Verlassen worden,bitte um Rat

N
meine Verlobte und ich waren ca 2 1/2 Jahre zusammen in die Beziehung brachte sie ein Kind mit,es gab Höhen und tiefen in der Beziehung aber nie hat sie an mir und der liebe gezweifelt.
Aufgrund eines Vorfalls hatten wir unsere existens verloren und wollten neu anfangen,neue Stadt neue arbeit,und sind dafür zu meiner Schwester,ihr Kind konnte sie nicht mitnehmen und bei ihren Eltern vorerst lassen.
In der Zeit bei meiner Schwester,dort waren wir ca 3 Wochen hatten wir öfters mal Stress sie meinte ich beachte sie zu wenig und ihr Kind fehlt ihr.
Ich kann es nicht sagen woran es lag das ich manchmal abweisend zu ihr war,vielleicht war es der ganze Stress bezüglich des neuanfangs.
nbsp;Am Sonntag den 29.01.17 ist sie schliesslich gegangen mit der Begründung sie vermisst ihren Sohn und muss dort wo er ist alles auf die Reihe bekommen,und das ihre Gefühle mir gegenüber nicht mehr wie früher wären, den Grund konnte sie mir nicht sagen warum es so ist,als ich sie fragte wie es mit uns weitergeht meinte sie aber das wird die Zeit zeigen und das es erst mal keinen Kontakt gibt und wiederholte sich mit ihren Gefühlen zu mir.Als sie ging wurde ich in WhatsApp und Facebook geblockt und sie hat alles gelöscht.
Einen Tag später hatte ich sie in meiner Verzweiflung darüber angerufen und gefragt was mit uns ist,und sie meinte,kann ich nicht sagen.Nur kurze Zeit später hat sie mich in Whatsapp entsperrt und mir geschrieben,das ich es momentan lassen soll sie möchte es nicht,als ich sie nach dem Grund gefragt habe kam wieder das es an ihren Gefühlen liegt das sie je länger sie mit mir dort war,mehr gemerkt hat das es sich nicht mehr wie früher anfühlt sie kann es nicht änder es fühlt sich nicht mehr richtig an sie denkt aus uns wird nichts mehr,und hat mich wieder geblockt.
4 Tage später hatte ich ihr eine Email zu kommen lassen in der stand wie sehr sie und ihr Sohn mir bedeuten,worauf sie mit...lass es bitte momentan sein ich brauch einfach Zeit...reagierte,als ich sie fragte warum sie die Zeit braucht und ich wissen möchte woran ich bin kam....lass mir einfach Zeit ich werde mich schon melden wenn ich bereit dazu bin,daraufhin hatte ich sie nochmals gefragt warum die Zeit,aber es kam nichts mehr zurück,sie hat mittlerweile auch ihre Nummer geändert,wozu ich sagen muss das mir eine freundin sagte das die Schwester meiner Verlobten sie wohl nur aufnehmen würde wenn sie ihre Nummer ändert,Nun ist es schon fast 2 Wochen her als sie ging und ich verstehe ihre Aussagen und Verhalten nicht da es für mich nicht zusammen passt, von einem meine Gefühle sind nicht wie früher und ich denke es wird nichts mehr,zu lass mir Zeit ich melde mich wenn ich bereit dazu bin,eine wirkliche Antwort auf meine fragen bekomme ich von ihr nicht und bis auf die kurzen Ausnahmen höre und lese ich auch gar nichts von ihr,sie meldet sich überhaupt nicht.Wir waren schon einmal getrennt aber da hatte sie sich bereits nach paar Tagen wieder gemeldet.Ich bin mittlerweile nur noch am verzweifeln und habe angst in Depressionen zu verfallen da ich nur noch an sie denke und anfange mein Leben schleiffen zu lassen,da sie sich nicht mehr meldet keine genauen antworten gegeben hat,auch kenne ich es nicht von ihr das sie es aushält solange fern ohne Kontakt zu bleiben

09.02.2017 13:57 • #1


R
Hallo nico
Ich kann verstehen, dass Deine Freundin gerade so durch den Wind ist. Du schreibst, Ihr habt Eure Existenz verloren. Das ist schon mal ein Punkt, der ihr vermutlich richtig sehr zugesetzt hat.
Dann der Neubeginn ohne wirkliche Perspektive; erst mal bei Deiner Schwester unterkommen. Und das ohne ihr Kind. Das trifft sie dann schon richtig hart. Und wenn Du ihr dann noch abweisend gegenüber stehst, ist es für mich völlig klar, dass sie Abstand braucht.
Keine Frage, die ganze Situation ist auch belastend für Dich. Nur hatte sie eben mehr zu stemmen. Sie musste - aus welchen Gründen auch immer - ihr Kind zurücklassen.
Dir bleibt nur, ihr die Zeit, die sie fordert, zu lassen. Diese Zeit braucht sie, um sich wieder zu sortieren; eine Struktur für sich und ihr Kind zu erarbeiten.
Ich weiß, dass das schwer zu verstehen und noch schwerer einzuhalten ist. Trotzdem solltest Du ihren Wunsch respektieren.
Nutz die Zeit, um Dein Leben ebenfalls neu zu ordnen. Leider hast du ja genügend Baustellen.
Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft

09.02.2017 14:16 • #2


A


Verlassen worden,bitte um Rat

x 3


N
Hallo,
als erstes danke ich dir für deine Antwort.
Was mich aber mittlerweile jeden Tag beschäftigt ist die frage ob sie sich nochmal melden wird und ob sie wircklich nur Zeit braucht,ich würde ihr alle Zeit der Welt geben,aber ich kann ihre Aussagen von das ihre Gefühle nicht mehr sind wie davorzu Ich solle ihr einfach Zeitgeben nicht nachvollziehen,dazu ist mir auch zu Ohren gekommen das sie via Facebook wohl das ein oder andere Männerprofil hinzu gefügt hat,laut ihrer Aussage kennt sie die beiden,aber mir sind die völlig unbekannt,natürlich setze ich mir jetzt auch noch in meiner Lage dinge in kopf ob sie vieleicht schon andere Kennenlernt.

09.02.2017 14:35 • #3


R
Du meinst, sie hält Dich nur warm?

09.02.2017 14:42 • #4


N
Ich kann es nicht sagen,wie gesagt ich kann das alles selbst nicht einordnen

09.02.2017 14:43 • #5


R
Und Du meinst, sie könnte Dir in ihrer jetzigen Situation eine plausible Antwort geben? Das glaube ich nicht, dass sie das jetzt können würde. Vielleicht ist sie genauso durcheinander wie Du grad? Lass ihr Zeit.
Wie gesagt, nutze die Zeit für Dich. Nimm Dein Leben in die Hand. Lenk Dich ab. Und hör auf, auf irgendwelche Bekannte zu hören, die Dich mit ihren Offenbarungen bezüglich ihrer fb-Aktivitäten noch weiter runterziehen

09.02.2017 14:56 • #6


N
Um nochmal auf ihre FB aktivitäten zurück zu kommen,ich hatte diese hinzugefügten Profile auch selbst danach gesehen,und als ich sie darauf ansprach meinte sie eben sie kenne die beiden und sie wäre mir keine rechenschaft schuldig,was mich beschäftigt ist das sowohl sie meinen als auch ich ihren bekanntenkreis kenne,und die Profile erst nach der trennung aufgetaucht sind.

09.02.2017 15:04 • #7


R
Ich verstehe, dass Dich das beschäftigt.
Sie hat es ziemlich brachial auf den Punkt gebracht: sie ist Dir keine Rechenschaft schuldig.
Zerbrich Dir nicht den Kopf über was, wenn sie aber.... Das kannst Du sowieso nicht beeinflussen.

09.02.2017 15:24 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag