Darkwing
Gast
Zitat von woodstock::herze:![]()
ihr zwei
Dir und deiner Liebsten ein schönes WE.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Darkwing
Gast
Zitat von woodstock::herze:![]()
ihr zwei
woodstock
Gast
, ...... fürs we. , brauch das nicht weiter auszuführen 
Schnuppi80
Gast

Darkwing
Gast

Darkwing
Gast
Zitat von woodstock:darkwing, pass auf sie auf und lass dir von niemandem reinquatschen, ...... fürs we. , brauch das nicht weiter auszuführen

woodstock
Gast
Zitat von Darkwing:
Hey woodstock
Klar pass ich auf schnuppi auf und lass du dir auch nicht reinquatschen . Euch beiden alles liebe und viele schöne stunden weiterhin

Darkwing
Gast

Schnuppi80
Gast
Zitat von Darkwing:@woodstock
Bin sicher Du schaffst das und wichtig ist doch das es zwischen Dir und deiner Partnerrin stimmt . Klar wäre es schöner wenn ihr Vater Dich auch mögen würde drück euch mal die Daumen das es sich noch zum besseren ändert.

woodstock
Gast
Zitat von Darkwing:@woodstock
Bin sicher Du schaffst das und wichtig ist doch das es zwischen Dir und deiner Partnerrin stimmt . Klar wäre es schöner wenn ihr Vater Dich auch mögen würde drück euch mal die Daumen das es sich noch zum besseren ändert.

Schnuppi80
Gast
Ich liebe dich mein Schatz 
Darkwing
Gast
Zitat von Schnuppi80::herz:Ich liebe dich mein Schatz

Schnuppi80
Gast
Zitat von Darkwing:
Ich DICH auch Schatz und schön das Du Morgen bei Mir bist![]()
![]()

Schnuppi80
Gast

woodstock
Gast
, das reicht

Darkwing
Gast
Morgen ist mein Schatz bei Mir