Einfragezeichen
- 10
- 1
- 10
Einfragezeichen
Funkelstern
Zitat von Einfragezeichen:Ich wollte euch mal fragen, ob es sich für euch auch so eklig anfühlt verlassen worden zu sein, so als trüge man Schuld und hätte etwas wofür man sich schämen müsste. Verlassen worden sein gibt es ein Gesprächsthema was weniger anziehend ist? Mir fällt keins ein. Fragt ihr euch: womit habe ich ...
Plentysweet
Einfragezeichen
Funkelstern
Zitat von Einfragezeichen:es ist nicht viel passiert. 12 Jahre verheiratet, noch länger zusammen, etwas auseinandergelebt, distanzierter in letzter Zeit, aber ich war nicht so ganz da (viel gearbeitet, depri, viel am Handy und mit anderen Dingen beschäftigt) Er hatte ein neues Hobby, eine online Comunity und auch mal ein Treffen mit einigen Mitgliedern, hat auch viel gearbeitet und andere Sachen gemacht. Ich war froh, dass er auch was macht und wir uns einfach irgendwie gerade nicht miteinander beschäftigen müssen, weil mir das anstrengend war.
Einfragezeichen
Zitat von Funkelstern:Da ist sogar sehr viel passiert. Ihr habt euch auseinander gelebt und jeder hat sein eigenes Ding gemacht. Keine Zweisamkeit, keine gemeinsamen ...
Funkelstern
Zitat von Einfragezeichen:Ganz genau so ist es. Ja, ich weiß wo er ist. Und ich weiß auch, dass ich Fehler gemacht habe. Sagen wir mal so, wir haben beide nicht mehr an unserer Beziehung gearbeitet und das hätten wir in jedem Fall machen müssen.
Einfragezeichen
VictoriaSiempre
_Summer_
Zitat von Einfragezeichen:Ich wollte euch mal fragen, ob es sich für euch auch so eklig anfühlt verlassen worden zu sein, so als trüge man Schuld und hätte etwas wofür man sich schämen müsste. Verlassen worden sein gibt es ein Gesprächsthema was weniger anziehend ist? Mir fällt keins ein. Fragt ihr euch: womit habe ich das verdient? Oder sagt ihr: Hat er/ sie eben Pech gehabt so eine/n Traumfrau/Mann wie mich zu verlassen, schön blöd!
Neboolah
Hansl
Zitat von Einfragezeichen:Ich wollte euch mal fragen, ob es sich für euch auch so eklig anfühlt verlassen worden zu sein, so als trüge man Schuld und hätte etwas wofür man sich schämen müsste.
Zitat von Einfragezeichen:Oder sagt ihr: Hat er/ sie eben Pech gehabt so eine/n Traumfrau/Mann wie mich zu verlassen, schön blöd!
Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab nicht gereicht, ich war nicht gut, schön, klug genug…
Ella
Iunderstand
Susi01