Verliebt bis über beide Ohren!

498
D
Zitat von Caessy:Ich finds absolut mega! Alles Glück euch Beiden!

Und ich finde es richtig schön das ihr es teilt!

Love rocks


YES Danke Dir
08.12.2018 10:00 •

P
Zitat von Marmorkuchen:Du zB bist aktuell ein gutes Beispiel dafür


08.12.2018 10:01 •
x 1
A
Verliebt bis über beide Ohren!
x 3

D
Zitat von Grace_99:Ach, lasst die Skeptiker reden. Als ich in meinem Thread verkündet habe, dass ich einen neuen Partner habe, hieß es gleich, kann gar nicht sein, geht nicht, nur Verdrängung etc. pp.

Hätte gepflegt in die Ecke kotzen können, hab dann auch einige auf die Ingo-Liste gesetzt, weil ich keine Lust auf Giftspritzer habe.

Macht euch eine schicke Zeit



Danke @Grace_99 für deine lieben Worte
08.12.2018 10:02 •
x 1

hahawi
,

Yeah! Schön sowas.
Eines meiner Lieblingslieder, das mich seit mehr als 20 Jahren begleitet.

08.12.2018 10:07 •
x 4

G
@Marmorkuchen

Verpiesel dich doch einfach aus diesem Thread. Deine Mißgunst verteil woanders. Es zwingt dich keiner diesen Thread zu lesen, auch kannst du beide auf die Igno-Liste setzen.

@Darkwing war in meinen Trauerzeiten für mich da. Wir haben telefoniert, geschrieben, alles. Ich konnte egal wann, Kontakt zu ihm aufnehmen. Das machen nur Menschen, die Empathie haben.

Umso mehr freut es mich, dass er glücklich ist und wenn es @Schnuppi80 auch ist, ist es etwas, worüber man sich freut.

Ernsthaft, geh raus spielen.
08.12.2018 10:09 •
x 7

M
Zitat von Marmorkuchen:Aber irgendwann sollte dann mal gut sein

wer will schon Kuchen, wenn es Torte gibt
gönne Sahne zu
08.12.2018 10:09 •
x 3

W
in 2 h fahren wir zum Zauberer von Oz, was macht man nicht alles um SIE glücklich zu sehen ,
also darkwing, häng dich rein, immer hart am Wind, du machst das schon , ihr zwei, , das beste für euch und das für immer
08.12.2018 10:11 •
x 5

G
Zitat von mcteapot:wer will schon Kuchen, wenn es Torte gibt
gönne Sahne zu


Mich regt das sowas von auf, kannst du dir gar nicht vorstellen. Da kommt der 'Löwen-Mama-Modus' durch.
08.12.2018 10:12 •
x 3

M
Zitat von Puppenmama5269:Ich glaub, das stört hier nur ne Handvoll Leute.

Ich glaub, hier stören hier nur ne Handvoll Leute.
08.12.2018 10:13 •
x 5

P
Zitat von Grace_99:Löwen-Mama-Modus'


Danke geht mir auch so.
08.12.2018 10:15 •
x 2

O
In einen anderen Thread, UnterhaltungOfftopic, unterhalten sich User über die Misslungene Frisur. Das muss natürlich ausdiskutiert werden.
Hier In diesen Thread unterhalten sich die User über einen Neuanfang, bzw neue Beziehung. Das geht natürlich gar nicht, aber ob man den Friseur verklagen sollte, ja das muss ordentlich ausdiskutiert werden.

Was ich sagen will ist, wenn mich ein Thread nicht interessiert, sein Inhalt oder Thema, diskutiere ich nicht mit. Der Threaderstelerin im anderen Thread lag diese Sache auf dem Herzen. Sei ihr gegönnt darüber zu sprechen und sich helfen zu lassen, why not?
Hier möchte die TE über ihr neues Glück berichten, auch hier, why not?

Und wie ich vorher schon sagte. Selbst wenn es anders kommt. Ja dann schreiben die wieder das es schief gelaufen ist, das es nicht so war, das die traurig und entäuscht sind..dafür ist das forum doch da!
Liegt das Hauptproblem wirklich weil beide von hier sind? Verstösst das gegen irgendeine Etikette?

Also....wenn man das nicht gönnt oder daran glaubt...ist ok. !DAS! ist eine Meinung. Aber das war's dann auch. Ich kenne weder die TE noch den Freund persönlich um über denjenigen zu Urteilen .

Ich persönlich glaube aber dran!
08.12.2018 10:15 •
x 9

G
Zitat von Puppenmama5269:
Danke geht mir auch so.


Ich weiß, ich sollte mich zurück halten, aber das ist ne Eigenschaft von mir, die ich nicht wirklich zurück halten kann. Wenn ich Menschen liebe / mag, dann bin ich loyal und verteidige. Schätze, du bist ähnlich gestrickt.
08.12.2018 10:19 •
x 3

Marmorkuchen
Zitat von Grace_99:Verpiesel dich doch einfach aus diesem Thread. Deine Mißgunst verteil woanders. Es zwingt dich keiner diesen Thread zu lesen, auch kannst du beide auf die Igno-Liste setzen.



Ich habe höflich meine Meinung gesagt, welche fern von Missgunst ist . Etwas wozu Du nicht in der Lage bist . Ist so . Und ich habe keine Veranlassung Darkwing zu sperren ich glaub er hat verstanden was ich sagen wollte und keift nicht so rum . Tatsächlich werd ich mich aus dem Tread verkrümeln oder igno aber eher wegen den Kampfdrohnen
08.12.2018 10:21 •

P
Zitat von Grace_99:Ich weiß, ich sollte mich zurück halten, aber das ist ne Eigenschaft von mir, die ich nicht wirklich zurück halten kann. Wenn ich Menschen liebe / mag, dann bin ich loyal und verteidige. Schätze, du bist ähnlich gestrickt.


Durch und durch meine Liebe.

Chip und Chap Modus.
08.12.2018 10:21 •
x 3

Thomas69
Alles Gute auch von mir für euch. Lasst es euch nicht vermiesen und freut euch daran. Woher ihr euch kennt spielt keine Rolle wenn es paßt. Nicht weniger wünsch ich euch!
08.12.2018 10:22 •
x 7
A
x 4




Ähnliche Themen


Top