin auch Opfer ihrer schnell Freunde ignorieren Methode geworden. Ich denke, dass sie deswegen immer einen Problem haben wird eine langjährige Beziehung eingehen zu können.

Ich hatte paar Wochen Kummer, bis ich merkte, dass es sich einfach nicht mehr Lohnt mit ihr. Ob sie sich jemals bei mir melden wird, dass weiß ich nicht, habe eigentlich klar gemacht, dass ich keinen Kontakt mehr will. Ich denke, dass sie mich auch nicht vermisst, die anderen normalen Freunde die sie ignorierte hatte sie auch nicht vermisst. Sie freute sich dann Triumphierend als der eine Freund sich nach 2 Monaten wieder bei ihr gemeldet hatte um sich mal wieder freundschaftlich zu verabreden. Sie verabredeten sich dann wieder. Als ich fragte wie es war (mit ihm m, in Disco) fand sie es immer noch nicht toll, sie sagte nicht warum aber ihr Freund störte sie immer noch. Ich denke dass es ein Verhalten ihrer persönlichkeit ist, sich immer so zu Verhalten zu müssen. Eine Art schutz vor Verletzungen. Und jetzt will sie sich wahrscheinlich vor mir schützen. Ich würde sie nur jemals wieder sehen wollen, wenn ich auch ihre Liebe haben kann, anstonsten keine chance. Jetzt geht es weiter mit der Kontaktsperre die wahrscheinlich auf ewig halten wird.

Gruß

17.12.2017 21:04 • #1


H
Okay- ich habe mir deinen Text durchgelesen.
Möchtest du uns dein Erlebnis nur mitteilen oder warum hast du es geschrieben ?

17.12.2017 21:41 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag