6

Verliebt - er hat eine Freundin

K
Hallo.

Ich habe jetzt 2 Monate in einer Firma gearbeitet und dort einen kennen gelernt den ich von Tag 1 super fand. Mir war schnell klar er hat ne Freundin (Bild stand auf dem Tisch).
Trorzdessen kam es mir (und teils auch anderen Kollegen) so rüber als würde er mich auch toll finden. Er hat mir ununterbrochen Komplimente gemacht, fast jeden Tag gesagt dass ich gut ausseh oder so. hat mich teils im Büro angerufen damit ich ihn zu einem Termin usw begleite oder wenn er was machen musste.

Dann waren wir mit paar Kollegen auf einer Feier. Er hat immer Nähe gesucht. Mich gekrault, kam mir nah, hat meine Hände genommen, hat mit mir getanzt usw. hat ständig gesagt wie süß ich bin und man mich ja mögen muss.
Am nächsten Tag nach dem feiern war er komisch aber hat dann zum Abschied gesagt ich kann mich das Wochenende mal melden wenn mir langweilig ist. Hab ich auch und vorgeschlagen was zu unternehmen. Ganzes Wochenende kam keine Antwort. Als wir uns wieder gesehen haben und er gemerkt hat dass ich sauer bin hat er gemeint seine Freundin hat Stress gemacht wieso er wieder feiern geht und so.

Im Endeffekt hab ich ihn dann iwann auch zu meinem Geburtstag eingeladen. da kam ebenfalls die Ausrede er sei schüchtern deswegen kann er net kommen.

Gestern war mein letzter Tag dort bei der Arbeit und wir hatten uns gut unterhalten. Er hat auch bisschen rumgeheult dass ich geh. Haben uns drauf geeinigt uns später zu sehen. Im Endeffekt hat mich jeder verabschiedet. Nur er nicht. Er ist anscheinend heim gegangen ohne mal rüber zu kommen und Tschüss zu sagen.

Daraufhin hab ich ihm dann einen Text geschrieben dass ich es schade fand dass er gegangen ist ohne Tschüss zu sagen und wünsche ihm trz viel Glück noch und man kann ja vielleicht in Kontakt bleiben.

Kam noch keine Antwort obwohl er da bestimmt schon gesehen hat!
Ich versteh einfach sein verhalten nicht. Wir sind beide Widder. Er zeigt so viel Interesse und dann verhält er sich so. Total der Widerspruch. Und ich dumme hab mich noch leicht verliebt. wenn wir uns wieder sehen (da ich im gleichen Gebäude arbeite) will ich ihn garnicht mehr beachten wenn er mir nix antwortet

06.04.2019 08:22 • #1


M
Widder - hm wichtige Info - äh nö.
Du bist bestimmt eine liebe nette süße Frau, ein Spielzeug für willige Minuten, wo er nutzt. Aber da er sich nicht traut, sein Spiel zu lassen oder zu Ende zu spielen, bleibt es bei diesen betriebsbedingten Schmarn, wie man in Bayern sagt.
Sei dir zu schade, das zweite Rücklicht zu sein

06.04.2019 08:28 • #2


A


Verliebt - er hat eine Freundin

x 3


Liessa
Zitat von Kim95:
Ich versteh einfach sein verhalten nicht.

Ich versteh nicht, was man daran nicht verstehen kann Er hat geflirtet, ist zu weit gegangen und hat vielleicht auch an deinen Reaktionen gemerkt, dass du mehr empfindest, und hat die Reißleine gezogen, weil er keinerlei Absicht hat, sich von seiner Freundin zu trennen oder sie zu betrügen.

Was ICH nicht verstehe: Wenn du weißt, er ist vergeben, warum lässt du dich auf so einen Krams ein und läufst ihm jetzt sogar noch hinterher?

06.04.2019 08:33 • x 6 #3


F
Er hat das getan, was ein guter Ehemann, Freund... whatever tun muss. Flirten ja, wenn es zu weit geht - Abstand. Lass es einfach gut sein, bring ihn nicht weiter in Versuchung, denn das würdest du auch nicht wollen das dies jemand mit deinem Freund tut.

06.04.2019 10:24 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag