Verliebt in den Konfirmanden Pfarrer:-(

L
Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit September Konfirmandenunterricht. Der Unterricht wird geleitet von dem Pfarrer der Gemeinde. Er ist ca. 45 und sieht super gut aus und hat eine super Stimme. Seit dem ersten Konfitreffen habe ich vor jeder Stunde Bauchschmerzen und zittere total. Ich weis nicht was ich tun soll ich glaub ich habe mich in ihn verliebt! Bitte Antworten ich hab keine Ahnung wie ich mich verhalten soll?

18.11.2013 17:03 • #1


sanin
Hallo Lala, du kannst gar nichts tun.
Einfach nur warten bis das vorbei geht.

Mit Sicherheit bist du nicht die Einzige die sich in den Pfarrer verliebt, denn das passiert vielen Mädchen. Aber daraus werden KANN gar nicht.

Aber alle Mädchen die sich mal in diesen Pfarrer verliebt haben, haben sich auch irgendwann wieder entliebt. Auch das wird bei dir passieren.

Irgendwann kommt ein Junge, der solche Gefühle auch erwidert und vor allem auch erwidern darf.

Der 45 jähre Pfarrer würde sich sogar strafbar machen. Der Konfirmantenunterricht ist bald vorbei, und du wirst sehen.....aus den Augen aus dem Sinn.

18.11.2013 18:00 • #2


S
Ist mir noch nie passiert. Ich war in der Kirche wegen meinem Glauben!

Ich hoffe, Du bekommst trotz Verliebtheit noch mit, um was es bei der Konfirmation geht?!

18.11.2013 20:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag