Verletzter Stolz

E
Hallo Zusammen,

ich bin vor ca. 2 Wochen von meinem Freund verlassen worden. Wir waren ein Jahr zusammen. Ich wusste eigentlich immer die ganze Zeit, dass er nicht der Richtige ist. Wir hatten nicht die gleichen Interessen und einen komplett unterschiedlichen Humor. Aber irgendwie hab ich mir immer gedacht Gegensätze ziehen sich an und und ich hab mich bei ihm wohl gefühlt. Naja jedenfalls waren die ersten 8 Monate wahnsinnig toll und der Typ hat alles für mich gemacht. Er hat mich begehrt war eifersüchtig und er hat mir gesagt, dass er noch nie eine Frau so geliebt hätte. Ich war richtig glücklich, obwohl ich wusste, dass es nicht der Mann ist mit dem ich mal eine Familie gründen will. Naja, irgendwann gabs dann mal einen großen Streit und ich habe gesagt, dass sei das Ende. Er ist mir 2 tagelang nachgelaufen hat geweint und hat mich im minutentakt angerufen. Ich habe nicht darauf reagiert. Irgendwann wars ihm dann zu blöd und er hat einfach sein Leben weitergelebt. Daraufhin bin ich wach geworden und hab ihm gesagt, dass ich ihn doch wahnsinnig liebe und dass ich ihn zurück haben will. Dadurch hat sich alles verändert. Ich habe Freundinnen verloren und unsere ganze Beziehung war nicht mehr so wie vorher. Er hatte sozusagen die Oberhand und ich habe gemerkt dass er mich nicht mehr so begehrt wie vorher. Ich habe bei jedem Streit nachgegeben, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren. Ich war auch gar nicht mehr ich selbst:-( Ich war früher immer das ganze Wochenende unterwegs und habe gesagt Freunde sind das Wichtigste. Aber es hat sich alles verändert. Ich wollte (will) nur noch das Wochenende mit ihm zu Hause verbringen und habe meine ganzen Freundschaften vernachlässigt. Ich hatte einfach nur noch Lust mit ihm was zu unternehmen. Naja und bei hm hat es sich zum Gegenteil entwickelt. Er wollte immer mehr was mit Freunden und Leuten und sogar meiner Familie unternehmen. Seine Familie war auch so ein Punkt. Ich mochte sie nicht wirklich, weil sie einfach komplett anders als ich waren. Das habe ich ihm auch 3 Tage vor unserer Trennung gesagt:-(
Naja, jedenfalls hat er mir eben vor 2 Wochen gesagt, dass er mich nicht mehr liebt und seitdem reden wir kein Wort mehr miteinander. Irgednwie weiß ich dass es nicht das richtige war, aber ich fühl mich momentan trotzdem wahnsinnig alleine und verletzt. What should I do?

09.12.2001 14:38 • #1


E
am anfang schreibst du, das du weisst das er nicht der richtige ist. und zum schluss tust grad so als ob er der einzige mann auf der welt ist?

ich glaube, der fehler den du gemacht hast war, dass du ihn nachgelaufen bist. so wusste er, dass er dich in der hand hat. und du hast dich dadurch auch verändert.

warscheinlich sosehr, das er dich nun überhaupt nicht mehr mag. vielleicht gefiehl ihm die andere seite, die du vorher hattest, besser?

auf alle fälle brauchst ihn nicht mehr nachzulaufen, denn das bringt nichts mehr. such dir einen anderen der dich zu schätzen weiss. such dir den mann fürs leben, und vergiss ihn einfach!

mfg dreamer28

10.12.2001 13:46 • #2


A


Verletzter Stolz

x 3


E
Danke für die Antwort!

Du hast recht. Das war auch mein Fehler, dass ich ihm wie verrückt nachgerannt bin. Zurückhaben will ich ihn auch gar nicht. Ich will nur, dass dieses Gefühl alleine zu sein und abgewiesen worden zu sein ganz schnell vorbei geht.

Viele Grüße,
janis

10.12.2001 18:37 • #3


E
liebe janis!

das gefühl ist sicher bald weg. spätestens dann, wenn du einen lieben mann wieder an deiner seite hast! und das wird dir sicher auch gelingen.

liebe grüsse, dreamer28

10.12.2001 19:29 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag