Boris86
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich bin seit Jahren stiller Mitleser, es tat in einer schweren Zeit irgendwie gut zu lesen, dass es anderen wohl auch so ergangen ist wie mir, aber das ist aktuell zweitrangig.
Ich (m 38) habe seit 4-5 Jahren eine beste Freundin (w 31) . Bisher war alles immer nur freundschaftlich und ich fand das auch gut so wie es war/ist. Vor einigen Wochen ertappte ich mich öfter dabei wie ich immer wieder an sie denke, eifersüchtig werde wenn andere Kerle/Kumpel bei ihr sind usw. Man kennts ja. Da auch unsere Freundschaft in den letzten paar Wochen tiefer geworden ist verbringen wir auch mehr Zeit miteinander, abgesehen vom Körperlichen Part, unternehmen wir Sachen wie ein Pärchen.
Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken ihr es entweder zu beichten, dass ich sie mehr mag oder sie zu packen und sie zu küssen. No Risk no fun. Am Wochenende unternehmen wir einen kleinen Trip mit Übernachtung und da hätte ich vermutlich mein Glück versucht. Ich möchte aber eben auch nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen, da sie mir schon sehr viel Halt gibt. Soweit so gut. Gestern Abend als ich bei ihr war ist mir allerdings etwas sehr dummes passiert. Ich hab gerade zu diesem Thema gesurft und habe einen Beitrag von einem anderen User gesurft, den es wohl ähnlich ging.
Da sie gerade ihr Handy verlegt hatte und schnell im Internet was schauen wollte, drückte ich ihr meines in die Hand. Das Tab hab ich zwar geschlossen, aber sie hat den Suchverlauf gesehen.
Hat ihn kurz Laut vorgelesen und ich meinte ich lese öfters in so einem Forum rum. Dann war die Sache auch schon gegessen scheinbar. Sie hat nicht abweisend oder zustimmend reagiert, gar keine Reaktion, vermutlich Schock oder das sie das verdauen muss.
Sie ist nicht dumm, sie wird sich schon denken können was los ist. Wie verhalte ich mich nun am besten ? Thema offen ansprechen und schauen was passiert ?