1352

Verliebt bis über beide Ohren!

W
@Darkwing ,
dein karma ,
bleib anständig

07.12.2018 18:42 • x 4 #46


D
Zitat von Payne:
Ich freu mich wirlich sehr für euch. Ist das schön.
Ein richtiges Happy End.
Ich wünsch euch beiden nur das beste.
Möge eure Liebe voller Glück, Vertrauen und Respekt sein.




Vielen lieben Dank @Payne

07.12.2018 18:43 • x 2 #47


A


Verliebt bis über beide Ohren!

x 3


S
Zitat von Darkwing:
:kuss: Für Dich LIEBES UND HIER DER TEXT FÜR ALLE ZUM MUT MACHEN Love Exists Sie kann überall geboren werden Am letzten Ort, wo du es erwarten würdest Auf eine Art, wie du es dir nie erträumen würdest Sie kann aus dem Nichts wachsen und innerhalb einer Sekunde verloren gehen Ein einzelner Blick ist alles, was es erfordert, um in dich hineinzusehen Sie dringt in jeden Gedanken ein und in jeden Schlag deines Herzens Liebe kann dich zum schreien bringen und sie kann dich ...



Wunderschön

07.12.2018 18:45 • x 1 #48


D
Zitat von Sari17:
@Darkwing
@Schnuppi80

Mich berührt eure Offenheit sehr und ich freue mich wahnsinnig für euch. Das ist so schön, das aus einer Begegnung hier, ein gemeinsamer Weg beschritten wird. Ich wünsche euch von Herzen, alles alles liebe. Genießt euer Weihnachtsgeschenk




Auch Dir @Sari17 vielen lieben Dank

07.12.2018 18:45 • x 1 #49


E
Ich find das ja mal richtig schön....insbesondere der Vergangenheit die alle hier haben und dem Mist den man hier oft liest. Knutscht viel und werdet glücklich....

07.12.2018 18:48 • x 4 #50


S
Zitat von AlexH:
Ich find das ja mal richtig schön....insbesondere der Vergangenheit die alle hier haben und dem Mist den man hier oft liest. Knutscht viel und werdet glücklich....



Dankeschön

07.12.2018 18:49 • x 1 #51


E
Und am Schönsten finde ich, dass es sich wohl einfach ergeben hat....

07.12.2018 18:50 • x 3 #52


D
Zitat von AlexH:
Ich find das ja mal richtig schön....insbesondere der Vergangenheit die alle hier haben und dem Mist den man hier oft liest. Knutscht viel und werdet glücklich....




Vielen Dank für deine lieben Worte @AlexH

07.12.2018 19:45 • x 1 #53


E
Aber auch knutschen...gell? Mit voller Inbrunst und immer

07.12.2018 19:47 • x 5 #54


fe16
Zitat von Sari17:
@Darkwing
@Schnuppi80

Mich berührt eure Offenheit sehr und ich freue mich wahnsinnig für euch. Das ist so schön, das aus einer Begegnung hier, ein gemeinsamer Weg beschritten wird. Ich wünsche euch von Herzen, alles alles liebe. Genießt euer Weihnachtsgeschenk



Wie toll

Ich erfahre es als letze

Hier seit euch begegnet ?

Ich verpasse so vieles hier


Euch beiden nur das beste auch von meiner Seite

07.12.2018 20:02 • x 6 #55


Eremit
Tolle Geschichte

Es ist schön wenn sich zwei Menschen finden, vor allem wenn sie sich gegenseitig durch eine schwere Zeit geholfen haben so ist zumindest die Vergangenheit für beide kein Geheimnis.

Viel Glück euch beiden !

Ich habe hier im Forum auch ein paar gute Freunde gefunden .... Partnerin musste ich zwar woanders suchen aber einmal hin alles drin passt halt nicht für jeden

07.12.2018 20:13 • x 6 #56


S
Zitat von fe16:


Wie toll

Ich erfahre es als letze

Hier seit euch begegnet ?

Ich verpasse so vieles hier


Euch beiden nur das beste auch von meiner Seite



Dankeschön Feechen

07.12.2018 20:51 • x 1 #57


D
@Schnuppi80


You kickstart my Heart LIEBES

07.12.2018 21:44 • x 1 #58


Lebensfreude
@Tin :
näh wat biste für ne fiese Möpp

Schnuppi und Darkwing: alles Gute


ich habe meinen Liebsten auch hier kennengelernt
Zuletzt geändert von Forenleitung am 08.12.2018 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Beitrag von Tin wurde entfernt

07.12.2018 22:18 • x 7 #59


P
@Tin was soll das? Nur weil es bei dir und Lippchen nicht geklappt hat?
Miese Nummer von dir.

Enttäuscht mich so etwas von dir zu lesen.



@Schnuppi80
@Darkwing
So etwas habe ich heute morgen schon mal in den Raum geworfen, ich hatte da eine Vermutung.
Ich wünsche euch ganz viel Liebe. Ihr verdient euch. Ihr seit toll zusammen.
Und Darkwing, wehe Schnuppi kommt mit Tränen wieder. Nix da.
Gebt acht auf euch. Drück euch ganz doll... noch doller.... jaaaaaa noch doller!
Zuletzt geändert von Forenleitung am 08.12.2018 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Der Beitrag von Tin wurde entfernt

07.12.2018 22:36 • x 6 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag