Verletze Eitelkeit oder doch Gefühle

MenPerfekt

7
1
3
Hallo Leute

Ich bin durch zu fall auf dieses Forum gestoßen

Ich suche Rat, was ist eure Meinung.

Es kam zwischen mir und meiner (Ex?) Partnerin vor 11 Tagen zu einem Streit.
Wir hatten auch im Vorfeld bereits vereinzelt unstimmigkeiten, wobei wir beide ziemliche Dick Köpfe sind .

Was mich jedoch ärgert, das ich immer der bin, der den ersten Schritt macht und die Wogen wieder Glättet.

Jetzt gehe ich langsam unter, wir hatten am 25. April aus völlig banalen Gründen am Telefon Streit,
(Wir führen eine Fernbeziehung)

Nach dem ich mich mehrfach wiederholt habe, und wir beide mit den eigenen Kopf durch die Wand wollten habe ich irgendwann gesagt,
Überleg Dir was Du willst und habe aufgelegt.

Ich war Stinken Sauer, weil ich mich im Vorfeld für das Vorhaben um alles wirklich alles gekümmert habe, und dann hält sie mir während des Gespräches vor, das wir das so besprochen haben, was aber Definitiv nicht der Fall war.

Naja, dann habe ich den nächsten Fehler gemacht, ich war Sauer und habe ihr eine Whatsapp geschickt , das ich es eine Frechheit finde das sie mir Vorhält das ich ihr etwas Versprochen habe was ich nicht halte, und das ich mich um alles gekümmert habe, und das mehrere Tage, und ich ihr die Papiere zu kommen lasse und sie es machen soll wie sie meint.

Ihre Reaktion darauf war.

Zeigst Dein wahres Gesicht, beschimpst mich mal wieder als Zicke
Lass mich in Ruhe, ich brauche Zeit zum Nachdenken!


Naja und nun zu meinen Problem.

Sie hatte am 30 April Geburtstag.
ich hatte ihr am Tag nach dem Streit wie versprochen die Papiere zu kommen lassen.
Es kam keine Reaktion, aber ich wollte auch ihren Wunsch Respektieren und Ruhe geben, und habe ihr entsprechend nicht zum Geburtstag Gratuliert.

Ich vermisse Sie sehr, und habe ein schlechtes Gewissen das ich mich nicht melde und ihr nicht Gratuliert habe.

Nun weiß ich nicht mehr was richtig oder was Falsch ist .

Es gab bereits im Vorfeld Aussagen ihrerseits die mir nicht ganz passten und auch teilweise verletzend waren, wo ich mich echt manchmal gefragt habe hat sie überhaupt ein Interesse an Mir. ?

Nur leider kann ich mir im Kopf über die Angelegenheit nicht klar werden

07.05.2018 20:26 • #1


Leonie85


74159
Zitat von MenPerfekt:
ber ich wollte auch ihren Wunsch Respektieren und Ruhe geben, und habe ihr entsprechend nicht zum Geburtstag Gratuliert.



Ernsthaft?! Völlig daneben von dir!

Zieh dir schon mal Knieschoner an, könnte ein langer Kriechgang werden!

07.05.2018 20:48 • #2



Verletze Eitelkeit oder doch Gefühle

x 3


Fahrradkette

Fahrradkette


432
1
575
Ihr Plan scheint mir aufzugehen. Sie schweigt sich aus und du knickst ein.

(Hast du ihr nicht zum Geburtstag gratuliert um ihren Wunsch zu respektieren oder aus Bockigkeit?)
Für mich klingts n bisschen danach, als hätte sie bei euch die Hosen an und das passt dir zunehmend weniger aber sobald sie den Zeigefinger hebt, läufst du wieder in der Spur.

07.05.2018 20:56 • #3


MenPerfekt


7
1
3
Bockkigkeit...
Hm...
weiß ich nicht genau, will ich nicht ausschließen, wobei ich vieles in und für unsere Beziehung , vorallem für sie gemacht habe...

Das hat Sie mir auch mal gesagt, Du machst ja alles für mich, ich kann mit Dir machen was ich will...

Es gab noch viele andere Äusserungen... Zb. bezogen auf meine Ex...

Sie hat alles Richtig gemacht , Sie hat das Kind und Du darfst schön Zahlen...

07.05.2018 21:01 • #4


RealityBites

RealityBites


82
121
Wenn du sie wieder haben willst, fahr sofort zu ihr. Geht das nicht? Und redet darüber. Stell dich drauf ein, dass es vorbei sein könnte. Wenn du noch länger wartest, war es das vielleicht. Wie lange seid ihr zusammen? Schon immer Fernbez.?

07.05.2018 21:04 • #5


Fahrradkette

Fahrradkette


432
1
575
Die hat schlicht keinen Respekt vor dir.
Lässt du dir solche Aussagen wie dass über deine Ex einfach gefallen oder ziehst du auch mal Konsequenzen daraus?

07.05.2018 21:09 • #6


Fahrradkette

Fahrradkette


432
1
575
Zitat von RealityBites:
Wenn du sie wieder haben willst, fahr sofort zu ihr.?


Halte ich für Kontraproduktiv.

Sie nutzt es ja scheinbar aus, dass er sofort springt, wenn sie rumzickt. Damit manövriert er sich ja noch weiter unter ihren Pantoffel.

07.05.2018 21:12 • #7


MenPerfekt


7
1
3
naja...

Das mit den Konsrquenzen...

wie sollen die aussehen, klar sage ich ihr, ob sie schon mal darüber nachgedacht hat was sie da von sich gibt.

zu mal sie sehr gut weiß, wie es mir damit geht das ich gerade vor gericht den umgang zu meinem Kind einklage und mir jeder stein von der Kindesmutter in den Weg gelegt wird...

Ich fühle mich manchmal echt allein gelassen von ihr, was das an geht...

07.05.2018 21:17 • #8


MenPerfekt


7
1
3
Was ich sehr traurig von ihr finde, und nur angesichts der tatsache akzeptiert habe, ist ihr ständiges Mißtrauen, mit der immer wiederkehrenden frage, was hast du der Kindesmutter angetan das sie so ist...


Also sie hat es schon mehrfach so ausgedrückt, das ich der Kindes Mutter etwas an getan haben muss...

07.05.2018 21:26 • #9


Fahrradkette

Fahrradkette


432
1
575
Sie wird sich aber so spontan nicht ändern. Du hängst an ihr fest und sie weiß das und lässt es dich auch spüren. Die packt dich da, wos weh tut. Warum tust du dir so einen destruktiven Menschen an, wo du deine Energie doch eher für die Umgangsstreitigkeiten mit deiner Ex brauchst?

07.05.2018 21:34 • #10


MenPerfekt


7
1
3
Ich will Sie auch nicht ändern, Jeder Mensch ist so wie er ist, und einzigartig, jeder hat seine Ecken und Kanten, mich stören einfach ihre aussagen, ich weiß diese leider nicht zu werten, und weiß darum nicht so recht mit der Situation um zu gehen...

Es verunsichert mich teilweise, ob sie wirklich ein Interesse an mir hat, oder ich nur Praktisch bin / war.

Ich bin eigentlich nicht nachtragend, habe selber auch ein loses Mundwerk, aber manchmal denke ich echt, ist das jetzt neid von ihr, wünscht sie sich selber auch einen Zahlmeister...

Sie steht auf jedenfall nicht hinter mir, gefühlt ist sie nicht für mich da was mein Kind an belangt

07.05.2018 22:26 • #11



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag