Verlassene Männer

J
also so ganz kann ich Euch nicht mehr folgen, gehts jetzt um Bewältigung von Verlassenheitsgefühlen oder wie find ich die/den Nächstbesten der meine Erwartungen erfüllt?

Und  ich dachte immer ehrliche tiefe  Liebe ist selbstlos und auch  unabhängig davon, ob man zurückgeliebt wird.
Die  Liebe ist doch kein Tauschgeschäft, 
von wegen wer bringt was mit, weiha..... ::)


@kfilm, meinst du mit mulitis.-typ etwa eher metros.uell   ???

den Begriff Multis. kann man auch böse misverstehn, wer mag kann ja mal dazu googeln ...aber auf eigene Gefahr  

11.09.2007 19:45 • #16


R
Oh , ich staune, Deine Weisheit blendet mich. Ich frage mich nur, warum es denn bei Dir dann nicht mit den Frauen klappt? ;)

Bleib geschmeidig alter Junge, das waren meine Meinungen, die ich hier kundgetan habe, diese müssen nicht richtig sein.

11.09.2007 20:14 • #17


A


Verlassene Männer

x 3


K
Hallo ,

ich für meinen Teil sehe den Menschen mit all seinen stärken und schwächen. Und wenn man einen Menschen liebt, dann liebt man auch seine schwächen. Es ist nämlich die Person in seiner Ganzheit, die ich liebe. Und diese Person muss in keinster Weise Hochleistungen bringen. Da stimme ich mit Jette überein.

Hallo Jette,

ich meinte natürlich metros.uell. Danke für Deine Hilfe. Ja, die Liebe ist kein Tauschgeschäft, dass sehe auch ich so. Für mich ist die Liebe eher ein hinwenden zum Anderen in seinem so Sein. Es ist auch ein zurücknehmen für den Anderen. Egoismen sind da eher kontraproduktiv. Kommt es aber zur Selbstaufgabe, ist es wahrscheinlich nicht der oder die Richtige.

An alle,

die Diskussion ist etwas abgedriftet. Eigentlich wollte ich von Verlassenen Männern mehr über ihr Innenleben erfahren. Mag sich dazu nicht mal jemand äussern?

Gruß Christian

12.09.2007 11:23 • #18


S
hallo,..
eindrücke über mein innenleben?? kannst gerne haben,..
es zereisst mir fast das herz und mir ist zu schreien vor schmerz wenn ich daran denke das ich seit gestern vormittag meine freundin nicht mehr bei mir hab.
am vormittag beim kaffee sagte sie mir so nebenbei , das sie mich nicht mehr lieben würde und es für sie zu sowas wie freundschaft geworden sei?? dem voraus ging ein wunderschöner italien urlaub im august, spaziergänge in der umgebung und viele schönen stunden zu zweit.auch die letzten wochen noch! das einzig seltsame war das sie wegen beruflicher verpflichtungen und überarbeitungen immer seltener bei mir übernachtete.
als ich letze woche mal ein buch bei ihr fand, das von einem mir bekannten mitarbeiter von ihr signiert war und ich sie darauf ansprach, sagte sie mir nur er hätte es für sie besorgt.
heute fuhr ich eben bei diesem bekannten am haus vorbei und ihr auto stand davor.
ich hab angeläutet und er hat sie mir rausgeschickt.
sie sagte ich würde das falsch sehen und sie habe sich nur bei ihm ausgesprochen ( sonst war dazu immer ihre schwester da)
ich hab diese frau aus ganzem herzen geliebt.
nun weiss ich das sie sich wegen ihm von mir getrennt hat aber es geht mir deshalb auch nicht besser.
ich bin übrigens 49 jahre alt und war mit der frau dreieinhalb jahre lang glücklich!

22.09.2007 20:39 • #19


K
Hallo SSKS,

ich finde es schön und mutig, dass Du mir geschrieben hast. Vielen Dank. Die Trennung die Dir wiederfahren ist, finde ich natürlich nicht toll. Wie ist es denn jetzt bei Dir? Habt ihr euch nochmal ausgesprochen? Wie gehst Du momentan mit der Situation um? Hängst Du durch oder hast Du Dich schon wieder gefangen?
Ich fände es wirklich gut, wenn Du mir weiter schreiben würdest.

Liebe Grüße
Christian

28.09.2007 17:01 • #20


M
Ich bin mit meiner Frau 25 Jahre zusammen. Wir sind beide so um die 46J. u. haben zwei Kinder (17 u. . Arbeiten beide. Habe vor drei Wochen rausgefunden, dass sie ein Verhältnis mit einem Arbeitskollegen hat und auch total verliebt ist. Sie sagt sie kann ihre Gefühle nicht kontrollieren und trifft sich auch mit Ihm jetzt noch. Habe alles versucht sie davon abzubringen. Unsere Partnerschaft ist in der letzten Zeit so dahin gelaufen. Sie hat lange gearbeitet, haben uns selten gesehen. Das zu ändern scheint aber jetzt auch keine Rolle mehr zu spielen. Ich bin total fertig. Mein Gehirn beschäftigt sich jede Sekunde damit aber ohne eine Lösung zu finden. Sie sagt sie kann nichts entscheiden. Sie schwankt zwischen Familie u. neuer Partnerschaft.

Hat jemand einen Rat?

18.05.2011 17:08 • #21


W
Ich bin 44 jahre alt ...habe eine 12-jährige tochter -ich war bei ihrer Geburt dabei (bin kein Spätzünder habe nur meine Jugend gelebt)...und dann traf ich sie vor 16 Jahren ...heile gut Welt wie immer ....das letzte Jahr vor unserer Beziehung war schei. auf gut deutsch ...

das hiess es Trennung auf Zeit ... sie hat ne neue schöne wohnung und ick sitze hier in dem Loch .... das schönste aus unserer Beziehung hat sie natürlich mitgenommen (neben unserer Tochter) - mein Engel und der wird so von ihr beeinflusst

..früher schrie meine Kleene auf der Strasse ...PAPAP PAPI

13.11.2012 05:39 • #22


W
..kleine Löwen fressen die schei. ihrer Mutter ...damit sie wissen wo sie hingehören

Ick will kein Löwe sein!

13.11.2012 06:00 • #23


M
am 05.09.2007 wurde das ganze eröffnet
ist also ne olle kamelle.
oder ?

13.11.2012 08:10 • #24


D
Wie immer mal wieder. Männer sind nicht so interessant.Wir haben ja keine Gefühle und sind entweder Machos oder Weicheier. Nicht medienwirksam genug.

13.11.2012 08:24 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag