1352

Verliebt bis über beide Ohren!

B
@Schnuppi80 @Darkwing
@Darkwing @Schnuppi80

Auch von mir alles Gute und das keine klagen kommen....

Schön das es hier nicht nur Trennung gibt.

08.12.2018 00:00 • x 3 #61


S
Zitat von Puppenmama5269:
@Tin was soll das? Nur weil es bei dir und Lippchen nicht geklappt hat?
Miese Nummer von dir.

Enttäuscht mich so etwas von dir zu lesen.



@Schnuppi80
@Darkwing
So etwas habe ich heute morgen schon mal in den Raum geworfen, ich hatte da eine Vermutung.
Ich wünsche euch ganz viel Liebe. Ihr verdient euch. Ihr seit toll zusammen.
Und Darkwing, wehe Schnuppi kommt mit Tränen wieder. Nix da.
Gebt acht auf euch. Drück euch ganz doll... noch doller.... jaaaaaa noch doller!




Liebes vielen Dank

08.12.2018 00:54 • x 1 #62


A


Verliebt bis über beide Ohren!

x 3


S
Zitat von Lebensfreude:
@Tin :
näh wat biste für ne fiese Möpp

Schnuppi und Darkwing: alles Gute


ich habe meinen Liebsten auch hier kennengelernt


Ganz lieben Dank

08.12.2018 00:58 • x 2 #63


S
Zitat von Tin:
Wer sagt denn, dass es nicht geklappt hat?
Ich kenne Schnuppi nicht. Aber ich kann Darkwing (mein Handy will Darmwinter schreiben) einschätzen. Von daher - ich bin Realist.



So ein Mensch mit so einem miesen Charakter ist mir noch nie untergekommen!

08.12.2018 01:00 • x 3 #64


Lebensfreude
Zitat von Schnuppi80:


So ein Mensch mit so einem miesen Charakter ist mir noch nie untergekommen!

Tin is neidisch.

08.12.2018 01:01 • x 2 #65


S
Zitat von Lebensfreude:
Tin is neidisch.



Aber echt! Noch deutlicher kann er es nicht zeigen!

08.12.2018 01:03 • x 2 #66


S
Zitat von Lebensfreude:
Tin is neidisch.



Und genau deshalb habe ich ihn mal gemeldet. Soll er doch sein Gift woanders versprühen...

08.12.2018 01:07 • x 4 #67


D
Zitat von Schnuppi80:


Und genau deshalb habe ich ihn mal gemeldet. Soll er doch sein Gift woanders versprühen...



Alles gut LIEBES es lohnt nicht der Worte und Zeit ,die Du grad jemandem schenkst der es nicht wert ist.

Schau wie viele sich mit UNS freuen ,vielen dank an ALLE die UNSER Glück mit uns teilen.

08.12.2018 01:19 • x 3 #68


D
Zitat von Puppenmama5269:
@Tin was soll das? Nur weil es bei dir und Lippchen nicht geklappt hat?
Miese Nummer von dir.

Enttäuscht mich so etwas von dir zu lesen.



@Schnuppi80
@Darkwing
So etwas habe ich heute morgen schon mal in den Raum geworfen, ich hatte da eine Vermutung.
Ich wünsche euch ganz viel Liebe. Ihr verdient euch. Ihr seit toll zusammen.
Und Darkwing, wehe Schnuppi kommt mit Tränen wieder. Nix da.
Gebt acht auf euch. Drück euch ganz doll... noch doller.... jaaaaaa noch doller!



Vielen lieben Dank PuMa und Schnuppi wird nicht wieder kommen.

Ach Dir auch alles alles gute in sachen frisch verliebt.

08.12.2018 01:39 • x 2 #69


D
Zitat von bumali:
:grinsen: @Schnuppi80 @Darkwing
@Darkwing @Schnuppi80

Auch von mir alles Gute und das keine klagen kommen....

Schön das es hier nicht nur Trennung gibt.


Vielen lieben Dank auch Dir.

08.12.2018 02:04 • x 1 #70


M
Zitat von Marmorkuchen:
So neutral als relativer Neuling hier.

Lieber lecker Kuchen
neid?
darf man nicht teilen, was glücklich macht? darf man seine Erfahrungen, bezügl Kummer, nicht weiter geben?
Darf man Kuchen schneiden, wenn er nur lecker aussieht?

08.12.2018 03:19 • x 6 #71


M
Zitat von mcteapot:
neid?

Ist es immer direkt Neid, wenn man etwas skeptisch sieht? Ich mein, vor 10 Tagen war die Welt noch total grau und negativ für sie und nun ist es das krasse Gegenteil? Ich will das nicht schlecht machen, wirklich nicht. Ich freue mich sehr für beide.
Ich verstehe nur das Neid-Ding nicht wirklich.
Aber wir Skeptiker ,so finde ich, sollten sich als solchen Fäden eh raushalten. Wir machen nur die Chemie kaputt.
Also alles in allem liebe @schnuppi, zelebriert euer Glück. Küsst euch bis ihr keine Luft mehr bekommt und Genießt jeden Augenblick.

08.12.2018 03:34 • x 7 #72


M
Zitat von Mira_:
Aber wir Skeptiker ,so finde ich, sollten sich als solchen Fäden eh raushalten. Wir machen nur die Chemie kaputt.
Also alles in allem liebe @schnuppi, zelebriert euer Glück. Küsst euch bis ihr keine Luft mehr bekommt und Genießt jeden Augenblick.

Das hast du lieb gesagt.

Genuß + Skepsis passen selten zusammen

08.12.2018 03:44 • x 2 #73


E-Claire
so herzig!
ihr seid nicht die ersten, die ihr Glück hier finden und hoffentlich nicht die letzten.
Die nay-sager sind natürlich auch da, so ist das hier.


Mah ich freu mich.

ich wünsche Euch das schönste Weihnachtsfest ever.

08.12.2018 04:01 • x 6 #74


D
Zitat von Mira_:
vor 10 Tagen war die Welt noch total grau und negativ für sie und nun ist es das krasse Gegenteil?

So funktioniert halt dieses crazy little thing called love

Ich wünsche euch beiden nur das Beste.

08.12.2018 04:22 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag