1352

Verliebt bis über beide Ohren!

D
Zitat von woodstock:
:herze:
ihr zwei



Dir und deiner Liebsten ein schönes WE.

12.01.2019 19:37 • x 3 #361


W
darkwing, pass auf sie auf und lass dir von niemandem reinquatschen , ...... fürs we. , brauch das nicht weiter auszuführen

12.01.2019 21:02 • x 3 #362


A


Verliebt bis über beide Ohren!

x 3


S
@Darkwing Du bist meine kleine perfekte Welt

13.01.2019 11:21 • x 2 #363


D
@Schnuppi80
You are My :Higher Love


14.01.2019 20:18 • x 3 #364


D
Zitat von woodstock:
darkwing, pass auf sie auf und lass dir von niemandem reinquatschen , ...... fürs we. , brauch das nicht weiter auszuführen



Hey woodstock
Klar pass ich auf schnuppi auf und lass du dir auch nicht reinquatschen . Euch beiden alles liebe und viele schöne stunden weiterhin

14.01.2019 21:36 • x 3 #365


W
Zitat von Darkwing:


Hey woodstock
Klar pass ich auf schnuppi auf und lass du dir auch nicht reinquatschen . Euch beiden alles liebe und viele schöne stunden weiterhin


Danke,
der Bäckermeister glaubt weiterhin, dass ich nicht gut genug für seine Tochter sei, es geht weder um Häuser, Wald noch Kernobst, weiß, das dir darin im Dorf niemand was vormacht, aber als Ehemann und Vater taugst du nicht, meine Tochter verdient besseres, hat nicht viel gefehlt und ich hätte die Kontrolle verloren, ich kann nicht den ganzen Feierabend lang rumsitzen und quatschen, noch keine 15 min., dann muss ich weg, woran das liegt? keine Ahnung, Unruhe und Aggressivität machen sich dann breit, arbeite daran, zähle rückwärts von 10 und wieder von vorn, wird schon, euch zwei, gute Tage und sonst.......

15.01.2019 18:57 • x 3 #366


D
@woodstock
Bin sicher Du schaffst das und wichtig ist doch das es zwischen Dir und deiner Partnerrin stimmt . Klar wäre es schöner wenn ihr Vater Dich auch mögen würde drück euch mal die Daumen das es sich noch zum besseren ändert.

16.01.2019 21:38 • x 2 #367


S
Zitat von Darkwing:
@woodstock
Bin sicher Du schaffst das und wichtig ist doch das es zwischen Dir und deiner Partnerrin stimmt . Klar wäre es schöner wenn ihr Vater Dich auch mögen würde drück euch mal die Daumen das es sich noch zum besseren ändert.




Schön geschrieben Schatzii

17.01.2019 15:11 • x 1 #368


W
Zitat von Darkwing:
@woodstock
Bin sicher Du schaffst das und wichtig ist doch das es zwischen Dir und deiner Partnerrin stimmt . Klar wäre es schöner wenn ihr Vater Dich auch mögen würde drück euch mal die Daumen das es sich noch zum besseren ändert.


ich brauch den alten nicht, jedenfalls nicht mit der haltung gegenüber mir,
aber ich erfülle sehr gerne ihre wünsche, sie ist ein familienmensch, ihre eltern stehen ihr nahe, ich sehe ihre augen, wenn er und ich auf konfrontation sind, wenn wir dann draussen sind, nehme ich sie in die arme und bemerke wie sehr sie sich harmonie wünscht, ich brauche das nicht, sie und ich, dazu einen jungen, mehr wünsche ich mir nicht

17.01.2019 18:48 • x 4 #369


S
Ich liebe dich mein Schatz

20.01.2019 23:09 • x 1 #370


D
Zitat von Schnuppi80:
:herz: Ich liebe dich mein Schatz



Ich DICH auch Schatz und schön das Du Morgen bei Mir bist

21.01.2019 01:30 • x 1 #371


S
Zitat von Darkwing:


Ich DICH auch Schatz und schön das Du Morgen bei Mir bist



21.01.2019 04:52 • x 1 #372


S
Ich bin einfach mega glücklich

22.01.2019 08:14 • x 1 #373


W
Hallo ihr zwei,
was kann man wünschen?
ihr habt euch , das reicht

22.01.2019 10:47 • x 3 #374


D
Morgen ist mein Schatz bei Mir

25.01.2019 09:47 • x 3 #375


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag