51

Verliebt in beste Freundin

Iunderstand


2664
4
6633
Zitat von Flo010:
der Freund von ihr ist seid 7 Jahren ein Kumpel von mir...

Ich frag mich was mit manchen Menschen los ist, egal ob guter Kumpel oder nur Kumpel, hast du keinen Funken Ehre im Leib, die Frau eines Kumpels anzugraben? Dich ihr als neue Beziehung förmlich aufdrängen zu wollen? Was würdest du sagen, würde er das mit deiner Frau machen? Früher hat Bruder vor Luder noch was bedeutet, heute denkt jeder nur noch bis zum Tellerrand und mit dem Sxhwanz. Vergebene Frauen sind tabu, zumal dich irgendwann das gleiche Schicksal ereilen wird.

Gestern 06:27 • x 8 #16


Andi198


95
258
@Flo010
Dann nehm ich mein Respekt wieder zurück.

Ey, er ist ein Freund von dir. Du hast nicht mit ner Freundin von einem Kumpel von dir Händchen zu halten. Bei sowas musst du Grenzen setzen. Freundinnen von Freunden sind Tabu!

Gestern 06:58 • x 1 #17



Verliebt in beste Freundin

x 3


PuMa

PuMa


6391
2
15068
Mein erstes Posting zu warten
Vergiss es. Ich nehme es zurück.

Gibt's keinen Männer Kodex mehr?
Bro bevor Hoe?

Gestern 08:33 • x 2 #18


Andi198


95
258
Zum Mann sein gehört auch Loyalität. Das seh ich hier überhaupt nicht.

Ich möchte auf dich @ TE gar nicht einprügeln, aber du solltest dir schon im Klaren sein, was du mit solchen Aktionen anrichtest. Wissentlich stört man keine Beziehung. Auch wenn Sie dir noch so oft erzählt, wie schlimm es doch mit ihrem Typen ist.
Ist übrigens ganz typisches Gelaber. Da würd ich sowieso nichts drauf geben.

Gestern 08:41 • x 2 #19


Tin_


9098
1
15666
Zitat von Flo010:
Was ist eure Einschätzung, was soll ich tun, das ganze beenden oder abwarten und kämpfen?

Finger sowas von weg. Frauen mit Typen im Background (Verpartnert oder frischer Ex) sind fernzuhalten. Das sage ich jedem halbwegs klar denkendem Mann. Drama ist vorprogrammiert.

1. Er scheint ein Kumpel von dir zu sein.
2. Du kennst immer nur ihre Sichtweise auf die Streits und Debatten - sie wäre nicht die erste Frau, die ein Teil einer Dynamik ist, die sie selbst auch befeuert und dann das unschuldige Häschen gibt.
3. Das was du erzählst und wie sie dir gegenüber ist, ist in meinen Augen nichts anderes als ein Defizitausgleich inkl. verbotene Früchte. Reizvolle Mischung für viele Menschen. Aber dass da Wahrhaftigkeit und wirkliche Gefühle dahinter stecken... Pustekuchen

Sei klug und lass die Finger von der. Frauen kommen und gehen im Leben. Die einen machen mehr Drama andere weniger/keines. Such dir letztere. Derzeit seid ihr noch in einer Phase, in der euch die Hormone den Verstand vernebeln. Das wird nicht immer so bleiben. Am Ende wirst du der Dumme sein, alleine dastehen und dann auch noch Herzschmerz haben. Sei ein Mann und zieh für dich Grenzen.

Gestern 08:47 • x 2 #20


Leonie71


720
1615
Zitat von Iunderstand:
ch frag mich was mit manchen Menschen los ist, egal ob guter Kumpel oder nur Kumpel, hast du keinen Funken Ehre im Leib, die Frau eines Kumpels anzugraben? Dich ihr als neue Beziehung förmlich aufdrängen zu wollen? Was würdest du sagen, würde er das mit deiner Frau machen? Früher hat Bruder vor Luder noch was bedeutet, heute denkt jeder nur noch bis zum Tellerrand und mit dem Sxhwanz. Vergebene Frauen sind tabu, zumal dich irgendwann das gleiche Schicksal ereilen wird.


Daaaanke

Gerade eben • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag