1

Verliebt in 2 Männer und nun am Abgrund

John Snyder
puhh das ist wirklich eine außergewöhnliche Geschichte. Zum Thema Polyamory kann ich nicht viel sagen, außer dass es für mich nie in Frage kommen würde meine Partnerin zu teilen. Ich glaube das ist auch der Knackpunkt den viele hier haben und weshalb deine Geschichte so polarisiert, die meisten sind hier weil sie verlassen wurden und du bist genau mittendrin. Du wurdest verlassen aber auch nicht richtig, weil du noch deinen alten Partner hattest und nun verlässt du ihn für einen anderen. Ich glaube viele fühlen mit ihm sehen die Sache aus seiner Sicht; seine Partnerin hat ihn erst belogen dann betrogen, dann in eine Dreieckskiste gesteckt, wieder betrogen und belogen und nun verlässt sie ihn.

Ich kann und will mir aber nicht anmaßen darüber zu urteilen, schließlich geht es hier um die Gefühle von 3 Menschen, die sowas kompliziertes niemals wollten und viel Kummer erlitten haben und erleiden. Ich glaube allerdings nicht wie einige meiner Vorredner, dass du dir alles nur leicht machen wolltest und diejenige bist die die Asse in der Hand hielt.
Dafür hast du selber viel zu viel Schmerz erlitten und dir deine Entscheidung nicht leicht gemacht. Hast ja versucht X zu vergessen, das Feuer zu löschen und deinem Partner wieder gerecht zu werden. Bei diesen Dreiecks-Geschichten verliert halt meistens einer, die wenigsten von uns können teilen. Der gesellschaftliche Druck und unsere Erziehung lehren uns Zeit Lebens etwas anderes.

Ich würde mich allerdings sehr freuen öfter was von dir zu hören und zu erfahren wie es dir so ergeht, hast du noch Kontakt zu deinem Ex, wie sind deine Gefühle zu ihm?
Du baust ja wie du schon sagst ein komplett neues Leben auf. Ich bin 31, meinen Halt im Leben habe ich leider vor 2 Monaten verloren, aber alles auf zu geben, Job, Heimat, Freunde ist eine große Ecke härter.

Liebe Grüße

26.11.2014 17:17 • #16


A
Danke John für deine Worte, genauso wie du es geschrieben hast ist es in der Tat, es scheint sicherlich so als wenn ich alle Asse in der Hand halten wollte, wenn es doch so einfach gewesen wäre, doch nein ich liebe beide Männer- doch jetzt muss es wagen und alles abbrechen und schauen was das zwischen x und mir ist- ob es für eine Beziehung reicht weiß ich nicht, mich von meinem Partner zu trennen wird das schlimmste was ich wohl je gemacht habe .... Wer weiß vllt ist es tatsächlich der größte Fehler den ich jetzt begehe oder es ist der größte Fehler es nicht zu machen...

26.11.2014 17:46 • #17


A


Verliebt in 2 Männer und nun am Abgrund

x 3


B
Hallo auswegslos,

hier ist noch ein X......

Meine Geschichte steht hier auch schon geschrieben.

Ich habe absoluten Respekt vor deiner Entscheidung. Du weisst absolut nicht was kommt, gibst fast alles auf, um mit deiner neuen Liebe zusammen zu sein, und das, obwohl du deinen Mann noch liebst.

Meine Herzdame und ich kommen auch nicht ein Stückchen von einander los, aber sie ist nicht bereit ihre Familie auf zugeben (2 Kinder). So läuft alles weiter heimlich ab, obwohl es eine große innige Liebe ist.

Ich wünsche Dir alles gute!

26.11.2014 18:06 • #18


John Snyder
das blöde Herz, wenn es doch einfach nur auf den Verstand hören würde wäre alles so viel einfacher...

26.11.2014 18:28 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag