1352

Verliebt bis über beide Ohren!

S
Zitat von Mira_:
Ist es immer direkt Neid, wenn man etwas skeptisch sieht? Ich mein, vor 10 Tagen war die Welt noch total grau und negativ für sie und nun ist es das krasse Gegenteil? Ich will das nicht schlecht machen, wirklich nicht. Ich freue mich sehr für beide.
Ich verstehe nur das Neid-Ding nicht wirklich.
Aber wir Skeptiker ,so finde ich, sollten sich als solchen Fäden eh raushalten. Wir machen nur die Chemie kaputt.
Also alles in allem liebe @schnuppi, zelebriert euer Glück. Küsst euch bis ihr keine Luft mehr bekommt und Genießt jeden Augenblick.



Weißt Du keiner zwingt Dich hier zu schreiben.... Und die Welt war vor 10 Tagen nicht grau.... Und soll ich dir ein kleines Geheimnis verraten? So stark ist unsere Liebe, das wir wieder zueinander gefunden haben!

08.12.2018 04:53 • x 2 #76


S
Zitat von Marmorkuchen:
Nun- Mir ist das jetzt aber auch too much . So neutral als relativer Neuling hier. Frage : wenn ihr sooooo glücklich seid warum muss das hier so breit getreten werden ? Wenn ich mich neu verlieben würde würde ich sicher nicht mehr hier abhängen . Mensch jede 3 Groschenoper ist ein Sch ..... gegen das was man hier liest ... viell ist es das was Tin meinte ? Dass es ZUVIEL des Guten ist ? Oder wie meintest du das , Tin ?



Was treten wir breit? Ganz ehrlich das ist doch unser Thread und da können wir doch schreiben was wir gerne möchten. Es ist doch auch mal schön was positives zu lesen, das baut doch vielleicht auch die Menschen auf, denen es im Moment nicht so gut geht die den Glauben an die Liebe verloren haben!

08.12.2018 05:56 • x 6 #77


A


Verliebt bis über beide Ohren!

x 3


M
Zitat von Schnuppi80:
denen es im Moment nicht so gut geht die den Glauben an die Liebe verloren haben!

Neider
Skeptiker
Lästermäuler

kein wunder, warum viele hier nicht wegkommen

08.12.2018 06:01 • x 5 #78


S
Zitat von mcteapot:
Neider
Skeptiker
Lästermäuler

kein wunder, warum viele hier nicht wegkommen


Da gebe ich dir absolut recht

08.12.2018 06:04 • x 2 #79


S
Mit 13000Beiträgen im Jahr weiss man halt, warum ANDERE hier nicht weg kommen

08.12.2018 06:50 • x 2 #80


D
Zitat von E-Claire:
so herzig!
ihr seid nicht die ersten, die ihr Glück hier finden und hoffentlich nicht die letzten.
Die nay-sager sind natürlich auch da, so ist das hier.


Mah ich freu mich.

ich wünsche Euch das schönste Weihnachtsfest ever.



Vielen Dank @E-Claire für deine lieben Worte

08.12.2018 09:26 • x 1 #81


G
Ach, lasst die Skeptiker reden. Als ich in meinem Thread verkündet habe, dass ich einen neuen Partner habe, hieß es gleich, kann gar nicht sein, geht nicht, nur Verdrängung etc. pp.

Hätte gepflegt in die Ecke kotzen können, hab dann auch einige auf die Ingo-Liste gesetzt, weil ich keine Lust auf Giftspritzer habe.

Macht euch eine schicke Zeit

08.12.2018 09:32 • x 5 #82


Marmorkuchen
Ok ich versuche es noch einmal zu erklären : es ist sicher niemand hier , der Euch Glück nicht gönnt.

Klar kann man das auch MAL sagen wenn man sich hier verliebt hat . Es ist aber auch so , dass Dein Angebeteter über Wochen ( oder Monate ) im Musiktread dergleichen postet . Ja , ich dachte da das eine oder andere Mal oje nicht schon wieder Schmalz Ich finde das ETWAS gefühllos anderen gegenüber , die viell im Moment aktiven Liebeskummer haben.
Das hier was das I - Tüpfelchen und das Ganze gehört in der Masse meiner MEINUNG nach nicht hierher .

Dass man für das Äußern seiner höflich ausgedrückten Meinung beleidigt wird , hey das ist auch nichts Neues da draußen ist das an der Tagesordnung . So etwas kratzt nicht an mir .

Wenn es Liebe ist , gratuliere ich Euch von Herzen und wünsche Euch Glück . Aber irgendwann sollte dann mal gut sein

08.12.2018 09:39 • x 3 #83


O
Ich verstehe die negativen Reaktionen nicht. Warum?
Wir alle haben unsere Erfahrungen gemacht und in die Zukunft schauen kann keiner von uns. Was soll das?
Bedeutet das jetzt dass man weil es in der Vergangenheit mit der einen oder anderen Beziehung nicht geklappt hat, man keine neue mehr eingehen soll?
Wieso sind wir hier? Geht es nicht darum andere Erfahrungen und Meinungen zu sammeln? Sich Hilfe zu suchen? Und wenn es bei jemanden funkt so wie bei den beiden, die wieder dieses tolle Gefühl der verliebtheit spüren mit den ganzen Schmetterlingen im Bauch, kann man sich nicht für sie freuen?
Würden wir es für uns nicht auch so wünschen?
Und selbst wenn es in der Zukunft anders ausgeht, nicht so wie sie es sich vorgestellt haben, was bedeutet das?
Sie hätten es nicht versuchen sollen?

@Schnuppi80 und @Darkwing
Ich gönne euch euer Glück vom ganzen Herzen. Manchmal sind wir Menschen so mit unserer verbitterkeit beschäftigt, dass wir all das Glück um uns herum vergessen, nicht registrieren oder auch nicht sehen wollen oder gönnen.
Mir ging es auch so.

Alles gute

08.12.2018 09:40 • x 6 #84


D
Zitat von Marmorkuchen:
Nun- Mir ist das jetzt aber auch too much . So neutral als relativer Neuling hier. Frage : wenn ihr sooooo glücklich seid warum muss das hier so breit getreten werden ? Wenn ich mich neu verlieben würde würde ich sicher nicht mehr hier abhängen . Mensch jede 3 Groschenoper ist ein Sch ..... gegen das was man hier liest ... viell ist es das was Tin meinte ? Dass es ZUVIEL des Guten ist ? Oder wie meintest du das , Tin ?



@Marmorkuchen
Braucht hier jemand Unterstützung zu wenig Selbstwertgefühl / Selbstvertrauen ?



Und es ist Mir sowas von egal ob und was Dir zu viel ist weil UNSER THREAD PUNKT

ICH LIEBE DICH @Schnuppi80

08.12.2018 09:43 • x 1 #85


D
Zitat von Odysseas:
Ich verstehe die negativen Reaktionen nicht. Warum?
Wir alle haben unsere Erfahrungen gemacht und in die Zukunft schauen kann keiner von uns. Was soll das?
Bedeutet das jetzt dass man weil es in der Vergangenheit mit der einen oder anderen Beziehung nicht geklappt hat, man keine neue mehr eingehen soll?
Wieso sind wir hier? Geht es nicht darum andere Erfahrungen und Meinungen zu sammeln? Sich Hilfe zu suchen? Und wenn es bei jemanden funkt so wie bei den beiden, die wieder dieses tolle Gefühl der verliebtheit spüren mit den ganzen Schmetterlingen im Bauch, kann man sich nicht für sie freuen?
Würden wir es für uns nicht auch so wünschen?
Und selbst wenn es in der Zukunft anders ausgeht, nicht so wie sie es sich vorgestellt haben, was bedeutet das?
Sie hätten es nicht versuchen sollen?

@Schnuppi80 und @Darkwing
Ich gönne euch euer Glück vom ganzen Herzen. Manchmal sind wir Menschen so mit unserer verbitterkeit beschäftigt, dass wir all das Glück um uns herum vergessen, nicht registrieren oder auch nicht sehen wollen oder gönnen.
Mir ging es auch so.

Alles gute



Vielen lieben Dank an Dich für deine Worte.

08.12.2018 09:46 • x 2 #86


P
Ich lass mal meine innere Linda de Mol raus bei euch.
Wenn's glitzert, wollen wir alle ne Einladung.


@Marmorkuchen
Zitat:
oje nicht schon wieder Schmalz


Schon mal überlegt, nennt sich Musikgeschmack. Haste etwa keinen?

Zitat:
Ich finde das ETWAS gefühllos anderen gegenüber


Ich finde so etwas gefühlvoll anderen gegenüber. vielleicht trauen sich dann mehr Leute hier.
Ich war zwar immer der Meinung, Dates ausm Forum bringen nichts, alles NICHT Schwimmer. Aber ich werde gerne eines besseren belehrt.

Zitat:
Das hier was das I - Tüpfelchen und das Ganze gehört in der Masse meiner MEINUNG nach nicht hierher .


Doch. Da sie sich HIER gefunden haben.
Und nur weil man selbst Liebeskummer hat, heißt das nicht das der Rest im Forum so verbohrt ist und Glück dem anderen nicht gönnt. Ich glaub, das stört hier nur ne Handvoll Leute.

Zitat:
ausgedrückten Meinung beleidigt


Wo gab's ne Beleidigung?

08.12.2018 09:46 • x 5 #87


Caessy
Ich finds absolut mega! Alles Glück euch Beiden!

Und ich finde es richtig schön das ihr es teilt!

Love rocks

08.12.2018 09:48 • x 5 #88


Marmorkuchen
Zitat von Puppenmama5269:
Ich lass mal meine innere Linda de Mol raus bei euch.
Wenn's glitzert, wollen wir alle ne Einladung.


@Marmorkuchen


Schon mal überlegt, nennt sich Musikgeschmack. Haste etwa keinen?



Ich finde so etwas gefühlvoll anderen gegenüber. vielleicht trauen sich dann mehr Leute hier.
Ich war zwar immer der Meinung, Dates ausm Forum bringen nichts, alles NICHT Schwimmer. Aber ich werde gerne eines besseren belehrt.



Doch. Da sie sich HIER gefunden haben.
Und nur weil man selbst Liebeskummer hat, heißt das nicht das der Rest im Forum so verbohrt ist und Glück dem anderen nicht gönnt. Ich glaub, das stört hier nur ne Handvoll Leute.



Wo gab's ne Beleidigung?


es ist die Aggressivität mit der andere Meinungen bekämpft werden . Das ist sehr intessant und oft zu beobachten . Du zB bist aktuell ein gutes Beispiel dafür ...

Und nein Darkwing ich brauche kein Aufbau von meinem Selbstwert ( den ich kenne ) über das www

08.12.2018 09:50 • #89


D
Zitat von Marmorkuchen:

es ist die Aggressivität mit der andere Meinungen bekämpft werden . Das ist sehr intessant und oft zu beobachten . Du zB bist aktuell ein gutes Beispiel dafür ...

Und nein Darkwing ich brauche kein Aufbau von meinem Selbstwert ( den ich kenne ) über das www



@Marmorkuchen
Nur mal so bemerkt

Kriege beginnen durch unbedachte WORTE also:

MAKE LOVE NO WAR

08.12.2018 09:58 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag