1

Ist es verletzter Stolz? Er will seine Ruhe vor mir

G
Hallo.
Vielleicht versteht ihr das, denn ich weiß echt nicht mehr weiter.
Also mein Ex und ich sind knapp 4 Wochen auseinander.
Wir waren 2x zusammen. das erste Mal machte er Schluss und das 2te ich.
Ich hab es beendet, weil ich Gefühlsmäßig durcheinander war.

Ich hab den Fehler gemerkt, mich gefühlte 1000x entschuldigt und ihn auch gesagt das ich ihn verstehen kann.

Naja er blockierte mich in Whatsapp und Facebook.
Ich hab erstmal nicht wirklich was von dieserKontaktsperreviel gehalten. Also es war schon paar Tage Funkstille aber halt nie paar Wochen. Jetzt hab ich aber wieder dieKontaktsperreEingerichtet

Vor circa drei Wochen wurde er mir bei Personen die du vielleicht kennst angezeigt. Ich bin denn draufgegangen weil ich dachte das er Facebook wieder Mal irgendein Fehler hat. Naja da war ich schon entblockiert. Irgendwann später zeigte es mir auch an, dass er mich auch in Whatsapp wieder entblockiert haben muss. weil es mir zwar kein Bild anzeigte aber dennoch sah das er online wär. Ich hab ihn da auch in Ruhe gelassen.
Jetzt am Wochenende bekam ich zuhören das Mein bester Freund ihn geschlagen haben soll. Warum wollt man mir aber nicht sagen.
Ich fragte denn mein ex per Sms ob es ihn gut geht. Nach mehrmaligen Aussagen wie lass mich in ruhe kam denn die Aussage wieder.

Auf einmal wurde mir wieder sein Bild in Whatsapp gezeigt und er schrieb mir darüber das ich ihn in Ruhe lassen soll.
Ich hab ihn denn halt das versucht zu erklären das es mir ga rnicht um uns Ginge sondern ich wissen möchte wie es ihm geht. er meint drauf hin das es mir nichts angeht und das ich reinhauen Soll.
Ich schrieb ihn denn nicht mehr zurück und die Kontaktsperre ist wieder da.
So was jetzt meine eigentliche Frage ist ist es jetzt sein verletzter Stolz das ich ihn weh getan habe? Bzw bin ich ihn nicht so egal wie er es versucht jeden klar zumachen. weil ich weiß jede seine Excel ist noch auf Block in fb und WA.

09.08.2018 20:10 • #1


L
Wie alt seid ihr und wie lange ward ihr zusammen?

Man kann gar nichts gescheites antworten, irgendwie.
Zitat von Gastwiirtiin:
das ich ihn in Ruhe lassen soll.


Diese Aussage ist doch recht eindeutig.

Ansonsten erst mal herzlich willkommen.

09.08.2018 20:40 • x 1 #2


A


Ist es verletzter Stolz? Er will seine Ruhe vor mir

x 3


D
Herzlich willkommen
Also ihr habt euch schon zweimal getrennt ,denkste nicht das das alles sagt . Es scheint mit euch beiden nicht zu passen also lass es . Ist nicht böse gemeint halt nur

Dir viel Glück egal wie du dich entscheidest.

09.08.2018 20:50 • #3


unbel-Leberwurst
Wieso habt ihr euch jeweils getrennt?

10.08.2018 10:14 • #4


O
IHM es heißt IHM und nicht IHN!

Wahrscheinlich dreht es IHM bei deiner Rechtschreibung auch den Magen so um wie mir, daher die Ruhe!

Möchte nicht wissen wie du erst redest.

10.08.2018 10:22 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag