Flo010
Mitglied
- 1
Folgendes Thema, ich männlich hab Gefühle für meine beste Freundin entwickelt, wir kennen uns seit 2 Jahren, sie stand mir in einer schwierigen Situation bei Seite, wir haben von Anfang an gesagt das wir offen miteinander umgehen, und das wir beide nicht die Absicht haben das zwischen uns was läuft, wir umarmten uns oft, das war alles Freundschaftlich. sie ist in einer Beziehung, mit ihrem Freund hat sie fast täglich Streit, oder Diskussionen, er verhält sich manchmal nicht korrekt ihr gegenüber, hat sie ein Problem bin ich ihr Ansprechpartner und die Schulter zum anlehnen. seit ca 4 Wochen wird der Kontakt anderst, wir reden über Themen wie Sex, Beziehung usw. die Umarmungen werden länger, sie berührt mich, schaut mir in die Augen, meinerseits das selbe. vor ein paar Tagen hab ich sie darauf angesprochen ob sie Gefühle entwickelt hat wie ich es hab. sie hat gesagt sie findet mich sehr attraktiv und sie hat mich verdammt gerne, sie hat Gefühle entwickelt, seit diesem Moment sitzen wir händchenhaltend nebeneinander, legen uns die Hand auf den Oberschenkel usw. ich hab ihr gesagt und auch sie mir das nix läuft, auch kein küssen solange sie vergeben ist. sie meinte sie weiß auch nicht was ihre Gefühle machen, sie entwickelt immer mehr für mich, was sie eigentlich nicht sollte wie sie sagt weil sie ihren Freund liebt, andererseits verhält er sich wie n Ar..
Was ist eure Einschätzung, was soll ich tun, das ganze beenden oder abwarten und kämpfen?