1352

Verliebt bis über beide Ohren!

Marmorkuchen
Zitat von Puppenmama5269:

Hättest fast Mitleid verdient.
Einsam am Postkasten und einsam in Herzen.


Also die Puppe ist tatsächlich die erste auf igno . Wie kann man so ohne Humor und soooo boshaft sein ... ciao ...

08.12.2018 11:26 • x 1 #121


Fidschicat
Bitte!
Jetzt sind wir wieder lieb zueinander, ja?

08.12.2018 11:27 • x 4 #122


A


Verliebt bis über beide Ohren!

x 3


M
Zitat von Marmorkuchen:
Wie kann man so ohne Humor und soooo boshaft sein

backtriebmittel?

08.12.2018 11:33 • x 2 #123


Marmorkuchen
Zitat von mcteapot:
backtriebmittel?

08.12.2018 11:36 • #124


Femira
So...ich würde gern zu dem eigentlichen Thema zurück kommen. Ich bin nämlich schrecklich neugierig.
Erstmal Glückwunsch Ist doch schön, wenn die Sonne wieder aufgegangen ist.

Und jetzt: wie lang schon? Wie kam's? Wie war euer erstes Date?

Ich will alles

08.12.2018 11:39 • x 8 #125


O
Zitat von Femira:
Und jetzt: wie lang schon? Wie kam's? Wie war euer erstes Date?

Ich will alles


tyyyypisch Frau....nicht negativ gemeint.....

Und noch eine Frage von mir. Gibt es hier schon welche die ihr Glück im Forum gefunden haben?

Zwischendurch mal ein Happy End zu lesen ist gar nicht so übel....

Noch ein Kaffee?

08.12.2018 11:44 • x 7 #126


hahawi
Zitat von Odysseas:
Gibt es hier schon welche die ihr Glück im Forum gefunden haben?

Naja, Tin, damals TinTin und KirschroteLippen.
Dürfte aber nicht allzu lange gedauert haben, das wird wohl der Grund sein, warum er hier herumgepöbelt hat.

08.12.2018 11:49 • x 6 #127


Femira
Zitat von Odysseas:
Gibt es hier schon welche die ihr Glück im Forum gefunden haben?

Wie schön, dass ihr Männer anders seid

08.12.2018 11:50 • x 2 #128


O
Zitat von Femira:
Wie schön, dass ihr Männer anders seid


ich wusste dass das kommt....
Ist die feminine Seite in mir.....

Bärtige lady

08.12.2018 11:52 • x 3 #129


Lebensfreude
Zitat von Odysseas:

tyyyypisch Frau....nicht negativ gemeint.....

Und noch eine Frage von mir. Gibt es hier schon welche die ihr Glück im Forum gefunden haben?

Zwischendurch mal ein Happy End zu lesen ist gar nicht so übel....

Noch ein Kaffee?

10 Monate nach meiner Trennung war ich in der Ausbildung zur Trauerbegleiterin. Das hat mir sehr beim Verarbeiten der Trennung geholfen. Mit Foren kannte ich mich kaum aus. Aber ich dachte, es gibt ja anscheinend für alles ein Forum, also guck ich mal unter Trennung nach. Und so kam ich hier ins Forum.
Habe gleich unter Partnersuche meinen Partnerwunsch eingestellt.
Ein Mann hat mir geantwortet. Wir schrieben einige wenige Mails hin und her und telefonierten und verabredeten uns gleich. Blinddate sozusagen. Mit kurzer Beschreibung, wie wir uns gegenseitig erkennen würden.

Wir trafen uns einige Male und irgendwann hats geschnackelt. Jetzt sind wir seit 3 Jahren ein glückliches Paar.

Und ich bin trotzdem noch gerne hier im Forum: zur Unterstützung anderer .

08.12.2018 12:31 • x 12 #130


M
Zitat von Schnuppi80:
Weißt Du keiner zwingt Dich hier zu schreiben....

Schau was ich genau geschrieben habe. Mich interessiert warum ihr von Neid redet. Diese Frage wurde mir immernoch nicht beantwortet. Es ist auch null Missgunst bei mir. Meine Glückwünshe waren ernst gemeint.
Viele von euch kennen sich offensichtlich ganz gut. Das Forum ist aber groß und da darf man auch mal Fragen stellen, die ihr nicht mögt. Vorallem dann, wenn ihr selbst um euch haut und allen anderen, Neid, Missgunst und sonst was unterstellt.
Bekomme ich noch eine Antwort darauf, warum ich ( von euch deklarierte Skeptikerin) neidisch sein soll?
Ist dieser Faden nur für Glückwünsche freigeschaltet? Dann bitte im Threadtitel anmerken.

08.12.2018 12:34 • #131


D
Zitat von Sick:
Mit 13000Beiträgen im Jahr weiss man halt, warum ANDERE hier nicht weg kommen


Nicht dass @mcteapot in irgendeiner Form meine Unterstützung nötig hätte, die regelt ihre Angelegenheiten schon.
Dennoch:
Das finde ich nicht fair gegenüber jemandem, der aktiv und selbstreflektiert an seiner Heilung/Entwicklung arbeitet und dahingehend auch sichtbare Fortschritte macht (die man auch bemerkte, wenn man sich mal damit beschäftigen würde). Wenn der/diejenige darüber hinaus sich noch die Mühe macht hier erfolgreich zu helfen (Platz 3 im ewigen Dankeranking), dann ist ein Jahr nicht lange und kein Grund ersichtlich jemanden anzugehen. Und das gilt für viele Langzeithelfer hier. Edit: Und dann erwähne ich doch gleich mal @Lebensfreude . Danke euch. (Womit wir wieder bei Femiras Thread wären, nein, nicht schon wieder.)

Dennoch kann ich deine Intention sogar nachvollziehen. Irgendwie sollte es schon das Fernziel eines jeden hier sein, sich wieder vom Forum zu emanzipieren. Das habe ich auch schon anderen geraten (Grüße ua an @Femira ). Nur: der Ton macht die Musik.

Ich hasse (und selten benutze ich so starke, per se polarisierte Wörter) Jovialität wie sonst kaum etwas.
Aber dennoch sage ich, und bin davon überzeugt:

Jeder hier wird auch wieder glücklich werden und wisst ihr warum, weil nicht zuletzt das Forum einem auch einiges an Rüstzeug mitgeben kann, was die/den Next (Beziehung) betrifft, wenn man es denn mitnehmen will.

Also nicht so missgünstig und gehässig bitte, überlegt doch auch mal welche(s) Mitgift ihr den beiden
@Darkwing und @Schnuppi80 unter Umständen damit mitgebt. Also bitte doch ein wohlwollender Ton in einem so schönen Thema. Oder wollt ihr die Forenleitung an den Haaren herbeiziehen?

Alternativ kann man/frau aber auch zum lebenslangen Grind mutieren, wobei wir wieder beim Ausgangspunkt und dem Teekesselchen wären.

08.12.2018 12:43 • x 8 #132


Lebensfreude
@DasKorrektiv häh, warum erwähnste mich jetzt?

Wennschon, dann LangzeithelferIN.

Wenn ich überhaupt für andere hilfreich sein kann.

08.12.2018 12:52 • x 4 #133


M
Zitat von DasKorrektiv:
Das finde ich nicht fair gegenüber jemandem, der aktiv und selbstreflektiert an seiner Heilung/Entwicklung arbeitet und dahingehend auch sichtbare Fortschritte macht (die man auch bemerkte, wenn man sich mal damit beschäftigen würde).

Aha und das hier

Zitat von mcteapot:
Lästermäuler

kein wunder, warum viele hier nicht wegkommen

Ist dann vollkommen in Ordnung, von einer reflektierten Person?
Ich finde es bemerkenswert, wie sehr ihr füreinander einspringt aber die Beleidigungen,anderer User gegenüber, vollkommen in Ordnung findet. Fair ist das wohl auch kaum.
Dieser Faden sprüht nur so vor fiesen Kommentaren und das sind nicht die Skeptiker, sondern es sind die Antworten auf jene.

08.12.2018 12:58 • x 2 #134


D
Zitat von Lebensfreude:
häh, warum erwähnste mich jetzt?


Zufall, ich kenn' dich nicht, aber habe gerade überschneidend deinen Beitrag gesehen und dich als leuchtende Beispielin auserkoren.


Zitat von Mira_:
Beleidigungen,anderer User gegenüber, vollkommen in Ordnung findet


Zitat von DasKorrektiv:
Also bitte doch ein wohlwollender Ton in einem so schönen Thema. Oder wollt ihr die Forenleitung an den Haaren herbeiziehen?

Das ging an alle?!

Nein, Beleidigungen sind von keiner Seite aus in Ordnung. Und gerade deshalb werbe ich für einen angemessenen Umgangston.

08.12.2018 13:05 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag