Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

1352

Verliebt bis über beide Ohren!

S

Schnuppi80
Gast

Ich bin seit dem 26.12.17 getrennt. Bis die Trennung von meiner Seite verarbeitet war, war es ein sehr langer, trauriger und steiniger Weg.
Mein Gedanke niemals mehr einen Mann in mein Leben lassen, weil ich einfach keine Lust auf neuen Schmerz hatte.
Doch dann hat sich das Blatt gewendet, ein Neuer Mann betrat mein Leben und was soll ich sagen? Ich bin über beide Öhrchen verliebt. Denn er achtet mich, akzeptiert mich als Vollwertigen Menschen und gibt mir das Gefühl das ich was wert bin. herz

x 24 #1

E
Ist der Glückliche Herr Darfking?

Edit: @Darkwing - der, der Dir immer Küsschen sendet..!?

Alles Gute Euch beiden! Herze

x 3 #2

A

Verliebt bis über beide Ohren!

x 3

A
Zitat von Schnuppi80:
Ich bin seit dem 26.12.17 getrennt. Bis die Trennung von meiner Seite verarbeitet war, war es ein sehr langer, trauriger und steiniger Weg.
Mein Gedanke niemals mehr einen Mann in mein Leben lassen, weil ich einfach keine Lust auf neuen Schmerz hatte.
Doch dann hat sich das Blatt gewendet, ein Neuer Mann betrat mein Leben und was soll ich sagen? Ich bin über beide Öhrchen verliebt. Denn er achtet mich, akzeptiert mich als Vollwertigen Menschen und gibt mir das Gefühl das ich was wert bin. herz

Dann darf man Dich beglückwünschen und Dir alles Beste wünschen.

x 7 #3

S
Zitat von AllesGegeben30:

Dann darf man Dich beglückwünschen und Dir alles Beste wünschen.

Ganz lieben Dank

x 3 #4

O
Von mir auch alles gute an euch beiden

x 2 #5

U
Wie schön, ein Forumspaar Smile
Alles Liebe für euch! Macht was daraus!

x 6 #6

S
Zitat von unfassbar:
Wie schön, ein Forumspaar Smile
Alles Liebe für euch! Macht was daraus!

Forumspaar?

x 2 #7

A
Ich hab jetzt auch nirgends direkt gelesen dass es 2 aus diesem Forum sind Smile

x 3 #8

U
Zitat von Schnuppi80:
Forumspaar?

Opps, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Darkwing und du habt euch für die Beiträge immer so schön zusammen bedankt... da habe ich vermutet ihr Beide.

x 2 #9

G
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir / euch. Dicken Knuddler

x 3 #10

S
Zitat von Grace_99:
Alles Liebe und Gute wünsche ich dir / euch. Dicken Knuddler

Dankeschön meine liebe....

x 3 #11

chrisbo
Alles Gute für euch, schnuppi80. Das ist doch mal eine gute Nachricht hier. Da ergibt sich für mich die Frage, haben sich HIER schon Paare gefunden? Immerhin gibt es das Forum ja schon einige Jahre. Wenn es den Thread sprengt, nicht antworten. Aber interessieren würde mich das mal.

x 4 #12

S
Zitat von chrisbo:
Alles Gute für euch, schnuppi80. Das ist doch mal eine gute Nachricht hier. Da ergibt sich für mich die Frage, haben sich HIER schon Paare gefunden? Immerhin gibt es das Forum ja schon einige Jahre. Wenn es den Thread sprengt, nicht antworten. Aber interessieren würde mich das mal.

Ich habe Darkwing lieben gelernt.... herz

x 7 #13

D
Zitat von Tempi-Gast:
Ist der Glückliche Herr Darfking?

Edit: @Darkwing - der, der Dir immer Küsschen sendet..!?

Alles Gute Euch beiden! Herze

Danke Dir sehr @Tempi-Gast

x 5 #14

S
Manchmal im Leben gibt es die wundervollsten Momente.... Und das sind die, die wir schätzen sollten.... herz

x 8 #15

A

x 4