Paul123
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1
ich fange am besten einmal von vorn an. .vor über 10 Jahren lernte ich eine Frau kennen, wir verstanden uns super, aber es entwickelte sich nicht mehr daraus, so dass wir gute bis sehr gute Freunde wurden. Und viele gemeinsame Erlebnisse hatten.
Vor drei Jahren musste sie sich beruflich neu orientieren, und war für drei Jahre am anderen Ende von Dtl. hier hielten wir nur sehr sporadisch aber beständig Kontakt.
Kaum war Sie wieder zurück, schrieb sie mir, und wir begannen uns wieder regelmäßig zu treffen, und ich begann mehr für sie zu empfinden, aber für Sie war ich nur der gute Freund von damals, mehr nicht. was mich begann immer mehr zu schmerzen und zu verletzen. Aber ich hielt den Kontakt aufrecht, in der Hoffnung, dass es bei ihr auch klick macht.
Vor der letzten Party waren wir dann sogar noch ein Partyoutfit für Sie shoppen, bei welchem ich mehrfach nach meiner Meinung gefragt wurde, und anschließend hatten wir noch einen sehr schönen Nachmittag.
Es kam, wie es kommen musste, auf der Party, lernte sie jemanden kennen (der über 120 km weit weg wohnt), und mir brach innerlich es das Herz. So dass ich die nächsten Wochen auf Abstand blieb, und der Kontakt zwischen uns zwar bestehen blieb, es mir aber zunehmend mehr schmerzte. als dann die letzte Party vor Corona kam, und sie mit ihm gemeinsam erscheinen wollte, schieb sie auch gleich, wann ich denn erscheine, ich antworte darauf gar nicht ich benötige Abstand und das mir nicht gut geht, da ich Gefühle für sie entwickelt habe, schrieb sie dass sie sich sorgen macht, und ich mich bitte melden soll, wenn es mir wieder besser geht.
Als sie nach 3 Wochen Ihren Status von Single in Beziehung geändert hatte, brach es mir endgültig das Herz, und ich habe unsere Freundschaftsverbindung online gekappt, weil es mir einfach nicht mehr gut damit ging,,,,,von ihr kam ab diesem Zeitpunkt keinerlei Reaktion. .
Ich begann mein Profil entsprechend neu zu organisieren und habe Bilder von mir hochgeladen, da ich wieder jemanden kennenlernen wollte. über Freunde habe ich dann erfahren, dass auf ihrem Profil auf einmal unter ich mag nicht steht, Bilder hochladen, nur um Aufmerksamkeit zu erregen. (womit sie eindeutig mich gemeint hatte).
Poste ich etwas bei Whatsapp in den Status, wird es gelesen, und auch auf meinem Profil sehe ich sie hin und wieder (selten), aber von ihr selbst kommt kein Wort, auch nicht darüber, dass ich unsere Freundschaftsverbindung online gekappt habe. ich meine nach über 10 Jahren kämpft man eigentlich um eine Freundschaft, wenn sie einem etwas bedeutet hat, oder kommentiert dies zumindest,. aber so?
Seit Corona gibt es ja Streamingpartys, direkt aus den Clubs heraus, wo sie sich und ihr neuer Partner eingetragen hatte. ich habe auf einen Eintrag verzichtet. zu groß war der Schmerz, mit ihnen gemeinsam und sei es auch nur virtuell Party zu machen. . auf der letzten online Party, trug ich mich als erster ein. während sich diesmal nur ihr freund eingetragen hatte, sie verzichtete (bewusst) auf einen Eintrag.
Und die Corona Kriese spielt dem neuen Partner von ihr natürlich auch in die Karten, da derzeit das Nachtleben ja nicht möglich ist, und man sich so wunderbar aufeinander konzentrieren kann.
Mir geht es derzeit so gar nicht gut, da mir durchaus bewusst war, dass sie mich nur als ihren guten Freund gesehenen hat, aber eben nicht mehr, während es bei mir komplett anders ausschaut. .mir graut es schon jetzt davor, wenn nach Corona wir uns auf Partys oder ähnlichen begegnen, und das werden wir, da wir beide die gleichen Clubs und Partys besuchen, und in einem Ort wohnen, wo die Auswahl auch nicht soo groß ist.
Mir hilft es gerade zumindest etwas, dies alles von der Seele zu schreiben, und freue mich über eure Antworten / Tipps-
Danke
zumal Du sie ja immer wieder mal siehst.