Zitat von Flo010: Was ist eure Einschätzung, was soll ich tun, das ganze beenden oder abwarten und kämpfen?
Finger sowas von weg. Frauen mit Typen im Background (Verpartnert oder frischer Ex) sind fernzuhalten. Das sage ich jedem halbwegs klar denkendem Mann. Drama ist vorprogrammiert.
1. Er scheint ein Kumpel von dir zu sein.
2. Du kennst immer nur ihre Sichtweise auf die Streits und Debatten - sie wäre nicht die erste Frau, die ein Teil einer Dynamik ist, die sie selbst auch befeuert und dann das unschuldige Häschen gibt.
3. Das was du erzählst und wie sie dir gegenüber ist, ist in meinen Augen nichts anderes als ein Defizitausgleich inkl. verbotene Früchte. Reizvolle Mischung für viele Menschen. Aber dass da Wahrhaftigkeit und wirkliche Gefühle dahinter stecken... Pustekuchen
Sei klug und lass die Finger von der. Frauen kommen und gehen im Leben. Die einen machen mehr Drama andere weniger/keines. Such dir letztere. Derzeit seid ihr noch in einer Phase, in der euch die Hormone den Verstand vernebeln. Das wird nicht immer so bleiben. Am Ende wirst du der Dumme sein, alleine dastehen und dann auch noch Herzschmerz haben. Sei ein Mann und zieh für dich Grenzen.