Tina4444
Mitglied
- 1
Kurz nachdem meine Kleine geboren war lernte ich aber zum Glück meinen jetzigen Partner kennen. Er ist einfühlsam, witzig und liebte die Kleine sofort wie seine eigene Tochter. Das Problem war nur, das er nie ein längeres Aufenthaltsvisum bekam und wir dadurch in Indien zusammen lebten und das obwohl seine Familie mich nie leiden konnte.
Ich habe das nicht lange ausgehalten und bin dann irgendwann nach Deutschland zurückgekehrt. Unsere Beziehung war immer durch seine Familie überschattet doch dann wendete sich alles zum Guten. Er zog nach Dubai, verdiente sehr viel Geld und sein Visum lag so gut wie bereit doch dann kam Corona. Innerhalb von 2 Tagen verlor er seine Arbeitsstelle und hatte keine Wahl als zurück zu seiner Familie zu gehen.
Ich wußte sofort, das würde eine Katastrophe werden. Nur noch heimlich telefonieren, er zerrissen zwischen der Liebe zu seiner Familie und zu uns. Keine Aussicht auf eine neue Arbeitsstelle und dazu ist er zwar liebevoll aber ansonsten auch ein etwas komplizierter Charakter.
Vor zwei bis drei Wochen bin ich immer nörgeliger geworden. Er immer seltsamer. Meine Interessen waren nicht mehr seine. Unsere Telefonverbindung war wie meistens auf indischer Seite eine Katastrophe und ich war sauer das er immer so heimlich mit uns umgegangen ist. Da ist mir die Hutschnur gerissen und ich bin ausgeflippt am Telefon. Der ganze Druck, unsere geplatzten Träume, die Angst vor Corona alles kam aus mir heraus. Ich muß dazu sagen, das wir schon früher Streit hatten wenn es um seine Familie ging aber da ging er täglich zur Arbeit, wir haben trotzdem oft telefoniert und wussten irgendwie immer, das wir eines schönen Tages zusammen leben wollen.
Jetzt höre ich nach unserem Streit kein Wort mehr von ihm. Meine Nachrichten liest er nicht mehr. Er hat mich nicht blockiert aber er reagiert einfach nicht mehr. Mittlerweile schreibe ich ihm auch nicht mehr aber ich mache mir Tag ein Tag aus riesige Sorgen und ich vermisse ihn fürchterlich.
Ich ärgere mich über mich selbst, das ich so engstirnig war, denn er hat es gerade auch nicht leicht. Ich bin oft ganze Nächte Lang wach, ich esse kaum noch. Ich freue mich an fast nichts mehr und habe Kopfschmerzen. Ich kann dieses gar nichts mehr hören nicht noch einmal durchmachen. Er soll wenigstens mit mir Schluss machen, mir sagen das er mich jetzt haßt oder das er sich eine neue Freundin wünscht oder was auch immer aber dieses Schweigen ist so bitter und tut mir so unendlich weh. Ich kann es ihm auch nicht sagen, mich nicht entschuldigen. Ich fühle mich richtig krank und so unendlich traurig. Dabei brauche ich gerade jetzt in dieser schlimmen Zeit der Ungewissheit Ruhe und Kraft.